petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 6-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Fallen klein aus.

Ich trage normalerweise Größe 40/42, kaufe meine Unterhosen aber gerne eine Nummer größer, da ich es nicht leiden kann, wenn sie knapp sitzen. Daher hatte ich diese in Größe 44/46 bestellt. Aber die sitzen auch in dieser Größe ganz schön eng. Da ich nicht weiß, ob sie beim Waschen noch einlaufen, würde ich sie lieber noch eine Nummer größer bestellen.

Schade !

Die Naht am Beinausschnitt empfand ich gleich beim anprobieren als unangenehm - schade! Nach den guten Bewertungen, war ich ganz begeistert und dachte, ich hätte endlich alltagstaugliche Slips gefunden die trotzdem ganz nett aussehen - werde ich wohl weiter suchen müssen. Trotzdem eine Kaufempfehlung, muss ja nicht jeder so empfindlich sein wie ich.

Sehr bequem und sehr hübsch

Ich mag die Slips sehr gern. Ich habe sie auch nicht zum ersten mal bestellt. Sie passen sehr gut, nichts drückt oder kratzt. Ich finde sie sehr bequem. Außerdem finde ich sie optisch sehr ansprechend. Sie halten auch sehr lange, weshalb mich der recht hohe Preis auch nicht abschreckt. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

hervorragende Unterwäsche

hervorragende Jazzpants. Ich kaufe sie seit Jahren. Für empfindliche Haut geeignet. Sehr bequem und trotzdem elegant und schön. Die roten zudem sehr verführerisch in seiner Farbe. Sehr schöne Unterwäsche auch für molligere Damen, die sexy und gepflegt aussehen möchten. Auch nach vielen Wäschen top in Form

Einfach toll

Die Slips sind sehr haltbar, der Stoff und die Farbe sind toll, der Schnitt ist für die kalte Jahreszeit sehr gut weil genug abgedeckt wird aber es trotzdem noch sexy aussieht. Dazu kommt noch der Wohlfühlfaktor, jedenfalls nachdem man dieses bescheuerte Schild herausgeschnitten hat.

Beste Passform

Dieses Sortiment an Jazzpants in frischen Sommerfarben, hat die absolut beste Passform, die ich für mich nur finden konnte.Die Slips sind bequem und sehr angenehm auf der Haut.Nach dem Waschen behalten sie ihre Form und ich bin von der Qualität begeistert.

Auf Größe achten!

Eigentlich guter Artikel, ich habe die Slips schon in Schwarz/weiß, aber leider stimmte die Größe nicht, sie waren deutlich größer als meine "alten" in der gleichen Größe.

Super Artikel.

Sehr schöne Unterwäsche aus Baumwolle, trage normalerweise Gr. 38 habe sie aber in Gr. 40 bestellt. Sehr bequem uns schön anzusehen.

Nicht wie gewohnt

Die Qualität hat sich verändert. Ich kann nicht sagen woran es liegt. Aber früher waren sie angenehmer zu tragen. Schade.

Super Qualität. Angenehm zu tragen. Größe passt genau. Tolle Farben. Die eingesetzte Spitze kratzt nicht auf der Haut

leider nicht so toll

Eigentlich sehr bequeme und tolle Slips. Leider löst sich die Spitze von der Naht und das schon nach der ersten Wäsche.

Keine gute Qualität

Leider ist die Qualität nicht gut - teilweise lösen sich die Nähte und das Material ist nicht gut

Top Qualität

Spitze ist super eingearbeitet, kratz nicht und bleibt in Form trotz mehrmals Trockener Behandlung

Schöne Unterhosen!

Trotz guter Qualität und bequemer Passform sehen sie auch noch gut aus! Endlich mal eine hübsche Alltagsunterhose!

Leider nicht zufrieden mit diesem Artikel

Artikel ging zurück, weil die Farbe weiß, leider hellblau war, es sah aus wie verfärbt, schade..

Tolle Unterwäsche

Schöne Unterwäsche sitzt gut und schaut gut aus ich bin zufrieden würde ich wieder kaufen von preis top

Wohlfühlslip

Passform, Qualität, Sitz perfekt. Preis -/ Leistungsverhältnis 👍

Schöne Slips

Sehr schöne Pants, sie sind angenehm zu tragen und sehen gut aus.

Angenehme Qaulität und super Tragekomfort. Tolle Passform

Perfektes Set

Ich liebe dieses Set - immer wieder ein Kauf wert!

Meine Lieblings-Jazzpants, keine Zwischengr.

Meine Lieblings-Jazzpants, super Passform. Was ich sehr schade finde ist, dass es keine Zwischengrößen gibt wie z. B. 38/40 oder 40. Statt dessen gibt es nur entweder 36/38 oder 40/42 und nichts dazwischen. Die Konfektionsgrößen sind ja nicht umsonst erfunden worden. Wenn man zwischen diesen zusammengezogenen Zwischengrößen liegt, hat man leider Pech gehabt. Lange Zeit haltbar bevor sie etwas ausleiern. Bei der farbigen Variante finde ich es sehr schade, dass man z. B. nicht nur sechs blaue Jazzpants kaufen kann, sondern die anderen Farben immer mitkaufen muss. Ich hoffe, dass es sie noch sehr lange im Sortiment gibt. :-)

Meine Lieblingsunterhosen, sind nicht ganz so Omalike aber trotzdem sehr bequem, habe inzwischen nur noch diese

Tolle Slips

Habe mir die Slip kürzlich für einen Krankenhausaufenthalt bestellt. Und da ich nichts so sehr hasse wie Slip seh eng sind hab ich das Experiment mit Gr. 48/50 gewagt. Da ich normalerweise Hosengrösse 42 trage war ich erstaunt das die Slip so gut sitzen. Nicht zu eng ,aaaaaaber auch nicht zu weit. Ich frage mich ernsthaft wie Frauen die normal Hosengrösse 48 haben in diese Slip passen sollen !!!!!!!!!

Schöne Wäsche

... sitzt bequem und sieht auch noch toll aus. Habe diese Wäsche zum 2. Mal bestellt. Schwarz und weiß ist zwar auf Dauer etwas langweilig, die farbigen sind jedoch nicht alle mein Geschmack.

Perfekte passform

Super angenehm tragbar und perferkter sitz und qualität prima

Nur noch die

Bestellen schon seit 3 Jahren nur nich diese Slips. Mittlerweile alle Farben. Die sitzen einfach super. Bestelle immer,wenn 20Prozent Rabatt sind.

Sexy Höschen zu einem tollen Preis

Die Höschen sehen sehr sexy aus und lassen sich dank eines sehr hohen Baumwollanteil sehr gut tragen. Kunstfasern kann ich nicht gut auf der Haut tragen, so dass ich froh bin Unterwäsche gefunden zu haben die über viel Baumwolle verfügt und trotzdem gut aussieht. Ich habe die Höschen von meinem Mann geschenkt bekommen und trage sie jetzt schon seit vielen Jahren. Nach vielmaligem waschen sehen sie zwar nicht mehr ganz so toll aus wie nach dem Kauf, trotzdem sind sie sehr gut haltbar und können lang getragen werden.

Hübsche Slips

Benutze ich schon viele Jahre. Tolle Farben, und guter trage Komfort.