petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwolle

gehen inzwischen schnell kaputt

Zunächst einmal: ich kaufe und trage diese Slips seit vielen vielen Jahren und habe sie früher mal mit 5 Sternen bewertet - für mich gab es keine besseren. Denn der Schnitt ist prima. Inzwischen ist die Qualität nicht ansatzweise mehr vergleichbar - mir sind neu gekaufte nach kurzer Zeit kaputt gegangen, obwohl weitaus ältere immer noch halten. Die Schwachstelle ist der Stoff an der Seite direkt unter dem Taillenbund, also da wo man den Slip beim Anziehen hochzieht. Einige neuere haben dort bereits kräftige Löcher und das ist aufgrund des dünnen Stoffs an dieser Stelle nicht zu flicken. Außerdem sind die Slips nur noch bei 40 Grad waschbar statt früher bei 60. Schade, dass man das Produkt so verschlechtert hat. Nach etwa 15 Jahren Treue werde ich nun zur stationären Konkurrenz wechseln.

Qualität hat deutlich nachgelassen

Diesen Artikel habe ich seit Jahren immer wieder gern bestellt, da mir die Passform gut gefällt. Jedoch hat sich die Qualität in letzter Zeit deutlich verschlechtert, das Material ist dünner geworden und auch die Nähte verlieren schnell ihre Elastizität. Deshalb werde ich mich nach einer Alternative umschauen müssen.

kauf

Farbe okay,leider fällt die Größe etwas klein aus,würde ich nicht nochmal kaufen

leider zurück

Nicht gut geschnittene Jazzpants, Passung weder in 38 noch in 40 zufriedenstellend.

Enttäuscht von Schnitt und Farbe

Ich habe eine Birnenfigur und die Slips rutschen mir in die Poritze. Außerdem ist der Zwickel viel zu weit hinten eingesetzt, die vordere Naht befindet sich genau in der Mitte zwischen meinen Beinen. Außerdem sind die Farben nicht so schön gedeckt, sondern quasi Neon-Farben... was hier auf dem Foto nach Apricot aussah ist einfach schrill-leuchtend orange, das selbe mit dem rot und grün. Ich bin echt enttäuscht und ärgere mich, dass ich sie schon gewaschen habe und nicht mehr zurückschicken kann.

Ein Artikel, der mal eine sehr gute Qualität

Habe diese Pants sehr gerne getragen, da die Qualität sehr gut war. Jedoch hat sich die Qualität in letzter Zeit sehr verschlechtert und das Material Ist dünner geworden und die Näthe verlieren sehr schnell ihre Elastizität. Bin sehr enttäuscht, denn für das Geld wünscht man sich doch die Qualität.

Toller Stoff aber schlechte Passform

Sehr guter dicker Stoff aus reiner Baumwolle. Die Jazzpants fühlen sich auf der Haut sehr angenehm an. Allerdings hat mir die Form gar nicht gefallen - sie sitzen viel zu hoch, sind seitlich zu tief ausgeschnitten, daher gingen sie zurück. Die Größe war in Ordnung.

schade

ich bestelle diesen Slip schon seit Jahren immer wieder, bisher immer in weiß und schwarz leider wird die Stoffqualität jedes mal schlechter und auch der Schnitt ist inzwischen unmöglich geworden habe leider noch keine gute Alternative gefunden

Nicht so wie beschrieben

Meine Meinung ist nach einmaligem waschen, dieser Artikel ist von minderwertiger Qualität, für diesen Preis bekommt man in Billigläden ein vielfaches mehr für sein Geld. Ganz klar keine Kaufempfehlung

Leider schmuddelig grau verfärbt

Qualität scheint o.k., was aber gar nicht geht, ist die schmuddelige Verfärbung. Die Jazz-Pants sehen aus, als wenn man die weißen Slips mit schwarzen zusammen gewaschen hätte: grau. Gehen leider wieder zurück.

Die Jazzpants sind aus sehr angenehmen ...

Die Jazzpants sind aus sehr angenehmen Material und die Farben sind sehr schön. Allerdings sind sie nach der ersten Wäsche sehr eingegangen. Deshalb Punkteabzug.

„ komisch

Preislich Top und Stoff Qualität auch gut, aber vorne zu weit ausgeschnitten und hinter viel zu hoch ,geht überhaupt nicht,schade !!!

sehr dicker stoff

gute Passform, guter Sitz, Farben sehr knallig-nur wers mag und der Stoff ist sehr dick. Eher etwas für den kalten Winter

Die Farben sahen nicht so aus wie auf dem ...

Die Farben sahen nicht so aus wie auf dem Bild und das Material finde ich auch nicht so toll

würde ich nicht wieder bestellen, eine...

würde ich nicht wieder bestellen, eine nummer größer trotzdem sehr eng und unangenehm.

Material ungeeignet

Finde das Material und den Schnitt nicht geeignet. Schlechter Sitz. Ging zurück.

sehr dünn!

Also mir sind die Pants zu dünn (man kann durchsehen). Leider zurück.