petite fleur Bikinislip (Packung, 5-St) aus weicher Pikee-Qualität

Habe für mich die Slips schön öffter ...

Habe für mich die Slips schön öffter gekauft, war immer sehr zufrieden, aber dieses Mal sind sie viel zu klein. Kann unmöglich Größe 46 sein. Hab sie für meine Tochter behalten. Ihr passen sie. Sehr enttäuschend. Schade, waren immer super Slips, Passform sonst immer super und sehr langlebig.

Großmutter-Slip der nicht passt!

Erstens war mir die Größe 38 zu klein und das obwohl ich normal 36 trage. Zweitens würde nicht einmal meine Ur-Oma solche Liebestöter anziehen. Einfach nur schlecht. Gut, dass ich mehrere Artikel zur Wahl hatte.

nicht hübsch

Der Feinripp-Stoff hat mich optisch überhaupt nicht überzeugt, hab die Slips gleich wieder zurückgeschickt. Ich finde den Stoff absolut nicht hübsch, sondern den Slip langweilig und recht unsexy.

Nicht zu empfehlen

Schnitt hat sich geändert , ist jetzt viel höher geschnitten , sieht wie eine Oma Unterhose aus , Nähte viel zu dick , nicht weiter zu empfehlen

Für den Preis kann man bessere Slips kaufen

Nach dem Waschen wird das Gummi sehr eng, deshalb ist die Unterhose beim Tragen nicht bequem.

Nein

Mir sind die Gumminähte viel zu stramm/eng. Das Materialmuster sieht auch nicht gut aus.

Hatte etwas anderes erwartet

Mußte sie leider zurückschicken, da sie viel zu klein ausfielen.

Halten nur noch 2 Jahre statt 5

Ich kaufe diese Slips seit Jahren, sie sind super bequem, elastisch, halten auch mal eine 60°C Wäsche aus. Meine absoluten Favoriten. Aber früher haben die Slips 5 Jahre gehalten (Wäsche 40°C, 1x in der Woche), die letzten Slips habe ich im Sommer 2021 gekauft und sie hielten nur noch zwei Jahre. Außerdem hätte ich lieber eine andere Farbzusammenstellung, mir gefallen nur 2 von den 5 Farben wirklich (ich mag weder blau noch lila). Bitte, Otto, verbessert die Qualität wieder!

Nie wieder

Der Aufdruck ist viel zu groß und sehr störend. Die Passform war auch nicht okay, aber der Druck auf der Seite war einfach nur nervig. Ich kaufe doch keinen Artikel, um Werbung zu machen.

Ein qualitativ guter Slip.

Der Slip wurde von mir für meine Frau bestellt. Sie ist von diesem Artikel überzeugt, da er schon mehrmals von ihr gekauft wurde. Der Slip ist angenehm zu tragen und die Nähte erzeugen keine Druckstellen. Der Artikel ist seinen Preis wert.

Figurabhängiger Artikel.

Das Material dieser Unterhosen ist angenehm,jedoch war die Passform nicht das was ich mir vorgestellt habe.Die Unterhosen sind höher geschnitten und für mich (Kleidergröße 36) optisch kein Highlight.

Leider nicht passend

Form und Schnitt leider sehr unvorteilhaft. Zudem ist das Material sehr dick. Ich kann sie leider nicht weiter empfehlen.

Nicht mein Geschmack

Der Artikel entsprach optisch nicht meinen Vorstellungen, die Rippenoptik war doch sehr altbacken. Qualitativ war die Ware in Ordnung.

nicht nochmal

Der finde,der Stoff hat sich wie eine Badekappe angefühlt.Ich fand leider nicht so.toll.Aber Gott sei dank alles Geschmack Sache.

Komischer Schnitt

Habe sie nicht anprobiert ,sehen leider unmöglich aus .Vom Stoff her fand ich sie nicht schlecht .

Würde ich nicht noch einmal bestellen.

Man sieht auf den BIlder leider nicht, dass das Muster ein Waffelmuster ist. Erinnert eher an Slips für KInder.

Nicht mein Geschmack.

Komischer Stoff.Sass viel zu hoch und in Größe 36 waren sie mir zu groß.Gingen direkt zurück.

Stoff zu dünn

Der Stoff ist sehr dünn. Würde sie nicht noch mal bestellen. Für den Preis gibt es bessere.

gingen leider zurück

die Form und das Aussehen waren überhaupt nicht schön, gingen daher leider zurück

Material zu dick

Leider gefiel mir der Artikel gar nicht. Ich habe alles zurück geschickt.

Nicht überzeugt

Qualität und Passform überzeugen nicht. Für das Geld etwas besseres erwartet

zu groß

Material ist zwar nicht schlecht. Aber viel zu groß und nicht schön geschnitten

für das Geld gibt es Besseres

ich war etwas enttäuscht von Material und den mir zu dicken Nähten und Bund

Nicht angenehm zu tragen.

Das Material dieser Slips ist grob und nicht angenehm auf der Haut zu tragen.

nicht zu empfehlen

Passform nicht schön; schmiegt sich unangenehm an; Stoff ist nicht schön