petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 6-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Tolle Unterwäsche

Schöne Unterwäsche sitzt gut und schaut gut aus ich bin zufrieden würde ich wieder kaufen von preis top

Meine Lieblings-Jazzpants, keine Zwischengr.

Meine Lieblings-Jazzpants, super Passform. Was ich sehr schade finde ist, dass es keine Zwischengrößen gibt wie z. B. 38/40 oder 40. Statt dessen gibt es nur entweder 36/38 oder 40/42 und nichts dazwischen. Die Konfektionsgrößen sind ja nicht umsonst erfunden worden. Wenn man zwischen diesen zusammengezogenen Zwischengrößen liegt, hat man leider Pech gehabt. Lange Zeit haltbar bevor sie etwas ausleiern. Bei der farbigen Variante finde ich es sehr schade, dass man z. B. nicht nur sechs blaue Jazzpants kaufen kann, sondern die anderen Farben immer mitkaufen muss. Ich hoffe, dass es sie noch sehr lange im Sortiment gibt. :-)

Ganz nett, aber etwas groß

Die Slips sind recht bequem, allerdings etwas zu groß. Zwar nichts mega Besonderes, aber die Spitze macht einen "Alltags-Slip" etwas hübscher. Allerdings finde ich das Set auch nicht allzu günstig. Ich trage normaler weiße Größe 36. Das Set war nur in 32/34 oder 36/38 zu bestellen. Größe 36/38 ist leider ein wenig zu groß. Eventuell bestelle ich es noch einmal kleiner...

Empfehle ich in schwarz gerne weiter

Die Jazzpants haben eine gute Tragequalität. Ich hatte sie bereits in schwarz. Schade ist, dass die Jazzpants auch in weiß nur 40 Grad waschbar sind. Meine Erwartungshaltung ist, dass sie in weiß etwas heißer waschbar sein müssten. Dies ist der einzige Punkt, der mir nicht gefällt. Ansonsten sehr gut in der Passform, auch noch nach dem Waschen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Unterwäsche. ...

Ich bin sehr zufrieden mit der Unterwäsche. Die Qualität ist gut und angenehm zu tragen. Der Stoff ich für den Sommer z.T. zu warm, da relativ dick. Ich habe normalerwesie Größe 38/40 und die kleine Größe mit 36/38 passt gut und schnürt nicht ein. Ich hatte auch 40/42 bestellt, diese waren jedoch zu groß.

Sehr schöne Slips.

Schöne Qualität, lassen sich gut tragen, angenehm auf der Haut. Nur die Größe stimmt nicht. Ich trage Größe 44, bestellt hatte ich 44/46, aber es ist eher wie 42. Sehr eng und schneidet an den Rändern ein. Trotzdem Kaufempfehlung.

Angenehm für die Haut

Der Stoff fühlt sich sehr gut an und ist Luftdurchlässig. Alles ist soweit super, nur mit enge und dünne Hosen oder Rock sieht es wegen den Nähten hinten nicht so schön aus. Aber wer Jeanshosen oder lockere Kleidung trägt, sind die Slips super.

Trageangenehmer Alltagsslip

Schöner Slip für den Alltag. Wäre nett, wenn es passenden BH oder Bustier dazu gäbe. Das war schon der zweite Satz den ich mir davon bestellt habe. Fallen etwas unterschiedlich aus, die Slips aus dem 2. Packet sind an jeder Seite ca. 1 cm enger, passen aber trotzdem noch.

würde ich mir wieder kaufen

Eine sehr angenehme Passform, es zwickt nichts. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Auch nach dem Waschen bleibt die Passform erhalten und die Spitze weist selbst nach dem waschen keine Beschädigung auf - ist sehr gut verarbeitet.

Trage normalerweise Größe 48, wollte es mal ...

Trage normalerweise Größe 48, wollte es mal etwas bequemer, dachte Größe 52/54 wäre recht groß aber kann zu meiner sonstigen Größe keinen großen Unterschied feststellen. Stoff ist angenehm und Muster auch ganz schön

Ein schöner Artikel.

Es handelt sich um schön gearbeitete Unterhosen. Schnitt und Style sind edel, der Stoff sieht aber legere aus. Es kommt darauf an, was man möchte. Die Nähte sind recht dick, so dass sie sich auch unter einer Jeans stärker abzeichnen.

angenehmes Tragegefühl

Die Jazzpants tragen sich super, sehen chic aus und passen zu vielen Spitzen-BHs in weiß und schwarz. Trotz der Spitzenränder am Bund und Beinabschluss zeichnen sie sich auch unter dünner Kleidung kaum ab.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr bequeme Slips, der Stoff fühlt sich gut an auf der Haut und trotzdem sehen sie auch noch sexy aus. Auch die Spitze an der Seite juckt nicht, was mich bei anderen Unterhoden schon oft gestört hat.

hübscher Slip mit guter Paßform

sehr schöne Passform, lediglich einen Stern Abzug gibt es, weil zwei Höschen an einer Naht nachgenäht werden mussten. Ich trage die Slips sehr gerne und würde sie wieder kaufen.

Tolle Passform, gute Qualität

Super schöne Slips, sehr gut verarbeitet, tolle Qualität...aber die schwarzen musste ich erst drei Mal(!) waschen bis sie nicht mehr nach Chemikalien gerochen haben. Daher einen Punkt Abzug.

Gute Slips!

2 Wäschen haben sie bereits problemlos überstanden! Sie sitzen gut, auch wenn sie nach meinem Geschmack etwas größer sein könnten.

Hübsch, aber die Ränder tragen auf

Ein hübscher Slip und wie abgebildet, aber ich mag die dicken Ränder nicht. Knappe Passform: Üblicherweise trage ich eine Größe kleiner. Die bestellte 44/46 passte wie bequeme 40/42.

sehr hübsch

Die Hosen sehen echt gut aus und fühlen sich toll an. Leider sind sie mit etwas zu niedrig geschnitten und rutschten unter den Bauch. Daher habe ich sie zurückgeschickt.

Die Slips sehen gut aus, der Stoff fühlt ...

Die Slips sehen gut aus, der Stoff fühlt sich auch gut an , gehen aber leider zurück weil sie 1 Nummer kleiner ausfallen als andere Slips

Schöne Jazzpants

Die Jazzpants sehen schön aus und sind angenehm auf der Haut.

Super!

Die Slips sehen gut aus und passen in der bestellten Größe wie angegossen. Zum Teil hätte die Verarbeitung ein wenig besser sein können, deshalb 4 von 5 Sternen.

Passt gut

So wie auf dem Bild. Habe Größe 38 und 36/38 bestellt. Ist schon ein bisschen knapp, aber größer wäre wahrscheinlich zu groß.

Hoher Tragekomfort

Sehr hoher Tragekomfort. Angenehm auf der Haut. Selbst nach häufigem waschen ist er super in Form geblieben und die Farben bleiben erhalten.

schöne Farbe

Ich habe die Slips zu den passenden Unterhemden bestellt. Der Farbton der Slips war viel kräftiger als der Farbton der Unterhemden. Daher als Set ungeeignet.

Sehr gut aussehender Slip!

Sehr gut sitzender und aussehender Slip. Leider sind die Saumabschlüsse sehr dick, so dass man unter eng sitzenden Hosen immer die Abschlüsse sieht.

Sieht toll aus

Als Jazzpant ausgewiesen fallen aber weitaus kleiner aus lieber noch eine Grösse grösser bestellen aber vom Material keine Minuspunkte

Solide und zu empfehlen für den Preis

Bestelle ich immer wieder. Dafür, dass sie aus Baumwolle sind, sind sie sehr gut verarbeitet, und sehen akzeptabel sexy aus mit der Spitze.

Tolle Jazzpants

Der Jazzpants lässt sich sehr gut tragen. Der Preis für 6 Stück rundet dieses auch noch ab. Alles in allem zu empfehlen.

Hübsche Slips , größe wie angegeben, mir ...

Hübsche Slips , größe wie angegeben, mir sind die Nähte am Bein zu dick , daher zurück .

Gute Passform,angenehmes Material & Schnitt....

Gute Passform,angenehmes Material & Schnitt. Elegant durch die Spitze und dabei durch den Schnitt jedoch auch nicht altmodisch wirkend.