petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 5-St) aus weicher Pikee-Qualität

(1989)

was Bequemes für Drunter

Habe ich für meine Mutter bestellt, sie mag das angenehme Tragegefühl und die bequeme Passform. Gut geeignet für den Winter,da das Material etwas dicker ist. Auch die Farbauswahl in Pastelltönen ist gut gelungen. Werde ich auch für mich bestellen.

Der Preis stimmt auch,also alles supeeeer. Da

ich habe diese Jazzpants nun schon mehrmals in verschiedenen Farben für mich,und auch für eine Mitbestellerin bestellt.Wir sind sehr zufrieden mit dem Material, mit der Passform und auch den Farben,welche kaum verblassen.Ich würde sie mir immer wieder bestellen,denn sie sitzen nach jahrelangen tragen und waschen noch gut,sie behalten ihre Form.Ich hoffe sie bleiben noch sehr lange im Angebot bei Otto.

alles in allem sehr zu empfehlen

da wir diesen artikel schon oft bestellt haben und sehr zufrieden damit sind heut mal eine bewertung sie sind sehr hautfreundlich, angenehm zu tragen und fallen nicht auf. wir kaufen meist die schwarzen. die farbe bleibt bis zum schluß und selbst bei ständigem (tgl) waschen und tragen braucht man neue nur 1x pro jahr was für diesen preis voll akzeptabel ist. deswegen kaufen wir dann auch gleich mehr.

meine absoluten Lieblinge

Meine absoluten Lieblingshosen. Die Baumwoll Jazzpants lassen sich sehr angenehm tragen, zwicken nicht, kratzen nicht und halten auch verhätnissmässig lange. Nach knapp einem Jahr fangen sie dann (durchs häufige Waschen) am Bündchen an leicht auszufransen, dann werden sie durch neue ersetzt. Auch die schönen verschiedenen Farben find ich super...für jeden Anlass passend. Immer wieder gerne

Diese Jazz- Pants sitzen gut. Ist mal eine andere Qualität Sind sehr angenehm

Super Passform, langlebig

Diese Jazzpants habe ich vor gefühlten 100 Jahren entdeckt. Da ich etwas mehr Bauch habe, brauche ich was unkompliziertes nicht so omahaftes. Sie sind super formstabiel, die Farbe (ich kaufe schwarz) bleicht auch bei 60 Grad nur minimal über Jahre aus (Colorwaschmittel- Pulver von AL..). Ich habe nur noch diese eine Sorte in schwarz und weiß. Natürlich gegen die auch mal kaputt. ( kleine Löcher im Bereich über der Naht- evtl. Schaden durch Slipeinlagen abreißen?) Daher kaufe ich mir ca. alle 2-3 Jhre mal einen neuen 5-er Pack abwechseln schwarz oder weiß.

Slips

Machen einfach das, was sie sollen - gut sitzen. Angenehm weiches und wertiges Material, nicht so ein dünnes Schlabberstöffchen, dass nach 3x waschen hinüber ist. Schöner weicher Beinabschluß, der nicht unangenehm einschneidet. Und angenehm vollständig geschnitten, da ist das Popöchen hübsch verpackt.

Die Slips sind toll. Endlich einmal welche,...

Die Slips sind toll. Endlich einmal welche, die auch bei etwas mehr Bauch, nicht "darunter" rutschen. Sie haben eine sehr gute Qualität und halten auch viele Wäschen aus. Sie behalten gut ihre Farbe und leiern auch nicht etc. Ich habe mir schon die 2. Packung bestellt. Ich finde sie fallen normal aus.

Die Unterhosen sind super

Ich trage die Unterhosen schon seit ca. 10 Jahren und bin sehr zu frieden mit den Stoff sehr angenehm zu Tragen .Und sind sehr Reisfest. Leider muste ich lange nach den Hosen suchen ,aber dann habe ich Sie doch noch gefuden .Also ich kann nur jeden davon Raten sie zu Kaufen.

Angehmer Tragekomfort

Die Pikee Jazzpants von Petite Fleur entsprechen immer wieder meinen Erwartungen. Ich kaufe sie schon seit Jahren und bin nach wie vor von der guten Qualität und dem angenehmen Tragekomfort begeistert. Auch nach etlichen Wäschen bleiben sie schön in Forn

Bequem und qualitativ

Hochwertig verarbeitet, hält viele Waschgänge aus ohne Löcher zu bekommen oder Fäden zu ziehen! So oft wie man seine Unterhosen wechselt, sollten sie schon was aushalten können. Angenehm zu tragen und der Stoff gefällt mir auch sehr.

zu empfehlen

Kaufe diesen Artikel seit Jahren immer wieder und kann die Hosen sehr empfehlen. Sie haben einen super Sitz, sind sehr elastisch, gut verarbeitet und strapazierfähig. Die Farben sind intensiv, wie auf dem Foto.

gut

Ok, dieser Slip gehört nicht gerade zur Reizwäsche, aber der Beinabschluss sitzt gut und man hat unter den Hosen keine unansehnlichen Ränder. Besonders für den Sport ist er gut geeignet, da er nicht kneift und nicht verrutscht.

Angenehm für das kleine Unterbäuchlein zu ...

Angenehm für das kleine Unterbäuchlein zu tragen. Die Jazzpants ist gut geschnitten. Gerade für Frauen, die gerne eine normale Leib Höhe tragen mögen. Und trotzdem noch flott aussieht. Material Baumwolle.

Gefällt

Diese Pikee-Jazzpants sitzen super sind ein super Material,habe schon mehrmals bestellt und bin von Material,Passform und Farbe zufrieden,auch nach mehrmaligem wasschen bleibt Farbe und Passform erhalten.super Artikel

Bewährt gut

Diese Slips sind schon seit vielen Jahren im Programm und haben sich bewährt. Sie sind angenehm zu tragen, nicht zu dünn und sitzen gut. Die Grüße entspricht der Größe, die ich sonst auch trage.

Funktioneller Artikel, angenehm zu tragen

Durch den hohen Baumwollegehalt hat der Slip ein angenehmes Tragegefühl. Im Winter warm, im Sommer nimmt er Schweiß auf. Super Passform. Habe sie mir schon seit Jahren immer wieder gekauft.

Angenehmes Tragegefühl

Die Slips tragen sich super angenehm.Sitzen bei mit topp. Stoff fühlt sich gut an. Schöne frische Farben. Rund um zufrieden. Werden direkt nachbestellt.

Super Qualität!

Diese Unterhosen (egal welche Farbe) halten immer recht lange und die Qualität lässt kaum nach. Sie sitzen immer gut, zwicken und kneifen nicht, und sind ihr Geld wert!

Seit Jahren bewährt!

Dies sind meine Stammunterhosen! Ist die eine "Generation "verschlissen kaufe ich sie nach!

Eine gute Wahl, ist durchaus weiterzuempfehle

Diese Jazzpants bestelle ich mir seit Jahren immer wieder. Sie haben eine gute Passform und leiern nicht so schnell aus. Sie sind sehr stabil und trotzdem anschmiegsam.

Immer wieder

Super Qualität. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe diesen Artikel vor zwei Jahren schon einmal bestellt. Sie sind immer noch in Form und lassen sich angenehm tragen.

super Slips

Diese Slips gehen etwas höher und verdecken angenehm den Bauch. Das Material ist angenehm. Ich werde sie wieder kaufen.

netter Slip

Passen wunderbar und sind angenehm auf der Haut ,die Größe passt perfekt

Tolle Qualität

Super Passform, angenehmes Material. Ich kaufe sie schon seit Jahren.

Einfach super

Habe diesen Artikel schon seit vielen Jahren immer wieder. Tolle Passform und super Qualität. Die farbliche Variante ist nicht mein Fall.

Jazz Pants Slipp

Diese Jazz Pants Slipp gefallen mir vom Material und Passform.

Bequem und gute Paßform

Gute Qualität und guter Tragekomfort Auch nach vielen Waschgängen in unverändert guter Qualität.

Seit Jahren nur diese!

Super bequem, keine offenliegenden Gummis, sehr angenehm zu tragen. Leider sind die Nähe nicht mehr so gut, wie früher.

Pikee Jazzpants

Ich kaufe diese Jazzpants schon seit Jahren. Sehr guter Sitz, Material hält lange und kann man bei 60 Grad waschen.