petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus weicher Pikee-Qualität

(1989)

Sehr schlechte Qualität

Ich kaufe seit über 20 Jahren diese Slips. War immer bestens mit der Qualität zufrieden. Aber seit ein paar Jahren ist die Qualität nicht mehr gut. Sie sind sehr dünn, wenn man den Slip gegen das Licht hält kann man durch schauen. Da sind meine 20 Jahre alten Slips noch blickdicht. Schade.

Beqem ist anders

Ich habe diese Slips lange Jahre gerne gekauft und getragen, aber leider wurde an der Verarbeitung etwas verändert. Ich habe schon eine Nummer größer bestellt aber die Beine werden immer enger und das Gummiband sehr schmal und sehr eng, deshalb habe ich sie zurückgeschickt Leider 1 x in den Trockner 2 Größen kleiner

Nicht zu empfehlen

Ich fand vorher die Idee mit verschiedenen Farben toll, besonders diese kräftigen ebenso auvch das Material und die Form. Sie passten auch bei der Anprobe. Nach Maschinenwäsche mit 30 Grad sind sie mir jetzt oben am Abschluss zu eng. Frust.

Qualität nicht mehr wie gewohnt

Habe die Slips immer gern bestellt. Zwischenzeitlich hat sich der Schnitt verändert. Selbst die Größe 36 geht bis zum Bauchnabel. Nach einigen Wäschen gibt es auch Löcher im Material. Schade.

Seltsame Größe

Eigentlich ziehe ich die Petite Fleur Pikee Slips seit vielen Jahren an und bin sehr zufrieden, bestelle sie mir immer wieder nach. Qualitativ gut. Auch kam ich immer sehr gut mit der Größe 48 hin, egal welche Schnittform. Die Slips waren weich und dehnbar. Nun habe ich seit einiger Zeit große Probleme mit dem Schnitt, der Gummibund schneidet derart ein (Taille, aber auch am Bein). Deshalb habe ich sie mir in 50 bestellt (trage eigentlich eher Hosengröße 48). Aber auch hier genau dasselbe Problem, keinerlei Unterschied zur kleineren Größe!!!!! Das Material sehr fest, weniger dehnbar trotz Elastan. Leider schon gewaschen, deshalb kann ich sie nicht zurück schicken. Kann sie in dieser Form leider nicht weiter empfehlen. Bin jetzt echt genervt und nun sehr irritierend, habe ich auch noch 2 Varianten Pikee Jazzpants gefunden??????

Schade

Ich kaufe seit sehr langer Zeit immer diese Jazzpants, da ich bei kleiner aber kräftiger Figur mit den anderen immer Passprobleme hatte. Leider ist der Schnitt jetzt so geändert wurden, dass es nur noch für Frauen mit mindestens Körpergröße 175 cm gut sitzend passt. Der Zwickelbereich wurde schmaler und schneidet dadurch ein.

Nicht zu empfehlen!!!

Ein nicht zu empfehlendes Produkt, das ganz anders aussieht als auf dem Bild. Der Artikel fällt viel zu groß aus und hat keinen schönen Schnitt. Auch das Material wirkt befremdlich. Retoure!!!

Hässliche Unterhosen

Eigendlich dachte ich man könnte beim Unterhosen kauf nichts falsch machen, aber diese hier sind der reinste reinfall überhaupt. Sie wurden zurück geschickt.

Nicht zu empfehlen!

Ich finde die Unterhose sind in Ihrer Größe viel zu groß. Hängen weit überm Bauchnabel. Liebestöter. Ich habe sie wieder umgeschickt.

Ging zurück

Stoffmaterial finde ich persönlich ganz schrecklich

unrealistisches Produktbild (Einzelbilder)

Die Gesamt-Höhe der Slips ist wesentlich länger, als man es von den Fotos vermuten würde, d.h. der untere schmale Teil ist sehr "lang". Dies liegt nicht am Mensch-Model, sondern ist auf den Fünferbildern deutlich. Dadurch rutscht der Slips dann oben doch zwischen die P-Backen, da er eben nicht den Po so schön umschließt, wie es auf den Bilder ausieht. Haben jetzt 3 Arten dieses Produkts in verschiedenen Größen bestellt, alles dasselbe. Leider kann man keine Bilder hochladen ...

Nix...

Habe diese Slips bestellt und wurde schwer enttäuscht, das Material voll dick, die Form unmöglich und alles in allem sehen die Teile sehr nach Omchen aus. Auf der Abbildung sehen sie eigentlich voll niedlich aus :-( PS: Kauft bei Unterwäsche lieber was GUTES, es lohnt sich und sieht besser aus. Auch wenn es erst teurer, viel teurer ist aber sowas ist nicht so schön zu tragen, es sei denn, ihr legt keinen Wert auf Ästhetik.

Falscher Name für dieses Produkt

In der Beschreibung steht Jazz pants kurze def. Davon man sieht solche Unterwäsche nicht was aber hier der Fall ist für mich ist das Produkt völlig verfehlt man hätte es eigentlich Oma Unterhose nennen sollen.

Entspricht nicht der Abbildung und Beschreibun

Die Slips sehen aus wie Zelte. Übergroß und unförmig. Sehr enttäuschend und sofort Retoure.

Nicht schöne schlüpfer

Die schlüpfer entsprechen nicht dem bild. Sitzen bis übern bauchnabel. Sehen aus wie Oma schlüpfer. Ich würde sie nie wieder kaufen. Fallen auch viel zu gross aus.

sehr komische Größe

Trage die Petit Fleur schon seit Jahren in Gr. 44 , aber diesmal ist der Schnitt anders und der Gummibund viel,viel zu eng,leider schon gewaschen ,sonst ginge es zurück

ekliger Geruch

Der Schnitt sah bequem aus, aber der Stoff hat so eklig nach Chemie gerochen, dass ich sie nicht anprobiert habe. Gingen direkt zurück. Schade

Schlechte Passform

Der Schnitt der Pants entspricht nicht dem für diese Art üblichen und den im Katalog dargestellten Bildern. Es sind eigentlich Taillenslips. Hab sie zurück geschickt

Nicht, was ich mir vorgestellt habe

Das Artikel ist nicht wie es in der Abbildung gezeigt wird. Die Höschen sind doppel so lang und das Beinabschnitt ist viel steiler. Nich was ich wollte

Viel zu groß

Diegröße wurde mit 36 angegeben, ist aber viel zu groß.

Was ist das?

Unmöglicher Schnitt. Bund zu eng, dafür kann man sie bis unter die Arme ziehen. Unangenehmes Material. Insgesamt absolute Fehlkonstruktion.

Könnte besseres Material haben

Also ich hätte was besseres erwartet. Der Stoff war so anders, als sonst. Baumwollunterhosen kenne ich schon besser. Igitt

Fehlkauf

Nicht wie beschrieben, entsprechen nicht den Fotos. Gingen zurück!

Mit jeder Wäsche kleiner

Diese Unterhosen konnte ich nach 3 Wäschen nicht mehr gebrauchen, bei jeder Reinigung wurden sie 1 Größe kleiner.

tolle Passform

Ein sehr angenehmes Material tolle Passform macht einen flachen Bauch und lässt sich sehr gut waschen.

Farben toll, aber mehr auch nicht

Farben und Material sind okay, aber mir gefiel die Optik nicht. Hab sie zurückgeschickt

Für eine Oma ganz okay

Habe die Unterhosen ausgepackt und gleich wieder eingepackt. Super hässlich.

Viel zu groß und keinen schönen Schnitt

Der Artikel gefällt mir überhaupt nicht vom Material und vom Schnitt. Ging daher zurück.

Nicht Empfehlen!!! Unterhose bis zum Brust ...

Nicht Empfehlen!!! Unterhose bis zum Brust nicht das was auf das Bild!

Geht gar nicht

Etweder habe ich was anderes bekommen wie bestellt oder einfach nur nein geht gar nicht