petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

(2.017)
    (1.480)

nicht so gut

ich fand die Qualität für den Preis nicht so doll...ddeshalb ging die Ware zurück

Falsche Größenbezeichnung

Hatte diese Slips vor ein paar Monaten bestellt und erst mal weggeräumt. Jetzt nach dem Auspacken mußte ich feststellen, dass diese mindestens 6 Größen kleiner sind als ausgezeichnet, von daher gingen sie direkt in die Tonne!

schlechte verarbeitung

Bei mir ist nach ca. 5 Wochen die seitliche Spitze gerissen, obwohl der Slip gut passte. Nähte gingen aud und auch die Ränder franste aus. Ich finde es sehr schade, da er mir super gut gefieh und auch toll saß. Ich würde den Kauf keinem leider empfehlen.

Ungewöhnlich für Otto. Fast 2 Wochen ...

Ungewöhnlich für Otto. Fast 2 Wochen Lieferzeit trotz einer Angabe von 6 bis 8 Tagen.. dann war dieser Artikel nicht mal in der Lieferung enthalten. Nur ein anderer Artikel. Wurde aber angeblich geliefert..

Naja

Auf den Bildern sehen die Unterhosen ganz gut aus, die auch junge Mädchen tragen würden. Zu Hause angekommen und ausgepackt sehen die gar nicht mehr so aus, als könnten junge Mädchen diese tragen.

Fälle nicht größengerecht aus!!!

Am besten man bestellt hier gleich 2 Nummern größer! Die ganze bestellte Leibwäsche ging komplett zurück! Diese Marke ist was für junge Mädchen.

Slips

Sehen gut aus ,das war es aber auch schon einmal getragen und schon lösen sich die angenähten kanten mit der Spitze .Sie sind nicht mal die hälfte wert .

Größer kaufen als man braucht

Fällt klein aus, spitze kratzt stark,leichte Rötung in der Leiste nach tragen. Lieber eine Größe größer kaufen

Viel zu hoch

Ganz anders als beschrieben. Die Hosen waren viel zu hoch mein ganzer Körper ist darin versunken.

Fotos schöner als in echt

Ich habe die Höschen zurück gesendet. Sie schneiden am Bündchen ein und der Stoff wirkt billig.

Ging zurück...

Sehen auf den Bildern besser aus... Gingen wieder zurück...

nicht sexy

sieht leider nicht gut aus, irgendwie zu teuer für sowas...