petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus weicher Pikee-Qualität

(1989)

Qualität hat stark nachgelassen

Auch ich kaufe diese Slips schon seit vielen Jahren und war immer sehr zufrieden! Wie schon bei anderen erwähnt, hat die Qualität sehr nachgelassen. Der Stoff ist dünner geworden, die Größe war bei mir auf einmal etwa eine halbe Nummer kleiner. Die Nähte gehen teilweise auf und obwohl erst vor etwa 5 Monaten gekauft, hat das Schwarz sehr nachgelassen. Auch bei den bunten ist es ähnlich, aber bei schwarz definitiv schlimmer. Ich werde noch einmal bunt versuchen. Aber schwarz kann ich nicht wirklich empfehlen!

War bisher immer zufrieden

Ich habe dieses Modell (oder zumindest ein ähnliches) schon mehrmals bestellt. Sie haben i.d.R. fünf Jahre gehalten (dann Stoff bspw. im Schritt oder am Gummibündchen an einigen Stellen durchgescheuert), dann gab's neue. Beim letzten Mal gingen nach ca. zwei bis drei Jahren an mehreren Stellen Nähte auf. Ich habe es trotzdem wieder versucht; dieses Mal ging's an den Nähten bei mind. der Hälfte bereits nach ein- bis zweimal tragen los (der Rest hält ganz gut). Meine Oma nannte das "Mit der heißen Nadel genäht"... Früher durften die auch in die 60°-Wäsche, jetzt nur noch 40°. Stoff ist angenehm zu tragen, Schnitt gefällt auch weiterhin; daher trotzdem drei Sterne (verbunden mit der Hoffnung, dass beim nächsten Mal die Qualität wieder besser wird!).

Qualitätsverlust

Ich habe diese Slips schon mehrmals bestellt und war immer von der Paßform und Qualität begeistert. Leider war ich beim letzten mal von der Qualität enttäuscht. Ich war schon gleich verwundert. daß sie diesmal kein Label dran hatten und dann konnte ich ahnen warum : dünnes lappiges Material, kaum Elastizität(daher größer wirkend)kein Vergleich mit der bisherigen Qualität. Mal sehen, wie die Haltbarkeit ist. Schade das ein bewärtes Produkte plötzlich minderwertig wird.

Passform überzeugt mich nicht

Die Jazzpants sind dicker als sonst die normalen Baumwollslips, wie Pikkee eben an sich hat. Ich habe mich darin nicht wohl gefühlt. Die Passform der Abbildung sieht eher komfortabel aus als in Wirklichkeit. Ich trage 44/46 und wer etwas Hüftspeck hat wie ich, sollte nach einem anderen Artikel Ausschsau halten. Ich persönlich kann diese Jazzpants nicht weiter empfehlen, trotzt der guten Bewertungen.

Material hat sich leider verändert

seit Jahren nutze ich dieses Modell, bei der aktuellen Bestellung fiel direkt auf das Material ist viel dünner als bisher , was sehr schade ist, denn es waren immer tolle formstabile Höschen, ich habe sie behalten weil ich nur diesen Schnitt tragen kann und hoffe sie halten so lange wie die früheren, schade Otto dass hier wohl am MAterial eingespart wird, es sind ja keine billigen !!!

Waren schon mal besser

Ich kann mich nur bei den Bewertungen meinen Vorrednern anschließen. Die Slips kaufe ich seit Jahren und dieses Mal bin ich echt enttäuscht. Ich habe mich schon nach den Vor-Bewertungen gerichtet und eine Nummer größer bestellt. Die Slips sehen optisch sehr groß aus, sitzen aber eng und nicht mehr so bequem. Schade....ich war von Petite Fleur sonst immer begeistert.

Leider nicht bequem und nicht passend.

Die verschiedenen Farbsets fallen in derselben Größe unterschiedlich aus und haben nicht denselben Schnitt. Das Farbset mit den kräftigen Farben passt mir gut in Gr. 46. Dagegen sind die Slips im pastellfarbenen Set an den Gummizügen in Taille und an den Beinen viel zu eng. Gr. 48 dieser Farben ist aber an den Gummis ebenso eng, aber dafür zu groß. Material ist in Ordnung.

Pikee Jazzpants

Ich trage diese Jazzpants nun schon seit vielen Jahren in verschiedenen Farben. Leider hat sich die Passform sehr verschlechtert. Früher als die noch diesen weißen Abnäher am Rand hatten passten die viel viel besser. Ich habe das Gefühl, die Form ist länger und dabei schmaler geworden. Bitte wieder ändern und zur alten Passform zurückkehren.

Na ja!

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich die Slips bestellt. Optisch erinnern sie stark an die altmodische Doppelripp-Unterwäsche. Der Stoff ist sehr grob und rau, also ich kann ihnen beim besten Willen nichts Positives abgewinnen. Verpackung bereits entsorgt, deshalb werde ich sie wohl behalten, aber es gibt weitaus Schöneres und Angenehmeres.

Leider nicht mehr so schön verarbeitet.

Habe die Jazzpants immer gerne bestellt, waren bequem und hatten einen perfekten Sitz. Einzige Schwachstelle ist der Seitenrand, nach kurzer Zeit entstehen am Rand Löcher und der Stoff reißt. Bei der jetzigen Bestellung stimmt der Sitz / Paßform nicht mehr. Leider zu spät bemerkt. Konnten nicht mehr zurückgeschickt werden.

Eigentlich ein guter Artikel!

Ich habe mir diese Slips schon mehrfach bestellt. Die Qualität war auch immer super, der Schnitt auch. Aber dieses mal war der Beinausschnitt riesig, d.h. viel zu groß. Aus diesem Grund habe ich sie zurückgeschickt. Ich werde sie mir aber erneut bestellen und hoffe, dass der Beinausschnitt dann wieder "normal" ist.

Material ist unangenehm

Bei dem Kauf habe ich mich von den vielen positiven Bewertungen beeinflussen lassen. Schnitt und Passform sind auch gut. Aber das Material ist sehr hart und unangenehm auf der Haut. Für mich also keine Kaufempfehlung.

Schade

Die Farben und das Material haben mir gut gefallen. Leider besteht das Bündchen nur aus einem dünnen Gummiband, was sich bei Konfektionsgröße 46 leider sehr ungünstig in den Bauch drückt. Außerdem fand ich die Slips sehr groß.

veränderter Schnitt

früher saßen sie wirklich besser, jetzt sind sie doch sehr schmal und lang/hoch geschnitten und der Gummi-Bund deutlich zu eng - müssen leider zurück, schade, dass es sie nicht mehr in der alten Schnittform gibt!

hoher Schnitt

Artikel fällt groß aus. Vom Schnitt her, sehr hoch, fast bis zum Bauchnabel. Auch die Nähte sind etwas dick und tragen auf, gerade bei enger Kleidung(Stretchjeans). Für den Winter unter dicher Kleidung noch ok.

Passform nicht überzeugend

Die Passform hat sich wohl geändert. Ich habe sonst immer Gr.40 bestellt, aber irgendwie sind diese kleiner geworden. Auch die Qualität hat sich geändert, zum Nachteil. Artikel ging zurück.

Schöner Stoff

Der Stoff und die Qualität sind super, leider war die Passform anders als erwartet, habe sie deswegen zurück geschickt

Nicht mein Schnitt

Diese Unterwäsche ist nicht mein Schnitt, daher habe ich sie zurückgegeben. Das Material war sehr angenehm, von daher bin ich versucht, mir den slip- Schnitt zu bestellen.....

Ich habe eigentlich Gr.46.Aber selbst...

Ich habe eigentlich Gr.46.Aber selbst Gr.48 fallen sie sehr eng aus. Wer sich für diese entscheidet muß sie unbedingt größer bestellen.

fallen klein aus

Durch den Schnitt fallen die Pants klein aus - finde ich. Lieber eine Nummer größer bestellen

Leider am Gummibund viel zu eng

Die Qualität ist super. Doch leider sitzt es bei 38 mir zu eng am Gummizug.

gute Qualität

andere Kunden haben es schon erwähnt, dass die Qualität nachgelassen hat. Auch ich kaufe diese Unterhosen schon seit Jahren aber die Qualität ist nicht geblieben sie hat sich wesentlich verschlechtert. Auch der Schnitt und der Ausschnitt für die Beine sind viel zu groß geworden. Ich verstehe nicht warum man Dinge die sich bewährt haben immer zum Nachteil der Kunden ändern muss.

Puh auf Grund der Bewertungen hätte ich mir...

Puh auf Grund der Bewertungen hätte ich mir mehr versprochen. Ich empfinde die Slips als ziemlich labberig und finde auch sie fallen etwas groß aus. Für die Arbeit ok, aber mit denen möchte ich mich nicht unerwartet ausziehen müssen. Die Farben sind schön, habe Oliv, Pink und so weiter genommen. Ich werde diese Slips sicher nicht nochmal bestellen.

Die Nähte sind nicht alle gut gearbeitet

Ich hatte den Artikel in Schwarz und in bunt bestellt, bei der Anprobe saß alles top, und ich behielt die Hosen. Bevor ich sie dann das erstemal getragen habe, habe ich alle durchgewaschen, beim Aufhängen ist mir gleich aufgefallen, dass bei zwei Hosen schon die Nähte aufgegangen waren. Also sorry, die erste Wäsche sollten sie ja wohl überstehen.

Retoure!

Material, Schnitt und Passform der Slips haben mir nicht gefallen. Ich habe diese in meiner gewohnten Gr. 42 und zudem in Gr. 40 bestellt und anprobiert. Keine der Größen ist optimal für mich. Optisch erinnern mich die Slips auch irgendwie an Herren-Unterwäsche... Gleich wieder eingepackt und retour!

Extrem Bunt, aber schöner Schnitt

Super angenehmer Stoff. Hochgeschnitten (ca. bis Bauchnabel) und genau von der Grösse passend (Bestellung ne Nummer grösser oder kleiner nicht nötig). Einziges Mango sind die Farben, welche sehr extrem sind. Auf der Abbildung sieht der grün Slip z.b. dezent aus, er ist aber in Orginal echt giftig grün. Deswegen nur drei Sterne.

Ging leider zurück. Sind für mich zu hoch ...

Ging leider zurück. Sind für mich zu hoch geschnitten und etwas zu groß. Eine Größe kleiner wäre wahrscheinlich besser gewesen. Ich werde lieber wieder den Bikinislip aus dieser Serie nehmen, finde ich defenitiv besser.

Farben entsprechen nicht der Beschreibung

Passform und Material sind in Ordnung. Die Farbe Marineblau ist jedoch wie ausgewaschenes Schwarz und das Rot ist eher ein Pink. Schade, da bleibe ich künftig lieber bei Schwarz und Weiß b

Eigentlich bequeme Jazz -Pants ,aber...

Ich habe diese schon öfter bestellt und war immer zufrieden.Die jetzigen Slip sind vom Material weicher, aber die Form ist etwas anders. Viel zu gross für 38. Ich schicke sie daher zurück. Schade! Daher auch Punkteabzug.

Schnitt ist höher am Bein bei 48 als bei 40.

Meine Mutter hatte sich so darauf gefreut, da ich diese Hosen sehr gerne trage, Größe 40. Jedoch sind sie in 48 so viel höher am Bein ausgeschnitten, dass es für sie nicht angenehm wäre, sie zu tragen. Daher schicken wir sie zurück. Schade.