petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus weicher Pikee-Qualität

(1989)

Das war mein Lieblingsprodukt

Diesen Artikel kaufe ich in verschiedenen Farbvarianten nun schon sehr viele Jahre. Die Pants sind unheimlich elastisch und passen sich jeder Bewegung an. Die hochelastischen Beinabschlüsse passen sich jeder Bewegung an ohne zu kneifen - bzw. sie taten es. Leider war ich mit der letzten Lieferung nicht so zufrieden wie früher. Die Elastizität der Ränder war deutlich geringer und nach wenigen Wäschen gab es die ersten Schäden. Ich werde noch einen Versuch machen, ob es wieder so ist wie früher, ansonsten steige ich auf ein anderes Produkt um.

Material Gewöhnungsbedürftig

Diese Pants hatte ich mir extra für einen Krankenhausaufenthalt bestellt. Zunächst war ich begeistert. Stoff fühlte sich so ganz gut an, sahen auch sehr gut aus. Material ist sehr robust. Als ich sie dann anzog im Krankenhaus, war ich dann nicht mehr so begeistert. Leider schnürten die Pants an den Seiten ein. (Klar könnte man sagen zu eng bestellt, habe aber extra zwei Nummern größer bestellt) also nach ein paar Stunden habe ich sie dann doch wieder ausgezogen. Kann ich daher leider nur bedingt weiterempfehlen.

Tolle Farben - machen fröhlich!!!

Also, wenn man den Slip aus der Packung nimmt, würde man sofort sagen, oh, was ist das denn? Sehr schmal und furchtbar lang! Aber - welch ein Wunder - wenn man den Slip anprobiert, ist man überrascht. Sehr angenehmes Material, tolle Farben und guter Sitz- ich hoffe nur, dass der Gummizug auf Dauer mitmacht. Angezogen sieht der Slip echt gut aus, ich sehe auch einen Vorteil darin, dass der Slip bis in die Taille reicht und schön wärmt und dass das Hemd nicht immer rausrutscht!

toller Schnitt , Qualität unterschiedlich

Ich trage die Jazz Pants schon einige Jahre, bin auch meistens zufrieden. Wie schon einige Kundinnen geschrieben haben , ist die Qualität leider nicht gleichbleibend . Schade. Habe auch schon mehrere Farbkombis ausprobiert und immer die gleiche Größe bestellt. Einmal war der Beinausschnitt zu eng , dann zwickte der Bund , ein kompletter Pack wurde nach 2 bis 3 mal tragen dünn und bekam kleine Löcher dafür war die Passform super , bei einem Pack lösten sich die Nähte ,... . Schade , dass die Firma es nicht hinbekommt gleichbleibende Qualität zu produzieren. Mit der letzten Bestellung war ich wieder sehr zufrieden , deshalb habe ich gleich nachgeordert. Stoff nicht zu dünn , guter Sitz, nichts drückt oder zwickt . Ich hoffe sehr, dass bleibt jetzt so !!!

Weiche Baumwolle verwöhnt die Haut

Durch einen früheren Kauf war der Artikel bereits bekannt-nach häufigem Waschen erweitert sich der Stoff um eine Konfektionsgröße und sitzt nicht mehr optimal-dafür leider 1 Punkt Abzug. Aber die weiche,trageangenehme Qualität ohne Einzuschneiden entschädigt die Menschen, welche das Gefühl von Baumwolle auf der Haut mögen-gerade für die kältere Jahreszeit ein wärmender Klassiker.

Bequem und langlebig!

Ich bestelle diese Jazzpants seit Jahren, aber leider musste ich bei den letzten zwei Lieferungen feststellen, dass sich Schnitt und Gummiband verändert haben. Da ich die alten Pants auch noch habe, habe ich also den Vergleich. Die Beinausschnitte sind leider höher und der Gummi ist fester und schmaler, irgendwie nicht mehr so angenehm. Bitte zurück zur alten Qualität!

Super Passform und gute Qualität

Super Passform und gute Qualität, auch nach häufigem waschen noch gut in Form. Trage dieses Model seit Jahren bin immer noch begeistert.. Dieses Mal waren sie zu hoch geschnitten bis den Nabel, Ich denke, dass es notwendig ist, um eine Nummer kleiner zu bestellen. Habe zurück geschickt - aber in jedem Fall sehr zu empfehlen.

Jazzpants

Vom Material her sehr gut. Nur leider sind mir die Slips zu hoch geschnitten, was mir nicht gefällt. Das war vor ca. einem Jahr noch nicht so!!! Sehr Schade!!! Ging deshalb zurück. Die Grösse an sich passt, trage sonst eine 42, 44 je nach dem wie sie ausfallen, eine 42 reicht hier vollkommen.

nicht mehr die gewohnte Qualität

Ich trage diese Slips schon seit Jahren und musste leider in letzter Zeit feststellen, dass die Qualität nicht mehr so hochwertig ist, als früher; schade. Werde sie trotzdem weiter tragen, da ich noch keine Alternative gefunden habe und ich nicht 100 % zufrieden bin.

Solide Slips für jeden Tag

Ich kaufe diese Slips seit Jahren. Im Laufe der Zeit ist die Qualität ein bisschen schlechter geworden, sie sind nicht mehr ganz so bequem und elastisch, insbesondere am Bündchen, wie die früheren Ausgaen des gleichen Artikels, aber dennoch zu empfehlen

Habe schon die gleiche Teile bestellt nur ...

Habe schon die gleiche Teile bestellt nur andere Passform. Sind sehr gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Gummibleibt stabil egal wie oft gewaschen, ebenso die Form den Unterhose. Kläre Kaufempfehlung.

Kann man empfehlen

Ich kaufe seit Jahren diese Slips. Ich mochte die Passform ganz gern- Grad als Reiter- da rutsch nichts weg. Seit geraumer Zeit hat sich die Passform verändert. Die sitzen immer noch aber man merkt deutlich Veränderungen. Schade

Gute Materialquallität, schlechtere Passform.

Bestelle mir seit Jahren immer wieder diesen Artikel. Leider hatte er jetzt einen etwas anderen Schnitt auch das eingenähte Label fehlt. Schade, ist aber immer noch ein guter Artikel.

Materialverschlechterung?

Ich war immer richtig zufrieden mit diesen Slips, aber dieses mal leider nicht. Ist das Material dünner geworden?

Hatte die Slip schon mal vor 1 Jahr ...

Hatte die Slip schon mal vor 1 Jahr bestellt, war zufrieden. Diese sind vom Schnitt ein klein wenig anders. Der Stoff ist aber der selbe, angenehm

Bequem und wertig

Für meine 64 jährige Mutter bestellt. Sie ist zufrieden. Versand lief auch reibungslos. Empfehlenswert.

Angenehm zu tragen

Weicher Stoff und angenehm tragen. Stoff ist allerdings bei der letzten Lieferung etwas dünner gewesen als bei den Vorbestellungen.

Farben bleiben auch nach öfteren waschen. Ist bequem. Kann ich nur empfehlen

Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar. Größe 36 passt auch wie sonst

Ich habe dieses Modell (oder zumindest ein ähnliches) schon mehrmals bestellt. Sie haben i.d.R. fünf Jahre gehalten (dann Stoff bspw. im Schritt oder am Gummibündchen an einigen Stellen durchgescheuert), dann gab's neue. Beim letzten Mal gingen nach ca. zwei bis drei Jahren an mehreren Stellen Nähte auf. Ich habe es trotzdem wieder versucht; dieses Mal ging's an den Nähten bei mind. der Hälfte bereits nach ein- bis zweimal tragen los (der Rest hält ganz gut). Meine Oma nannte das "Mit der heißen Nadel genäht"... Früher durften die auch in die 60°-Wäsche, jetzt nur noch 40°. Stoff ist angenehm zu tragen, Schnitt gefällt auch weiterhin; daher trotzdem drei Sterne (verbunden mit der Hoffnung, dass beim nächsten Mal die Qualität wieder besser wird!).

schöner Stoff

Ich habe den Artikel erstmals gekauft; der Stoff ist schön und sehr angenehm auf der Haut; Als ich die Slips gesehen habe, habe ich erst gestutzt, da sie extrem lang sind und dachte daran sie zurück zu schicken. Ich wollte höher geschnitte Slips für den Sport, aber eigentlich nicht ganz so extrem. Ich habe sie dann doch behalten, da mir der Stoff gut gefiel und es ausporbiert - sie erfüllen ihren Zweck gut und an die Passform habe ich mich gewöhnt. Allerdings werde ich, wenn ich wieder Slips bestellen sollte, eine andere Passform wählen.

Ich mag diese Jazzpants

Die Jazzpants finde ich angenehm zu tragen, bin froh, dass ich durch Cotton made in Africa etwas zur Nahhaltigkeit beitragen kann, die Farben sagen mir auch zu. Allerdings habe ich bisher immer Slips bevorzugt, bei denen ich das Gummi auswechseln konnte, aber solche gibt es kaum noch. Auch der Schnitt und die ganze Ausführung gefallen mir gut und ich trage sie gerne "öffentlich", wenn ich mich bei meiner Arbeitsstelle umziehen muss.

Empfehlenswert

Ich bestellte vor ein paar Jahren schon mal das Farbsortiment Nr. 2. Auf Grund der Qualität bestellte ich das Farbsortiment Nr. 3. Die Farben leuchten sehr schön. Und ich denke, dass es wie bei den vorher bestellten nach mehrmaligen waschen auch die Farbe immer so bleiben. Sie laufen auch nicht ein (vorausgesetzt man wäscht sie richtig *g*). Die Form des Slips bleibt ebenfalls erhalten. Sie sitzen sehr bequem. Nichts zwickt.

ich habe diese Jazzpants nun schon mehrmals ...

ich habe diese Jazzpants nun schon mehrmals in verschiedenen Farben für mich,und auch für eine Mitbestellerin bestellt.Wir sind sehr zufrieden mit dem Material, mit der Passform und auch den Farben,welche kaum verblassen.Ich würde sie mir immer wieder bestellen,denn sie sitzen nach jahrelangen tragen und waschen noch gut,sie behalten ihre Form.Ich hoffe sie bleiben noch sehr lange im Angebot bei Otto.

Farbenfroh, Schnitt nicht ganz so gut

Schnitt finde ich nicht so flott, wie ich Jazzpants sonst kenne. Sehen aber tatsächlich aus wie auf dem Foto, weshalb PETITE FLEUR kein Vorwurf zu machen ist. Ich bestellte meine übliche Größe, sie fallen, finde ich, etwas eng aus. Hätte ich das gewusst, hätte ich sie eine Größe größer bestellt. Ich behalte sie trotzdem, denn ich passe ja hinein, ist halt eng.

Schöner, gut sitzender Artikel!

Habe diesen Artikel schon öfters gekauft. Das Material gefällt mir besonders gut, es bleibt immer in Form und ist sehr strapazierfähig. Auch die Farbauswahl ist groß. Der Schnitt kommt vorallem auch in großen Größen gut an. Preißlich liegt so eine 5er Packung auch im Rahmen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.Dieser Artikel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Ganz o.k.

Ich habe diese Art Slips schon sehr lange und bin grundsätzlich immer zufrieden. Auch diesmal. Ich habe aber statt wie immer Größe 42 diesmal die Größe 44 probiert. Ich mag es, wenn die Slips etwas lockerer sitzen. Leider kann ich aber keinen großen Unterschied zwischen den beiden Größen feststellen. Sonst aber gewohnte Qualität.

Nettes Alltagshöschen

Stoff ist sehr angenehm und der Slip sitzt bequem. Allerdings könnten sie ruhig ein wenig knackiger sitzen. Also, lieber ein Größer kleiner wählen. Hab ich aber leider erst nach dem ersten tragen bemerkt. Aber für den Alltag gehts und die Farben sind ja auch sehr schön. Beim nächstenmal würde ich allerdings Gr. 36 bevorzugen. Dann sitzt es etwas strammer

Vorsicht, Zirkuszelte

Die Qualität ist wirklich gut und die Farben sind schön, deshalb 4 Sterne. Es sind aber definitiv keine Jazzpants, eher Taillenslips. Sie gehen bis über den Bauchnabel und sind nicht so wie abgebildet. Hoffe, dass sie einlaufen, wenn ich sie 60 Grad wasche. Also nicht größer bestellen!

gibt Halt und schneidet trotzdem nicht ein

Fester und dicker Stoff, der aber nicht einschneidet. In der Schwangerschaft angenehm zu tragen, evtl. etwas zu hoch im Bund. Da mein Babybauch aber noch ziemlich hoch sitzt, geht es gut und ist bequem. Die Hosen sehen für Größe 42 recht schmal aus, ich würde eher eine Größe größer bestellen, als man sonst trägt.