petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 6-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Sehr bequem und sehr hübsch

Ich mag die Slips sehr gern. Ich habe sie auch nicht zum ersten mal bestellt. Sie passen sehr gut, nichts drückt oder kratzt. Ich finde sie sehr bequem. Außerdem finde ich sie optisch sehr ansprechend. Sie halten auch sehr lange, weshalb mich der recht hohe Preis auch nicht abschreckt. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

hervorragende Unterwäsche

hervorragende Jazzpants. Ich kaufe sie seit Jahren. Für empfindliche Haut geeignet. Sehr bequem und trotzdem elegant und schön. Die roten zudem sehr verführerisch in seiner Farbe. Sehr schöne Unterwäsche auch für molligere Damen, die sexy und gepflegt aussehen möchten. Auch nach vielen Wäschen top in Form

Einfach toll

Die Slips sind sehr haltbar, der Stoff und die Farbe sind toll, der Schnitt ist für die kalte Jahreszeit sehr gut weil genug abgedeckt wird aber es trotzdem noch sexy aussieht. Dazu kommt noch der Wohlfühlfaktor, jedenfalls nachdem man dieses bescheuerte Schild herausgeschnitten hat.

Beste Passform

Dieses Sortiment an Jazzpants in frischen Sommerfarben, hat die absolut beste Passform, die ich für mich nur finden konnte.Die Slips sind bequem und sehr angenehm auf der Haut.Nach dem Waschen behalten sie ihre Form und ich bin von der Qualität begeistert.

Super Artikel.

Sehr schöne Unterwäsche aus Baumwolle, trage normalerweise Gr. 38 habe sie aber in Gr. 40 bestellt. Sehr bequem uns schön anzusehen.

Super Qualität. Angenehm zu tragen. Größe passt genau. Tolle Farben. Die eingesetzte Spitze kratzt nicht auf der Haut

Top Qualität

Spitze ist super eingearbeitet, kratz nicht und bleibt in Form trotz mehrmals Trockener Behandlung

Schöne Unterhosen!

Trotz guter Qualität und bequemer Passform sehen sie auch noch gut aus! Endlich mal eine hübsche Alltagsunterhose!

Wohlfühlslip

Passform, Qualität, Sitz perfekt. Preis -/ Leistungsverhältnis 👍

Schöne Slips

Sehr schöne Pants, sie sind angenehm zu tragen und sehen gut aus.

Angenehme Qaulität und super Tragekomfort. Tolle Passform

Perfektes Set

Ich liebe dieses Set - immer wieder ein Kauf wert!

Meine Lieblingsunterhosen, sind nicht ganz so Omalike aber trotzdem sehr bequem, habe inzwischen nur noch diese

Tolle Slips

Habe mir die Slip kürzlich für einen Krankenhausaufenthalt bestellt. Und da ich nichts so sehr hasse wie Slip seh eng sind hab ich das Experiment mit Gr. 48/50 gewagt. Da ich normalerweise Hosengrösse 42 trage war ich erstaunt das die Slip so gut sitzen. Nicht zu eng ,aaaaaaber auch nicht zu weit. Ich frage mich ernsthaft wie Frauen die normal Hosengrösse 48 haben in diese Slip passen sollen !!!!!!!!!

Perfekte passform

Super angenehm tragbar und perferkter sitz und qualität prima

Nur noch die

Bestellen schon seit 3 Jahren nur nich diese Slips. Mittlerweile alle Farben. Die sitzen einfach super. Bestelle immer,wenn 20Prozent Rabatt sind.

Sexy Höschen zu einem tollen Preis

Die Höschen sehen sehr sexy aus und lassen sich dank eines sehr hohen Baumwollanteil sehr gut tragen. Kunstfasern kann ich nicht gut auf der Haut tragen, so dass ich froh bin Unterwäsche gefunden zu haben die über viel Baumwolle verfügt und trotzdem gut aussieht. Ich habe die Höschen von meinem Mann geschenkt bekommen und trage sie jetzt schon seit vielen Jahren. Nach vielmaligem waschen sehen sie zwar nicht mehr ganz so toll aus wie nach dem Kauf, trotzdem sind sie sehr gut haltbar und können lang getragen werden.

Hübsche Slips

Benutze ich schon viele Jahre. Tolle Farben, und guter trage Komfort.

Chick und bequem

Atmende Baumwollslips die hübsch ausehen und sehr bequem sind. Die vertragen auch eine 60° Wäsche

Schöne und dazu noch sehr bequeme Slips

Schöne und dazu noch sehr bequeme Slips. Die Spitze macht was her. Dazu sehen die Slips nicht so altbackend aus. Der Preis könnte günstiger sein. Finde sie ein bisschen zu teuer. Aber endlich mal Unterwäsche mit nicht nur Chemiefasern. Leider wird heutzutage fast alles aus Chemiefasern hergestellt, da es kostengünstiger ist und die Gewinnspanne dadurch höher.

Sehr guter Artikel.

Die Slips passen sehr gut, fallen aber recht klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen. Ich trage sonst 38/40, habe diesen Artikel in 40/42 gekauft. Beim nächsten Mal würde ich ihn in 44/46 bestellen. Klingt zwar riesig, aber das wird sicher passen. Sie laufen ja eh noch ein in der Maschine.

Schöner Artikel

Tolle Jazzpants zum günstigen Preis. Tragen sich sehr angenehm und sehen auch noch wirklich nett aus und nicht altbacken. Auch die Größe fällt richtig aus, welches ja bei Unterwäsche oft nicht der Fall ist. Meist kann man Unterhosen eine Nummer Größe größer bestellen. Diese nicht.

Wirklich tolle Slips

Die Slips sind sehr angenehm zu tragen. Die Verarbeitung ist meines Erachtens nach sehr gut. Es sind auch keine Oma-Slips, sondern sie machen trotzdem sie etwas breiter am Rand sind, einen jugendlich-sportlichen Eindruck. Nach dem Waschen sind sie noch genauso schön. Passgröße gut.

Passt perfekt

Die Passform ist perfekt. Die Qualität ist super, gibt nichts zu bemängeln.

Sehr angenehm zu tragen

Ich bestelle schon seit Jahren immer die gleichen Slips von Petite Fleur. Sie sind super bequem und schauen einfach toll aus. Die Farben sind auch sehr schön. Die Größe fällt auch super aus. Ich werde mir auch in Zukunft immer wieder diese Slips bestellen.

Guter Sitz und tolle Farben!

Habe die Jazzpants als Höschen zum Triuph BH in puder bestellt, Farbe passt perfekt. Auch das Blau und das Mint passen toll zu meinen BH´s. Sie sitzen bequem und die Spitze drückt und schneidet nicht ein. Gute Verarbeitung.

Super Unterwäsche

Sehr gute Passform. Super Qualität,schöne Farben.

Sehr angenehmer Sitz!

Ich habe die Jazzpants nun schon zum zweiten Mal gekauft, weil sie super sitzen und auch nach über einem Jahr noch ihre ursprüngliche Form und Farbe haben. Daher kann ich die Variante in schwarz und weiß vorbehaltlos empfehlen.