H.I.S Unterhemd (Packung, 5-St) Feinripp-Qualität, reine Baumwolle

Zufrieden

Ich war erstaunt wie weich diese Unterhemden sind. Für den Preis wirklich empfehlenswert. Größe scheint mir auch in Ordnung. Habe 128 für meine 6-jährige Tochter bestellt, die normal groß und schlank ist.

Immer wieder

An der Qualität ist nichts auszusetzen. Der Artikel ist gut verarbeitet. Ich habe die Unterhemden schon mehrmals bestellt. Praktisch ist, daß Mädchen und Jungen sie tragen können

Läut im Trockner ein

Erster Eindruck: Gute Qualität, praktisch für den Alltag. Allerdings: Im Trockner laufen die Unterhemden um eine ganze Kleidergröße ein, aus Größe 182 ist Gr. 176 geworden.

Passrechte Unterhemden

Gute Qualität und angenehme Passform. Ich habe mich sehr gefreut die Größe 182 für große, schlanke Jungs zu bekommen ....

Nicht Trocknergeeignet

Der Unterschied zwischen 116 und 128 ist minimal und die Hemdchen sind des war bei 95 Grad waschbar, aber nicht Trocknergeeignet. Wer macht denn sowas?!

tolle Unterhemden

Unser Kleiner hat sehr empfindliche Haut. Diese Hemden verträgt er super. Sie sind sehr weich und sehr gute Qualität.

Passform gut

Was soll man zu Unterhemden schreiben? Nehme bei Unterhemden immer 1 Nummer größer wie mein Kind brauch. Passen aber super!

kann ich nur weiterempfehlen

habe die Hemden für meine Freundin`s Tochter bestellt und sie sitzen sehr gut und man fühlt sich auch gut darin

Unterhemd passt meiner Tochter super. Super ...

Unterhemd passt meiner Tochter super. Super stoff. werde ihr nochmal eine Bestellen

Wunderbar eine Großpackung die günstig ist

Weiche Qualität, angenehmes tragen , mein Kind freut sich darüber

Immer wieder

Weiche Qualität, angenehmes tragen , mein Kind freut sich darüber

Schöner weicher Stoff

Ich liebe diesen Stoff! Die Hemden sind weich und formbeständig, fühlen sich angenehm an und bilden keine Knötchen. Die Unterhemden habe ich meinem Sohn in Gr. 140 gekauft. Normalerweise trägt er Gr. 134. So lassen sich die Hemden aber schön in die Hose stecken.

angenehm weiches Material

Der Schnitt ist klassisch, das Material weich und kuschelig. Mein Sohn, der normalerweise keine Unterhemden mag, zieht sie gerne an. Auch waschen lassen sie sich leicht. Ich werde weitere Hemden dieser Art kaufen!

Billige Hemden und das merkt man auch ...

Mit 40° C gewaschen und NICHT getrocknet, sondern aufgehängt und trotzdem sind die Dinger in der Länge voll eingelaufen!! ACHTUNG: Als Unterhemd im Winter NICHT zu gebrauchen, denn nach der zweiten Wäsche sind sie so kurz, dass sie immer aus der Hose rutschen ... Für den Pries kann man eben nichts Anderes erwarten. Es zeigt sich immer wieder: Kaufst man billig, musst man oft mehr bezahlen, weil man öfter kaufen muss ...

Nicht unbedingt zu empfehlen, aber okay

Ich finde die Hemden okay, aber sie wirken schon etwas "labberig" und gerade am Hals/ Schulterbereich sehr locker und nicht sehr anliegend. Es ist auch weit ausgeschnitten am Hals, ich persönlich mag das nicht so und für den Preis dann schon etwas mittelmäßig... Aber Qualität vom Stoff ist völlig okay sowie die Größe passt auch entsprechend.

Tolle Unterhemden

Die sind schmal geschnitten und passen deswegen sehr gut für unseren sehr schmalen Sohn.

Einfach top

Bin super zufrieden habe sofort nach 10 Stück bestellt

Qualität schlecht; leiert schnell aus!

Super,😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😎😎😎👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😎😎😎😎😎😎😎😎

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hallo zusammen.. der Name sagt mehr als 1000 Worte

Vielfältig nutzbar

Mit vielfältig nutzbar ist eigentlich nur gemeint, dass diese Hemden entweder als Unterhemden genutzt werden können oder wie wir es gemacht haben: als kreatives Projekt, weil das Kind nicht auf den Spielplatz darf zu seinen Freunden (Corona). Textilfarbe und weiße Hemden sind eine gute Kombi, um A) das Kind zu beschäftigen und B) selbstkreierte Tops sind sowieso viel cooler. Für den Preis sind wir absolut zufrieden.

hab ich jetzt schon dass zweite mal bestellt.

Diese Unterhemden sind zwar leider nur in weiß erhältlich, aber dafür kann ein Kind diese unter jedem farbigen Shirt tragen. Diese Hemden sind auch ideal für Kinder, die doch eher eine Figur mit Bäuchlein haben. Und so sind diese praktisch, da diese auch trotz Bauch über den Po gehen und nicht gleich bei jedem Bücken aus der Hose zieht. So einen Schnitt bekommt man nicht bei jedem Kinderartikel.

Gute Hemdchen, aber etwas klein

Die Qualität der Hemdchen scheint gut. Sie haben sich beim ersten Waschen zumindest noch nicht verformt oder sind eingegangen. Diese in Größe 104 sind aber gleich lang (schon vorm Waschen) wie ein anderes Pack farbige Hemdchen in der Größe 92/98, nur etwas weiter im Umfang, und sie passen unserem Kind mit Größe 92. Diese also besser eine Größe größer bestellen!

gute Passform

endlich ein Anbieter, der Unterwäsche für Kinder in großen Größen anbietet. Unserem Sohn, 14 Jahre, sehr schlank uns 175 cm groß, passt die 182 perfekt. Bei der kleinsten Herrengrösse sind die Achseln oft zu weit geschnitten. Auch wenn die Hemden nach dem Waschen etwas kürzer geworden sind, passen sie noch super. Die Qualität ist weich und sie sine angenehm zu Tragen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel top Qualität Größe passt perfekt👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌