petite fleur Bikinislip (Packung, 5-St) aus weicher Pikee-Qualität

Wenn die Größe passt, sind sie super

Bei meiner letzten Bestellung waren mir die Slips in meiner normalen Größe (42) zu klein - obwohl ich sie davor schon passend geliefert bekam. Deshalb habe ich es dieses Mal eine Nummer größer probiert - nun sind sie aber zu groß. Da hier die Passform offenbar schwankt, empfehle ich deshalb, sie sicherheitshalber immer in 2 Größen zu bestellen.

Slip

Habe den Artikel laut Bewertung 2 Nummern größer bestellt, war auch gut so. Nach der ersten Wäsche hat er dann auch richtig gepasst. Also bitte aufpassen beim bestellen die Slips werden nach der Wäsche wirklich kleiner Ansonsten kann ich den Artikel weiter empfehlen

Eigentlich nicht schlecht, aber...

Diese Slips sind vom Schnitt und Material her durchaus "alltagstauglich" und haben mir prinzipiell richtig gut gefallen, aber - was mich extrem stört - das Weiß ist nicht strahlend, sondern hat einen bläulichen Schimmer! Wenn sie im Wäschefach neben den "richtig" weißen Slips liegen, merkt man das besonders und es sieht befremdlich aus. Einen weiteren Sternabzug gibt es für das relativ stramme Gummi, vor allem an den Oberschenkeln. Mag sein, dass sich das im Laufe der Zeit gibt, aber das warte ich nicht ab und gebe die Slips darum weg. Ich empfehle diese Slips trotzdem für Menschen, die das eben nicht so stört.

Ok

Wie immer 1-2 Nummern größer bestellt bei Slips (normalerweise trage ich S oder M bzw. 36 oder 38). Warum ist saß eigentlich so??? Qualität des Stoffs ist super allerdings ist die Passform nicht sooo toll. Sitzt viel zu hoch und daher etwas unvorteilhaft und die Gummis schneiden trotz der großen Größe ein (an den Leisten sowie insbesondere an der Hüfte, was sich unter enger Kleidung unschön abzeichnet). Habe die Slips trotzdem behalten wegen der guten Stoffqualität und trage sie unter weiten Hosen. Vielleicht liegt es an meiner weiblichen Figur? Wobei ich recht schlank und sportlich bin bei 1,73m und ca. 63-65kg. Muss jeder für sich gucken, ansonsten zurück schicken.

Qualtität wird immer schlechter

Ich kauf die Unterhosen seit Jahren aber leider wird die Qualtiät immer schlechter. Zwar sind die Unterhosen immer noch sehr bequem aber die Nähte sind schlecht verarbeitet und gehen nach einiger Zeit auf.

Der Stoff wird dünner

Ich bestelle diese Hosen seit Jahren, weil sie sehr bequem sind und lange halten. Mir sind noch nie die Nähte aufgegangen und das Verbleichen der Farbe ist kaum sichtbar. Top Hosen also. Nur leider muss ich bei dieser Lieferung feststellen, dass der Hersteller leider offensichtlich beginnt, am Stoff zu sparen, die Hosen fühlen sich dünner an als früher. Darüber hinaus habe ich in der vorweihnachtlichen Eile leider den falschen Schnitt erwischt, so dass diese Hosen jetzt zurückgehen werden. Ich probiere den "Tangaslip" noch einmal und hoffe, dass dort Stoff und Qualität ihre ursprüngliche sind.

Naja...

Leider gefielen mir diese Unterhosen überhaupt nicht. Sie wirken irgendwie riesengroß in 42, und haben eine komische Form. Der zugegeben etwas dicke Waffelstoff hat mich nicht gestört, aber so wie die Slips saßen (Unterhosen passt besser!) nicht tragbar für mich. Auch sehr breit am Hüftrand. Vielleicht sind sie ja in bunten Farben schöner, hatte in weiß bestellt. Artikel ging zurück.

Nicht mein Schnitt

Ich hatte bisher immer die Jazzpants dieser Marke, jetzt wollte ich es mal mit einem anderen Schnitt probieren. Optisch guter Sitz, aber leider verläuft der Bund direkt über meine OP-Narbe und daher recht unangenehm zu tragen. Ich bleibe lieber bei den Jazzpants, da der höhere Schnitt im Bauchbereich für mich einfach bequemer zu tragen ist.

einfache schlichte Unterwäsche

da ich überwiegend fast ausschließlich Kleidung aus Baumwolle trage habe ich mir für die kalte Jahreszeit diese Baumwoll Slips bestellt da sie aber gerippt sind , kamen sie für mich nicht in Frage ! Material gut aber ich habe sie wieder zurück geschickt , und doch noch etwas passendes gefunden

solide, aber nicht sexy

Die Bikini-Slips haben eine gute Passform und eine kräftige Stoff-Qualität, die Größe stimmt, auch nach dem Waschen noch. Allerdings finde ich sie von der Form her ziemlich groß, bei mir gehen sie fast bis zum Bauchnabel, also nicht besonders sexy. Für den Sport aber gut zu gebrauchen.

Diese Passform sagt mir nicht zu.Wollte nur schauen,ob der Unterschied zu der Passform Tanga nicht so gravierend ist. Kein Ersatz für mich.Tanga Passform für mich ideal.Hoffe,dass diese Passform weiterhin in allen Größen erwerbar sein werden.

Diese Unterwäsche ist zu empfehlen!

Die Qualität ist gut. Sie sind etwas dick in der Webart. Für den Hochsommer nicht so gut aber für den Rest des Jahres schon, Aber sie sitzen gut. Bei der Größe hätte eine Nummer kleiner gereicht. Aber ich bin froh das ich sie gekauft habe.

Qualität angemessen, Passform gruselig

Diese Hosen tragen optisch tierisch auf, sie machen aus einem normalen Hintern einen Monsterarsch ;-) Größe fällt normal aus.

Sitzt gut

Die Slips sind gut sitzen sehr gut allerdings ist mir persönlich der Stoff viel zu dick ansonsten wer das mag top

Angenehm, aber etwas hoch geschnitten

Wer was bequemes, alltagstaugliches sucht dürfte hier richtig sein. Preis ist super, sind bequem. Leider ist mir persönlich der Sitz etwas zu hoch, obwohl ich nicht einmal besonders tief sitzende Hosen trage - von daher leider zurück!

Geht so

Wer diese Pikee Qualität mag wird sicher zufrieden sein. Mir sind sie vom Material zu dick. Sie lassen sich aber gut tragen, sind bequem. Für mich wären sie 1 Nummer größer allerdings idealer gewesen.

Eher Jazzpants-Schnitt, super Stoff

Passform entsprach leider nicht der Abbildung. Artikel ist wie Jazzpants geschnitten, sitzt am Bauch also ziemlich hoch, nicht auf Hüfte, wie Bikinislips es sollten. Schade, den Stoff fand ich nämlich sehr angenehm.

So lala

Vom Stoff und Schnitt finde ich die Slips ganz gut. Leider ist der Gummi oben etwas eng, so dass die Naht beim ersten Tragen - bzw. beim ersten Gang zur Toilette- aufgerissen ist. Daher der Punktabzug.

für den preis ok

sind bequem und angenehm zu tragen, die sehen durch ihren schnitt auch gut aus. was nicht so gut ist, ist das sie schnell sich verziehen beim waschen, aber für den Preis ist es ok muß man halt etwas mehr bestellen.

Bikinislip

Auf den Bilder sahen die Unterhosen deutlich schmaler aus, das Material fühlt sich gut an , aber mir waren sie einfach zu breit vom Schnitt. Hatte ich so nicht erwartet. Daher gingen sie zurück.

Etwas klein...

Fallen etwas klein aus bzw. sehr schmaler Schnitt, an sich schön, aber andere haben mich mehr überzeugt. Deshalb ging der Artikel zurück.

Anders als erwartet

Leider sind die Slips vom Schnitt her nicht das, was ich mir anhand der Bilder und der Beschreibung erhofft hatte. Qualität und Verarbeitung scheinen dagegen absolut in Ordnung zu sein.

Geschmackssache

Die Farben sind wirklich schön und wirken nicht aufdringlich. Das Material ist Geschmackssache. Mein Fall ist es nicht. Sie wirken auch eher etwas altbacken. Und der obere Saum knickt gerne um.

Schade!

Leider gibt es die Form Tanga nicht mehr! Daher habe ich die Bikini-Slips versucht! Der Schnitt geht gar nicht! Die Qualität war super! Trotzdem zurück!

Passform nicht sehr gut

Passform ist für diese Größe nicht optimal. Man sollte beachten, dass für die Größe der Schnitt der Slips die Proportionen besser berücksichtigt und nicht einengend wirkt.

Als Basic durchaus ok

Der Slip ist auf der Haut sehr angenehm und git zu tragen. Zwei Punkte Abzug, weil ich mir nicht so ganz sicher bin, ob der Slip von der Verarbeitung her wirklich langlebig ist.

Qualität und Passform ok

relativ gute Passform, etwas verändert als wie vor 2 Jahren, schade. Qualität hat nachgelassen, Preis gerade noch ok, schade , dass es keinen 10er Pack mehr gibt.

Wunderschöne Farben. Allerdings empfehle...

Wunderschöne Farben. Allerdings empfehle ich, die Slips eine Nummer größer zu bestellen, da sie ziemlich klein ausfallen, die Ränder drücken daher in die Haut.

Etwas altbacken

Auch wenn die Farben ziemlich knallig sind, wirken diese Slips doch eher ziemlich altmodisch. Macht vielleich das Pikee...nicht mein Fall.

Schön weich aber störende dicke Nähte

Die Slips sind weich und von guter Qualität. Nur die dicken Nähte stören etwas, zeichnen sie sich doch deutlich unter der Hose ab.