petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwolle

Fällt mind. Eine Größere kleiner aus

Normalerweise sind diese Jazzpants , seit ca. 8-10 JAHREN , meine absoluten Lieblinge!!! Nichts kneifte , sehr angenehmes Material, d.h. 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Weiches Material mit leicht stützenden Eigenschaften!! Sehr gute Verarbeitung!! Das / mein Problem : Diese Jasspants fallen jetzt mind.eine Größe kleiner aus!!! Es kneift fast überall!!! Ich habe den Umfang der "Neuen" gegen die von vor ca. 6 Wochen zuvor gekauften "Alten" ( gewaschen, getragen und wieder gewaschen) verglichen, d.h.nachgemessen!!! Die "Alten" hatten bei Gr.40 einen Gesamtumfang , am oberen Bündchen ( ohne Zug auszuüben )!! von 72,5 cm ! Die "Neuen" einen von gerade mal 66 cm , somit satte 6,5 cm weniger!!! Auch in der Höhe ca. 1-2 cm weniger!! Somit erheblich weniger Material zum GLEICHEN PREIS!!! Steckt hier vieleicht ein anderer Hersteller hinter??? Auch das Etikett sieht anders aus, es steht zwar noch "Go-In" drin , Meterialmix ist identisch, das war es dann aber auch... Bin richtig sauer und enttäuscht!!! Ansonsten sind die Jasspants jedoch sauber verarbeitet!! Daher von mir eine eingeschränkte Kaufempfehlung !!!

GO IN sportliche Jazzpants (4 Stück), »Cotton

Diesen Artikel habe ich seit Jahren immer wieder gern bestellt, da mir die Passform gut gefällt. Jedoch hat sich die Qualität in letzter Zeit deutlich verschlechtert, das Material ist dünner geworden und auch die Nähte verlieren schnell ihre Elastizität. Deshalb werde ich mich nach einer Alternative umschauen müssen.

Artikel ist zu klein

Leider entspricht die Größenangabe nicht der Angabe. Der Artikel fällt viel kleiner aus, obwohl schon eine Größer größer bestellt wurde. Auch das Material ist viel zu dick und es beengt beim Tragen. Ich werde diesen Artikel nicht wieder bestellen. Schade, weil das Aussehen der Jazzpants ist schön.

Guter Schnitt!

Idealer Slip, trägt sich wunderbar. Gerade wegen der guten Qualität habe ich ihn jedes Jahr nachgekauft. Nun lässt sie auffallend nach.

nicht mehr das, was sie waren

Also diese Jazzpants kaufe ich schon seid Jahren, daher stehen sie immer auf meinem Merkzettel. Plötzlich war der Artikel ausverkauft, und nun sind sie wieder da. Aber der Schnitt ist nicht mehr der gleiche. Die Naht im Schritt ist gerafft, der Saum gibt nicht wirklich mehr den Halt, die Jazzpants rutschen daher. Schade die Vorgängerversion war wesentlich besser.

Vor 20 Jahren waren sie KLASSE!

Ich trage seit mehr als 20 Jahren nur diese Slips, obwohl sie VIEL zu teuer sind. Nach dem durchlesen der Bewertungen, ist mir ein Licht auf gegangen, was Qualität und Passform an geht. Aber eines muss ich hier mal los werden, was nichts mit dem Artikel DIREKT zu tun hat: die Preispolitik von OTTO! Vor einigen Jahren habe ich OTTO den Rücken gekehrt und KEINE Klamotten mehr gekauft (außer diese Slips), da OTTO Menschen diskriminiert. Wer keine Gr.34 trägt, zahlt ORDENTLICH drauf. Je größere Größe ein paar Euro mehr. In diesem Fall muss man mal in DM umrechnen. 1 Slip 13 DM!? Da wurde zum Eurowechsel ORDENTLICH GEWINN gemacht. Da dieser Artikel der letzte ist, welchen ich noch bei OTTO kaufe, werde ich mich nun nach Ersatz umsehen, um hier gar nicht mehr bestellen zu müssen. Denn die diskriminierende Größenpolitik von OTTO sollte eigentlich KEINE Frau mit machen! Laut Otto (mehr Stoff=mehr Geld), dürften Kindersachen ja so gut wie nichts kosten! Eine Frechheit, im 21.Jahrhundert! Leute, wacht auf und wehrt Euch dagegen!

Artikel fällt kleiner aus

Die Doppelgröße 32/34 entspricht eher einer 32. Das Material ist sehr dick, annähernd Shaping.

Fallen sehr klein aus

Hab sie dennoch behalten weil ich erst abgenommen habe und sie gerade so passen

gekauft und nur 1x getragen

Das Material ist angenehm, aber bei mir sind die Slip in der untersten Schublade gelandet. Ich wollte sie zum Sport tragen, aber dafür sitzen sie nicht gut. Vom Umfang brauche ich die 44, aber in der Höhe/Länge sind sie zu groß - also keine gute Passform für mich ... bei anderen Kundinnen kann die Passform besser ausfallen.

leider nicht mehr die Qualität von früher

danke an die Kundin aus Wuelfrath, mir wäre gar nicht aufgefallen, dass ich die älteren Teile noch im Schrank hab , während die neueren schon weniger geworden sind. Die Firma glaubt vielleicht, dass mehr gekauft wird, wenn die Passform zwar noch super ist aber die Qualität nachlässt. Man nent das geplante Obsoleszenz.

Sehr hoch geschnitten

Dieser Slip ist sehr hoch geschnitten. Ansonsten ist das ein schöner Slip aus einem angenehmen Material. Sehr weich und auch der Breite Bund ist angenehm und schneidet nicht ein. Der Slip ging mir einfach zu weit hoch. Wer es mag ist ok. Für mich nicht , daher Retour.

Super Sitzform

Brauchte eigentlich nur Gelb passend zum BH, abernicht im Angebot. Schwarz und Weiß okay,aber der "Blaue", unmögliche Farbe, wie 20 jahre schon getragen und verwaschen-Zumutung, nur als Mundschutz noch verwendbar, da schöne angenehme Baumwolle.

Nicht wie abgebildet

Die Slips sehen eigentlich nicht ladylike aus. Erinnert mich irgendwie an Männerslips. Die Qualität fand ich für den Preis ok, habe sie aber dann, trotz superschneller Zustellung, trotzdem retourniert.

Nicht ganz zufrieden !

Passform sehr gut, klasse ist der hohe Beinausschnitt, allerdings ist das Material etwas zu dick. Negativ finde ich, dass die Pants nur mit 40 Grad gewaschen werden dürfen. Bei der Bestellung leider nicht durchgelesen, sonst hätte ich sie nicht bestellt.

Schwarz perfekt ... weiß geht so

Ich habe die Pants schon seit langem und bin sehr zufrieden. Die jetzt gelieferten weißen Pants sehen allerdings aus als wären sie mit schwarzen Hosen gewaschen worden. Sie haben einen Blaustich. Hoffe nach dem Waschen geht das weg 😦

Schade die alte Qualität wäre besser

Ich habe diesen Artikel vor ein paar Jahren schon eimal gekauft da war Stoff sehr viel fester.Schade das das Material jetzt nicht mehr so ist jetzt heißt es mal abwarten ob sie genau solange halten.Die alten sind immer noch heil nur ein wenig verwaschen

Unangenehmes Tragegefühl

Schade, dass der eingenähte Zwickel vorne im Schritt nur mit einer einfachen unverdeckten Naht angenäht wurde. Durch diese Naht steht das Ende des umsäumten Zwickels an der Nahtstelle hoch und verursacht so beim Tragen ein unangenehmes Gefühl.

Guter Sitz, aber...

Die Slips haben eine gute Passform, bleiben auch nach mehrmaligem Waschen in Form. Das Material ist jedoch für Slips, meiner Meinung nach viel zu fest/ zu dick. Vielleicht eher für den Winter geeignet....

Nicht so prickelnd

Mir hat der breite Bund nicht so gut gefallen, da er sich sofort gerollt hat. Vielleicht bei kleineren Größen anders, für größere Größen meiner meinung nach nicht geeignet. Vom Stoff her aber sehr angenehm.

fällt unregelmäßig aus

Leider musste ich die Slips zurückschicken, da jeder einzelne verschieden groß/klein ausgefallen ist. Farbe und Qualität waren aber gut.

Anders als vorgestellt

Mir war das Material Baumwolle wichtig, diese Slips waren mir aber einfach von der Baumwolke zu dick / zu warm für den Sommer. Deswegen auch zurück, der Schnitt und die Verarbeitung aber super.

Geschmackssache

Da mir das Material nicht gefiel und meiner Meinung nach nicht so schön aussah wie in der Artikelbeschreibung war ich beim auspackenenttäucht und behielt den Artikel nicht.

Finde diesem Artikel Preis ...

Finde diesem Artikel Preis Leistungsverhältnis nicht schlecht aber leider ist der Artikel nur auf 40 grad waschbar, deshalb geht er leider wieder zurück.

War schon mal besser.

Sitz gut und ist bequem.Leider ist der Stoff gegenüber Vorgängermodellen dünner geworden. Er reißt leichter aus un kaschiert keine Figurprobleme mehr. Schade.

Sehr gut das gefällt mir 😻🌟⭐️🌟⭐️⭐️⭐️🌟 Und schnell Lieferung

für etwas größere Kunden ok

Größenangabe passt. Allerdings am Bein sehr hoch geschnitten und so ist es bei einer kleineren Statur etwas unschön am Bauchbereich zu tragen.

Eigentlich ein schöner Schnitt, aber mir...

Eigentlich ein schöner Schnitt, aber mir ist das Material zu dick. Nähte zeichnen sich auch bei Jeans ab. So gehen sie leider wieder zurück.

Gute Qualität, aber leider etwas dicke Nähte

Die Slips fallen sehr großzügig aus,die Verarbeitung ist gut,nur die Nähte waren mir zu stark,sodaß sie unter einer Hose auftragen.

Sitz gut und bequem zu tragen

Was soll man oder besser Frau dazu schreiben. Die Jazzpants sitzen gut und der Stoff ist angenehm zu tragen.