petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus weicher Pikee-Qualität

(1989)

viel zu groß und immer dünner

Diese Jazzpants kaufe ich tatsächlich schon seit 20 Jahren, weil sie mir vom Schnitt her einfach super passen. Eigentlich. Die Qualität wurde immer schlechter, das Material immer dünner. Das ist bei vielen Artikeln so, daher bin ich nicht überrascht. Was aber echt blöd ist: der Schnitt ist immer wieder anders. Meist haut es irgendwie hin, aber diese hier sind definitiv viel zu hoch. Sie gehen mir bis ÜBER den Bauchnabel und klappen beim Hinsetzen um. Da ich neulich in anderer Farbe gekauft habe und die total eingelaufen sind, wollte ich jetzt nichts riskieren und habe sie zurück gesendet. Ich fürchte, das war´s mit den Lieblingspants.

Pikee- Jazzpants

Ich trage diese Jazzpants schon 25 Jahre, aber der Schnitt hat sich letzte 3 Jahre verändert. Die Gummizug ist so eng dar sie richtig reinschneidet in der Körper. Ich habe mir auch eine Nr. Grösser gekauft und da war die selbe Problem. Gummizug ist zu eng. Bei meine Figur hat sich nichts geendet, die ist schon 30 Jahre das selbe. Die kann ich nicht trage. Darum habe mich für andere Marke entschieden.

Paßform/Größe hat sich geändert.....

Diese Jazzpants trage ich seit vielen vielen Jahren. Sie sind qualitativ so gut, das ich lange Zeit keine bestellen musste. Nun war es doch mal wieder an der Zeit. Leider hat sich die Passform/Größe in soweit geändert, das ich wohl zwei Größen größer bestellen muss. Die Qualität hat sich auf den ersten Blick nicht verändert (kann ich erst nach mehrmaligem Tragen beurteilen).

Für meinen Geschmack sehr minderwertig

Diese Jazzpants habe ich ausgepackt, mir angesehen und vor allem angefaßt; dann gab es nur eines: schnell wieder zurück schicken. Vom Material her recht minderwertig und optisch absolut nicht mein Geschmack. Ich wundere mich über die guten Bewertungen, denn ich kann diese Slips überhaupt nicht weiter empfehlen!

Artikel war schon mal besser

Ich kaufe diesen Artikel seit Jahren immer mal wieder in der gleichen Größe und jedes mal passt er anders. Die farbige Variante ist weich undformstabil auch nach dem Waschen, die weiße Variante läuft dieses Mal extrem ein und Material ist sehr hart, also 1-2-Nummern größer bestellen.

Musste leider zurückgesendet werden.

Die Slips lassen sich im Bund wenig dehnen und sind daher zu eng. Diese Slips hatte ich vor Jahren - bis jetzt ( tausende male gewaschen und immer noch top). Nun brauche ich eine Größe mehr - und sie sind viel zu eng im Bund.

Omaschlüpper

Diese Jazzpants wirken sehr billig und der Feinrippstoff hat mich auch nicht überzeugt. Diese Unterhosen erinnerten mich an Oma-Unterhosen und wurden sofort wieder in das Tütchen verpackt.

Zurück an Otto

Hätten die Teile die Form, die abgebildet ist, könnte man sie vielleicht akzeptieren. Aber diese Unterhosen waren länger als breit und sind niemals Grüße 38, sondern eher Größe 42/44.

Sehr groß geschnittener Slip

Kategorie Oma-Slip, fällt riesen-groß aus, ging daher wieder zurück. Ich wollte einen "normalen" Slip für den Sport, aber der Schnitt gefiel mir dann in natura überhaupt nicht.

Enttäuscht

Leider würde ich diese Jazzpants nich für Jung Leute empfehlen , das ist was für eine Oma . Der Stoff war auch nicht das wahre.

Gefällt mir überhaupt nicht

Man kann auf den Bildern gar nicht erkennen wie komisch die geschnitten sind und das Material mag ich auch überhaupt nicht.

Artikel zurückgeschickt

Material gefällt mir nicht, von daher retour. Der Artikel fällt größer aus als angegeben.

Oma Unterhosen

Gehen fast bis zum Bauchnabel, schauen bei der Jeans-Hose oben raus

Die Paßform ist irgendwie nicht optimal. Zu ...

Die Paßform ist irgendwie nicht optimal. Zu hoch geschnitten.

Wuerde ich nicht Kaufen

Stoff ist sehr Omahaft. Schaut im Katalog besser aus.

schöne Farben, aber nicht mein Schnitt

fällt sehr groß aus und ist sehr hoch geschnitten..

Nur auf 40 Grad waschbar - geht gar nicht

Die Slips machen auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck und sitzen auch nicht schlecht. Allerdings kann man sie nur bei 40 Grad waschen, was für mich bei Unterwäsche inakzeptabel ist. In den Wäschetrockner dürfen sie auch nicht. Daher würde ich sie nicht mehr kaufen und kann sie auch nicht weiterempfehlen.

Selten unschön!

Ich kann nicht nachvollziehen, warum dieser Artikel in der Gesamtbewertung so gut abschneidet? An der Optik bzw. dem Design kann es nicht liegen. Ich wollte zwar nur einfache Unterhosen für bestimmte Tage und nicht halbnackt über den Laufsteg gehen, aber die gehen gar nicht. Kurz ausgepackt, angesehen und wieder ab in die Packung! Ich persönlich finde sie so selten unschön, dass ich sie gar nicht erst anprobieren wollte! Alt werde ich von alleine, da muss ich nicht nachhelfen.

Qualität nicht mehr gut

Dasselbe wie bei den Taillenslips. Diese Slips in Pikee, kauf ich schon lange Zeit, am Anfang war es eine tolle Qualität. Passform perfekt, doch jetzt lässt es schon seit Jahren nach. Es entstehen am Rand sehr schnell Löcher, Stoff ist wie ausgeleiert, keine Stabilität. War das letzte Mal, das ich diese Hosen bestellt habe. Schade, ich war vorher sehr begeistert.

nicht gut gepasst

Ich wollte einen Slip der gut unter Hosen zu tragen ist. Ich habe einen kleinen Bauch den ich ein wenig kaschieren wollte ohne gleich Shapeware tragen zu müssen. die Jazzpants sind sehr hoch, sie schauen weit über den Hosenbund hinaus haben aber keinerlei Wirkung zum wegschummeln des Bäuchleins, da der Stoff sehr soft ist.

Viel zu groß !

Ich hatte die selben Unterhosen schon mal gekauft . Ich wollte diese nochmal kaufen , da die alten perfekt geschnitten und auch bequem waren . Als aber der Artikel ankam ,waren die Unterhosen viel zu groß. Auf der Unterhose stand aber auch meine Größe drauf. Der Artikel ging zurück.

Schade.......................................

Ich schaue mir die Bewertungen an und bilde mir dann eigentlich selber meine Meinung. Dieses mal stimmen sie leider. Viel zu eng für die Größe und der Schnitt ist auch merkwürdig. Ich kannte die Jazzpants, da ich sie vor ein paar Jahren schon öfter bestellt hatte. Schade.................

viel zu groß

Habe die Hosen früher bereits öfter gekauft. Damals waren sie immer eher zu klein. diese Variante war so groß, da hätte ich sie fast 2 Nummern kleiner kaufen können. Sah auch ein bißchen nach Oma Büx aus. Werde es eventuell nächstes Mal eine Nummer kleiner probieren.

furchtbar altbacken

Ausgepackt und schockiert zurückgeschickt. Ich kann gar nicht in Worte fassen wid furchtbar oll die Hosen aussehen. Ich hatte natürlich keine sexy Pants erwartet, dann bestelle ich etwas anderes aber darin möchte man einfach kicht gesehen werden. Material ist ok.

Nicht schön

Also so was habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Die Form sieht meiner Meinung nach nicht ansatzweise aus wie auf dem Bild. Sehr hoch geschnitten und Riesen Beinlöcher. Dazu diese Waffeloptik des Stoffes. War mega enttäuscht.

Schade!

Hatte mich auf den Artikel vor allem bezüglich der Farbigkeit gefreut, wurde jedoch bald enttäuscht da der Stoff der Hosen ganz sonderbar am Körper hin. Die Form war absolut nicht ansprechend. Gingen deshalb zurück.

keine gute Passform

die Qualität ist sehr gut, aber der Schnitt ist nicht perfekt. Die Beinausschnitte sind zu groß

Das war einmal ein guter Artikel....

Ich bin enttäuscht von der sonst immer guten Qualität. Aber der Stoff dehnt sich nicht richtig. Auch wirken die Ränder und der Bund hart!!! Schade...Die farbigen Modelle sind nach wie vor gute Qualität

Ungünstiger Schnitt

Die Jazz-Pants sind für mich zu lang und ungünstig im Schnitt. Es wäre schön, wenn das Material weniger durchscheinend wäre.

Nicht empfehlenswert

Die Größe passte nicht wie bestellt, viel bestimmt 2 Nummern größer aus und die Qualität entsprach auch nicht meinen Vorstellungen. Ging wieder zurück