petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwolle

schlechte Passform

abgebildet ist bis unter den Nabel, leider ist nicht so gehen bis ÜBER den Nabel so das wenn man tiefsitzende Hose trägt sieht man komplett die Unterhosen, also zurück

nicht zu empfehlen

Das Vorgängermodel war besser. Schlabberich nach dem 2. Waschen, rutschen bei Bewegung. Nicht zu empfehlen

Komischer, fester Stoff

Kurz anprobiert und sofort wieder runter damit. Ich kann es nur so erklären: es ist unangenehm diesen Slip auf der Haut zu tragen. Viel zu langer Beinausschnitt. So dass es aussieht als hätte man Hüfthöcker obwohl man die nicht hat.

Geht gar nicht!!!

Die Unterhosen gefallen mir überhaupt nicht. So ein dicker Stoff. Die Unterhosen sind nur bei 40 Grad waschbar und nicht Trockner geeignet. Hier habe ich mir mehr von versprochenen. Habe die Unterhosen sofort zurück geschickt.

Enttäuscht...

... Seit Jahren kaufe ich regelmäßig Unterwäsche von petite fleur. Dieses Mal anderes Etikett, Qualität und Passform nicht gut. Das war der letzte Kauf

Perfekte Passform, rutscht nicht, sitzt immer. Nehme sie gerne zum Sport. Ich bestelle schon seit vielen Jahren diese Pants. Die Qualität ist über die Jahre immer gleich gut geblieben.

Leider kein schönes Material

Diese Slip musste ich leider zurück schicken. Es ist leider kein schönes Material und sie sind anders als dargestellt.

Bild irreführend

Die Unterhosen gehen weit hoch, bis über den Bauchnabel. Musste sie zurückschicken.

Gefällt mir nicht

Die Unterhosen sind nicht weiß, sondern haben einen Blau-Stich. Das gefällt mir nicht!

gute Passform

gute Passform