petite fleur Bikinislip (Packung, 5-St) aus weicher Pikee-Qualität

Passt super!

Ich habe eigentlich Größe 44, aber es ist tatsächlich so das man die Slips eine Nummer größer bestellen muß, zumindest die Frauen unter uns , die einen ausgeprägten, kräftigen Po haben und dazu gehöre ich. ;-) Ich habe alle Slips, bis auf den blauen und roten, bei 60 Grad in der Weißwäsche gewaschen, keiner hat abgefärbt und sind auch nicht eingelaufen. Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen und sollten sie mal irgendwann ausrangiert werden, werde ich sie auf jeden fall wieder kaufen.

Angenehmes Tragegefühl

Wirklich sehr angenehm zu tragende Slips, man spürt sie kaum.Ich hatte zuerst Bedenken, dass der Stoff zu dick sein könnte, ist aber überhaupt nicht der Fall. Schmiegt sich schön an und ist wunderbar elastisch. Kein zwicken und kein kneifen. Ich habe sie auch schon einige Male gnadenlos in den Trockner geschmissen, keine Naht hat sich gelöst und eingelaufen sind sie auch nicht. Definitiv meine neuen "Lieblingsschlüpper" von denen ich noch welche nachbestellen werde.

Jederzeit weiter zu empfehlen.

Dieser Slip ist sehr angenehm zu tragen ist formstabil und passt sich gut an ohne zu verrutschen und er besteht aus Baumwolle. Es ist ein Produkt das ich immer wieder gerne kaufe, weil es auch nach vielen Waschgängen noch gut ausschaut. Es würde mich sehr freuen, wenn man auch andere Farben außer weiß einzelnen kaufen könnte und nicht eine gemischte Packung nehmen müsste wenn man nur ein bis zwei Farben davon braucht.

Seit Jahren meine bevorzugte Alltagswäsche

Sehr gut zu tragen, das Gummi ist engearbeitet was ich generell als sehr angenehm empfinde. Gerade im Sommer mag ich kein Gummi direkt auf der Haut. Die Größenangabe ist der Kleidergröße entsprechend passend, der Artikel fällt nicht kleiner oder größer aus. Ich selbst bestelle bewußt eine Nummer größer, da ich die Slips immer in den Wäschetrockner packe. Und Baumwolle wird da eben gerne ein wenig enger.

Immer wieder gerne

Ich bestelle diese Slips seit Jahren immer wieder, in verschiedenen Farbzusammenstellungen, weil sie etwas dicker sind als andere Slips, was ich sehr angenehm finde. Dazu kommt, dass Material, Verarbeitung, Haltbarkeit, Farbechtheit und Formbeständigkeit bestens sind. Die Größe passt mir wunderbar und mittlerweile gibt es die Slips aus Cotton made in Africa, was für mich ein weiterer Pluspunkt ist.

Hochwertige Bikinislips

Diese Unterwäsche ist unglaublich bequem und sitzt optimal. Die Bikinislips überzeugen durch einen angenehmen Tragekomfort. Ich kaufe diese Bikinislips schon jahrelang immer wieder bei OTTO und fühle mich rundum damit wohl.

Wunderbare Qualität super Sitz

Bestelle mir diese Bikinislip jedes Jahr wieder und hoffe sehr, dass dieser Artikel noch lange in Produktion bleibt. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen

Ich habe diesen Artikel schon einmal bestellt und bin nach wie vor sehr zufrieden. Haben inzwischen unzählige Waschungen ausgehalten. Würde ich jederzeit nochmal kaufen.

Gute Qualität. Aber eine Nummer größer als ...

Gute Qualität. Aber eine Nummer größer als normal bestellen.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Die SLips sitzen super und lassen sich sehr gut tragen. Ich habe sie schon seit vielen Jahren.

Gute Qualität, klare Kaufempfehlung!!

Immer wieder gern bestellt, trage sie schon länger, Passform und Qualität ist sehr gut.

Seit Jahren kaufe ich sie immer wieder

Diese Slips sind sehr angenehm zu tragen und überdauern auch zig Wäschen, ohne dass die Nähte aufgehen oder der Gummi ausleiert. Deshalb kaufe ich sie immer wieder

Sehr gut .

Ich trage die seit Jahren nur !!!!!!

Seit vielen Jahren meine Lieblingsslips

Die Slips sitzen gut, rutschen nicht in den Po. Die Höhe und der Beinauschnitt sind optimal - nicht zu tief, daß alles herausquillt oder zu hoch, daß man sich zu verpackt vorkommt. Das Material ist nicht zu dünn und insgesamt würde ich die Slips als 'sportlich/bequem' bezeichnen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut - alle paar Jahre kaufe ich drei neue Packs; hauptsächlich die schwarzen, aber auch mal die bunten. Letztere sind jedoch logischerweise empfindlicher gegen Verfärbung oder Einfärbung und bleiben daher nicht so lange schön. Die Größe fällt normal aus.

Super bequeme Unterhose

Diese Unterhosen kaufe ich schon seit mind. 25 Jahren. Habe Handball gespielt . Nun laufe ich ca. 3x die Woche Nordic Walking. Da benötigt frau eine gut sitzende Unterhose, die nicht in den Allerwertesten rutscht. Diese Unterhosen wasche ich bei 70 Grad (eigentl. 60 Grad). Sie bleiben bis zuletzt in Form und die Farben bleiben lange frisch. Für Frauen mit kräftigen Oberschenkel und Po ist sie bestens geeignet. Sie ist zwar nicht sexy, aber ein Liebestöter ist sie auch nicht :-) Tipp: ich kaufe sie eine Nummer größer als meine normale Größe.

Wäsche zum Wohlfühlen

Perfekter Tragekonfort. Farbe und Form bleibt beim Waschen stabil.

Bikinislip

Bestelle diese Slip schon seid Jahren und bin immer wieder mit der Qualität und Passform zufrieden.

5 Sterne für Material und Passform

Angenehmes Material, wirkt robust ohne aufzutragen. Habe sie eine Nummer größer gekauft, das war auch gut so. Bei 30° gewaschen, nicht in den Trockner gegeben, dennoch etwas eingelaufen. Hatte einen Slip beiseite gelegt, so konnte ich gut vergleichen: es war gut 1cm weniger in der einfachen Breite. Das Material dehnt sich aber ganz gut, so dass es beim Tragen vielleicht keinen großen Unterschied macht. Habe sie schon in weiteren Farben nachbestellt, da mir die Passform sehr gut gefällt.

Super Schnitt, schönes Pikee

Die Aufforderung vieler Kundinnen, diese Slips lieber eine Größe größer zu bestellen, kann ich bestätigen. Ich najm 42 statt 40. Doch so passen sie wirklich hervorragend, sicher auch noch nach dem Waschen, und sind für meine Figur perfekt geschnitten. Nicht rutscht, nichts zwickt, nichts ärgert. Pikee ist eh genial für Unterwäsche und da gibt es nichts zu meckern. Nicht gerade billig, so eine Packung, aber ihren Preis unbedingt wert.

Zu viel im Schrank

Die Qualität nicht mehr so gut wie früher

Toller Artikel, kaufe ihn seit Jahren

Gute Qualität und dankbar!

Genialer Slip den man sehr gern trägt

Für mich die besten Slips die es gibt, formstabil auch noch nach langer Zeit, perfekter Sitz, tolle Farbauswahl, Material toll, ich trage sie nur noch, habe noch nie irgendwo bessere Slips bekommen. Ich bevorzuge den Bikinislip, er sitzt hervorragend. Die Auswahl ist ebenfalls super. Allerdings bestelle ich sie in 36 trage aber normal 40. Sie sitzen in 36 perfekt. Vielleicht eher eine Nummer kleiner bestellen.

Tolles Material

Ich mag die strukturierte und griffige Pikee-Qualität sehr gerne (Ich liebe es z.B. bei Wolldecken). Daher habe ich mich hierfür entschieden und bin begeistert! Ich kann verstehen, dass manche Menschen es lieber flauschig oder seidig mögen, dann sollten sie aber keine "Pikee-Qualität" bestellen. Also ich persönlich habe bekommen, was ich aufgrund der Beschreibung erwartet hatte.

Super Basic

Angenehm zu tragen, nicht zu dick, nicht zu dünn. Gute Qualität und für den Alltag hervorragend! Ebenso super Preis- habe schon einmal nachbestellt. Mich überzeugt der Artikel auf jedem Fall! Langzeittest steht noch aus, und auch die Trocknerfestigkeit habe ich bis jetzt nicht getestet. Aber sie sitzen gut, sind angenehm weich und werden beim Waschen nicht starr und fest. Schneiden nicht ein.

Sehr zu empflehlen!

Prima Passform, auch nach mehreren Wäschen unverändert in Form. Was aber sehr ärgerlich war: 2 mal bekam ich die falsche Größe geliefert! Auf der Packung stand die richtige Größe, aber die Slips die darin waren, hatten jedesmal die falsche Größe. Einmal kann ich das ja noch verstehen, aber das beim 2. Mal wieder die falsche Ware kam, war schon sehr ärgerlich!

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Habe diese Slips jetzt schon über ein Jahr und sie gehören zu meinen Lieblingen. Schöner Stoff,schön griffig und elastisch. Hält auch nach etlichen Wäschen, man hat zwar das Gefühl sie laufen ein - sehen bei mir nach der Wäsche sehr klein aus aber das täuscht und wenn man sie dann anzieht weiten sie sich. Werde wohl noch einige Jahre Freude daran haben.

die Slips kaufe ich mir schon seit Jahren !

Gründe: die Form ist schön, das Material ist super u. resistent, da ich Unterwäsche bei 60 Grad wasche sie kneifen nicht und die bunten Farben finde ich fröhlich. Auch meinem Freund gefallen sie an mir. Bei Slips kommt für mich nur reine Baumwolle in Frage, langlebig sollen sie sein - u. ich hoffe OTTO nimmt sie nie aus der Kollektion...

Extra Qualität

Ich wollte endlich mal flottere Slips haben und habe andere gekauft. Das war ein Fehler. Nun habe ich wjeder bei den Slips zugeschlagen. Die Qualität ist einfach so genial. Sie fallen gross aus. Nhr schade, dass es die Tangas nichg mehr gibt. Die Bikinislips reichen mir fast bjs zum Bauchnabel, obwohl ich sonst Hosengrösse 50 habe.

tolle Slips in trendigen Farben

Die Slips sitzen sehr gut und schneiden nirgends ein. Auch nach mehreren Wäschen haben die Slips Form und Farbe behalten. Der Stoff ist recht dick. Etwas störend finde ich das Markenschild an der Seite, da es absteht und man es nicht einfach abschneiden kann. Ansonsten sind es sehr schöne Slips in tollen poppigen Farben.