H.I.S Unterhemd (Packung, 5-St) Feinripp-Qualität, reine Baumwolle

Zufrieden

Ich war erstaunt wie weich diese Unterhemden sind. Für den Preis wirklich empfehlenswert. Größe scheint mir auch in Ordnung. Habe 128 für meine 6-jährige Tochter bestellt, die normal groß und schlank ist.

Immer wieder

An der Qualität ist nichts auszusetzen. Der Artikel ist gut verarbeitet. Ich habe die Unterhemden schon mehrmals bestellt. Praktisch ist, daß Mädchen und Jungen sie tragen können

Passrechte Unterhemden

Gute Qualität und angenehme Passform. Ich habe mich sehr gefreut die Größe 182 für große, schlanke Jungs zu bekommen ....

tolle Unterhemden

Unser Kleiner hat sehr empfindliche Haut. Diese Hemden verträgt er super. Sie sind sehr weich und sehr gute Qualität.

Passform gut

Was soll man zu Unterhemden schreiben? Nehme bei Unterhemden immer 1 Nummer größer wie mein Kind brauch. Passen aber super!

kann ich nur weiterempfehlen

habe die Hemden für meine Freundin`s Tochter bestellt und sie sitzen sehr gut und man fühlt sich auch gut darin

Unterhemd passt meiner Tochter super. Super ...

Unterhemd passt meiner Tochter super. Super stoff. werde ihr nochmal eine Bestellen

Wunderbar eine Großpackung die günstig ist

Weiche Qualität, angenehmes tragen , mein Kind freut sich darüber

Immer wieder

Weiche Qualität, angenehmes tragen , mein Kind freut sich darüber

Schöner weicher Stoff

Ich liebe diesen Stoff! Die Hemden sind weich und formbeständig, fühlen sich angenehm an und bilden keine Knötchen. Die Unterhemden habe ich meinem Sohn in Gr. 140 gekauft. Normalerweise trägt er Gr. 134. So lassen sich die Hemden aber schön in die Hose stecken.

angenehm weiches Material

Der Schnitt ist klassisch, das Material weich und kuschelig. Mein Sohn, der normalerweise keine Unterhemden mag, zieht sie gerne an. Auch waschen lassen sie sich leicht. Ich werde weitere Hemden dieser Art kaufen!

Tolle Unterhemden

Die sind schmal geschnitten und passen deswegen sehr gut für unseren sehr schmalen Sohn.

Einfach top

Bin super zufrieden habe sofort nach 10 Stück bestellt

Super,😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😎😎😎👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😎😎😎😎😎😎😎😎

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hallo zusammen.. der Name sagt mehr als 1000 Worte

Vielfältig nutzbar

Mit vielfältig nutzbar ist eigentlich nur gemeint, dass diese Hemden entweder als Unterhemden genutzt werden können oder wie wir es gemacht haben: als kreatives Projekt, weil das Kind nicht auf den Spielplatz darf zu seinen Freunden (Corona). Textilfarbe und weiße Hemden sind eine gute Kombi, um A) das Kind zu beschäftigen und B) selbstkreierte Tops sind sowieso viel cooler. Für den Preis sind wir absolut zufrieden.

gute Passform

endlich ein Anbieter, der Unterwäsche für Kinder in großen Größen anbietet. Unserem Sohn, 14 Jahre, sehr schlank uns 175 cm groß, passt die 182 perfekt. Bei der kleinsten Herrengrösse sind die Achseln oft zu weit geschnitten. Auch wenn die Hemden nach dem Waschen etwas kürzer geworden sind, passen sie noch super. Die Qualität ist weich und sie sine angenehm zu Tragen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel top Qualität Größe passt perfekt👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Nach Behandlungstrick 60°C Wäsche ganz prima

Diese Hemden sollte man - wie hier geschehen - zwei Nummern zu groß bestellen und mit 60°C waschen und dann hinein in den Trockner. Sie liefen ein auf die gewünschte Größe und sind nun für die kleine und zierliche Mitbestellerin d a s ideale, warme Winterhemd!! Gewusst wie. OTTO_ Partnerinnen sind eben auch für gute Beratungen wichtig.

Gute Unterhemden mit wenig Einschränkungen.

Sehr schöne Hemden. Ohne Seitennähte. Allerdings trägt mein Sohn (83cm groß) die Größe 104 und diese passen ihm trotzdem prima und sind soschön lang und rutschen nicht aus der Hose. Die Hemden bleiben am besten erhalten, wenn sie nicht heißer als 40Grad gewaschen werden, darüber leidet der Stoff und die Hemden werden hart.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach Klasse

Die Unterhemden sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Vor allem beim Öfteren Waschen bleiben sie weich und angenehm und vor allem in ihrer Form. Was bei einigen Unterhemden ja manchmal nicht der Fall ist. Leider gingen diese wegen der Größe zurück brauchte eine Nummer größer und diese sind genauso Top.

Billige und schöne

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe,...

Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, bestellte ich den Artikel 2 Nummern größer. In meinem Trockner ging kein Hemdchen ein, aber das ist gar nicht schlimm, denn sie passen trotzdem super. Sind schön lang, so daß nix aus der Hose rutscht und an den Schultern sind sie auch nicht zu groß.

Bequeme Unterhemden.

Schöne Qualität und sehr bequem... sagt mein Sohn!