petite fleur Bikinislip (Packung, 5-St) aus weicher Pikee-Qualität

gute Qualität und angenehmer Tragekomfort

Ich hab mir das Set an Bikinislips nach längerer Zeit mal wieder neu bestellt. Anders als bei vielen einfachen Baumwollslips muss man sie nicht nach kurzer Zeit in die Tonne werfen. Dank der guten Qualität des Stoffes geht auch nach häufigem Waschen die Form nicht verloren. Außerdem hat der Slip für jeden den richtigen Schnitt zur Auswahl und überzeugt vom guten Tragekomfort. Schließlich soll's einem nicht in den Hintern zwicken -)

Sehr enges Gummi

Normalerweise schwanke ich bei Hosen zwischen 40 und 42. Da ich es bei Unterhosen gerne etwas "luftiger" habe, habe ich 44 bestellt. Das Gummi war knalleng und einschneidend. Kurz und gut am Ende habe ich die an sich sehr guten Unterhosen in 48 !! behalten. Da haben sie guten Halt ohne einzuschneiden. Also Größentechnisch/Stoffmäßig hätte sicher auch 42 gereicht, aber das Gummi ist einfach viel zu eng konzipiert.

Schöne Slips

Habe die Slips schon zum 2. Mal bestellt. Irgendwie scheint der Stoff aber dünner als bei der 1. Bestellung vor 2 Jahren zu sein, was mir aber eher besser gefällt. Kritisch ist die Passform, trage normal immer 38 bzw. M, hier passt die 38 gerade so knapp knirsch. Sollte ich die Slips ein 3. Mal bestellen, dann aber wirklich eine Nr. größer.

Eine Nummer größer bestellen. Qualität nachgelassen

Qual.5 Sterne, aber Größe wesentlich geändert

Seit mehreren Jahrzehnten trage ich praktisch nur "diese" Slips! Die Qualität ist hervorragend. ABER: Genau diese Marke, diese Bezeichnung, diese Größe (Gr. 40) war vor einigen Jahren, als ich das letzte Mal bestellt hatte, wesentlich kleiner! Jetzt entspricht Größe 36 der früheren Größe 40. Nur weil ich sie weitergeben konnte musste ich die Ware nicht zurücksenden.

Preis- Leistung bestens

Die Bikinislips sind sehr schön und sitzen sehr gut.Die Qualität ist auch gut.kann ich nur weiterempfehlen. Die Bikinislips fallen nur etwas kleiner aus man sollte sie ne Nummer grösser bestellen. Habe sie schon seid ein paar Jahren immer wieder bestellt bin total zufrieden damit. Was ich allerdings nicht so gut finde ist,das man die Slips jetzt nur noch auf 40 Grad und nicht wie früher auf 60 Grad waschen kann und daher nur 4 Sterbe.sonst super.

Mmmm

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bequem, aber sitzen hinten recht hoch

Vermutlich habe ich einfach die falsche Form gewählt. Mir sind sie bzgl. der Leibhöhe etwas zu hoch geschnitten. Wenn sie normal sitzen, sind sie vorne etwas tiefer als hinten und damit sind sie mir hinten zu hoch, da ich gern mal Hosen mit niedrigerer Leibhöhe trage. Ansonsten tolles Marerial, bequem und schöne Farben. Und passen in 38 perfekt (trage meist Hosengröße 38).

Ein guter Altagsbegleiter

Habe diese Slips schon über die Jahre das 4 mal bestellt, da sie einen hohen Baumwollanteil haben und einen guten Sitz. Ich vertrage kein Elastan auf der Haut und bin mit dieser Pikee-Qualität zufrieden, da sie ihre Passform beibehält und nicht ausleiert. Und ja sie fallen etwas klein aus. Ich trage 38/40 und sie dürften nicht kleiner sein :).

Nicht meins

Qualität gut. Habe auch eine nr Größer bestellt und gepasst hat es aber der Schnitt gefiel mir überhaupt nicht. Ich mag es nicht wenn der hintern die Hose frisst. Von daher gehen auch diese Slips zurück.

Sitzen echt gut

Also laut Bewertungen sollen sie klein ausfallen...kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe sie in 42 bestellt, trage zwischen 40 und 42, da hätte 40 vollkommen ausgereicht. Leider muss man die Unterhose ja erst mal tragen bevor man darüber was sagen kann. Also ist eine Rücksendung nicht möglich blöderweise:-)))

Gute Slips!

Schöne bequeme Slips, die ich mir allerdings immer ein paar Größen größer bestelle, da sie bei mehrmaligem waschen doch etwas eingehen und auch an den Nähten etwas ausfranzen. Der Stoff ist sehr angenehm am Körper.

Für den Alltag optimal

Diese Slips sind einfach genial. Nichts rutscht, nichts kneift, und nichts ist da wo es nicht hingehört. Für Arbeit, Sport usw. gibt es nichts besseres. Für ein Date usw. nicht so geeignet, nicht grade sexy. Bei 60 Grad und Trockner, bitte 1 Nummer größer bestellen. Aber Slips MUSS ich bei 60 Grad waschen können.

Schade , Schade

Diese Unterwäsche trage ich schon seit mindestens 15 Jahren, warum man Unterwäsche aus Baumwolle nicht mehr min. 60° waschen darf und nicht in den Trockner stecken kann ist mir unverständlich. Gerade Unterwäsche muss man auch mal heißer waschen können und soviel platz auf dem Wäscheständer habe ich auch nicht.

Habe diesen Artikel wieder zurückgeschickt....

Habe diesen Artikel wieder zurückgeschickt. Lag aber nicht an der Qualität, sondern einfach daran, dass mir persönlich der Schnitt etwas zu hoch geschnitten war. Ich mag es lieber, wenn die Slips nicht so hoch gehen. Ansonsten würde ich diesen Artikel weiter empfehlen, da der Preis und auch die Qualität gut sind.

Sehr knapp, aber dennoch gut

Ich habe hier andere Slips der gleichen Qualität die waren bei der gleichen Größe weiter. Passt aber dennoch und wird hoffentlich auch das Waschen überleben (enger geht nicht mehr). Also Tipp: Lieber größer bestellen. Ansonsten sehr angenehm zu tragen, wie man es bei der Marke seit Jahren gewohnt ist.

Alltagstauglich

Etwas größerer Beinausschnitt aber sitzen dennoch gut. Material für mich etwas zu dick für alle Tage, aber es gibt auch kältere Tage. Daher behalte ich sie. Schöne kräftige Farben

Ja wenn der harte Bund nicht wäre, 5 Sterne

Artikel passen sehr gut - Material (außer dem Bund) sehr gut; aber nicht für alle empfehlenswert. Leider ist der Bund für die Mitbestellerin sehr, sehr hart (nicht zu eng) und verursacht sogar Schmerzen. Muss mir Mühe geben, noch ein Jemanden zu finden, der "ein dickes Fell" hat.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Bikinislipshaben eine gute Passform und sind aus einem schönen strukturierten Material mit zwei Abnähern auf der Vorderseite. Es ist sicherlich ein guter Slip für den Alltag, mit dem man nichts falsch machen kann. Mit persönlich gefällt lediglich das Bündchen nicht.

Gute Qualität zum vernünftigen Preis!

Die Slips haben eine sehr gute Formstabilität und gute Passform. Hbae sie jetzt schon das dritte Mal gekauft. Bei Gr. 38 ist der Schnitt aber besser als bei Gr. 40, letzterer ist eher eine Jazzpantform, weiss nicht wieso, aber Gr. 40 ist viel mehr in die Länge gezogen.

schöner Artikel

Schöne Unterhosen, Material leicht gerippt, angenehm zu tragen, gute Paßform.

Fallen eng aus

Normalerweise habe ich immer Gr. 36. Diese Slips laufen in der Wäsche etwas ein und sitzen nun zu eng... besser, frau bestelllt sie eine Nr. größer. Material: robust und warm für den Winter, sie verruschen nicht beim Tragen.

Erfüllt seinen Zweck

Es sind normale Unterhosen, die ihren Zweck erfüllen. Und ja, das Gummi ist etwas enger als bei den Vorgängermodellen. Ok, dann also eine Nummer größer und die Sache passt. Auch nach der Wäsche alles gut. Sie sind nicht eingelaufen

Passform super- sitzt und kneift nicht .

Passform super-ich habe den Slip bereits vor längerer Zeit schon mal bestellt. War damals begeistert. Diesmal ist die Verarbeitung der Nähe nicht gut. Am Faden ziehen und die Naht geht auf. Leider nicht nur bei einer Hose pro Packung. Schade

Preis - Leistung gut.

Ich habe diesen Artikel schon öfters bestellt. Wie immer, ist das Preis/Leistungsverhältnis ok. Ich muss aber feststellen, das sich die Qualität des Materials, im Laufe der Zeit, billiger anfühlt. Naja, gespart wird halt überall.

supi

angenehm zu tragen gute Stoffqualität. Einziges Manko ist das "eingebaute Verfallsdatum" des Gummibandes, welches sich nicht wechseln lässt. So müssen die Slips entsorgt werden obwohl sie eigentlich noch gut säßen...

Für mich sitzt der Slip super.

Für einen Bikinislip recht hoch geschnitten, was mir so aber sehr lieb ist. Wollte zunächst die Jazzpants bestellen - die gehen dann wohl bis zum Nabel? Wer den Slip knapper möchte, lieber eine Größe kleiner bestellen.

Bikinislip prima

Habe mir diesen Artikel wieder Bestellt so bin ich ganz zufrieden.Gummibund Ok. Am Beinchen schneiden Sie oftmals ein. zustramm eingenäht.und spannen im vordenteil des Slip.Könnten etwas lockerer sein. Material Super.

Slips für jeden Tag

Die Slips sind bequem und sitzen gut. Kein Kneifen, kein Zwicken. Waschen bei 40 Grad und Trockner sind kein Problem. Die Slips fallen allerdings sehr klein aus, ein bis zwei Nummern größer bestellen!