petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwolle

seit Jahren TOP, nun vermutl. schlechtes Garn

Bin leider etwas enttäuscht über die Qualität! Seit Jahren bestelle ich mir immer wieder genau diese Pants u. war immer absolut zufrieden - Form/Schnitt u. Material: TOP zum Wohlfühlen. Habe sie immer solange genutzt, bis sie wirklich verschlissen (Stoff dünn) waren. Jetzt scheint am Garn gespart zu werden, denn - im Gegenteil zu noch genutzten älteren Teilen - gehen schon nach sehr kurzer Zeit die Nähte teilweise kaputt. Schade!

Gute Qualli für das Geld

Bestelle diese seit vielen Jahren. Passform bleibt auch nach unzähligem Waschen bestehen. Nichts kratzt oder juckt. Breiter Baumwollbund. Einziges Manko für mich: die Nähte sind zwischen den Beinen recht dick da der Stoff dort überlappt. Und es gibt die passenden Bustiers schon sehr lange (10Jahre+) nicht mehr. Ansonsten wirklich gut fürs Geld. Auch die farbigen Slips halten die Farbe ewig.

Ich bestelle diese Jazzpants schon seit...

Ich bestelle diese Jazzpants schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. DIe Qualität hat im Laufe der Zeit zwar etwas nachgelassen (die Seitennähte gehen mit der Zeit teilweise kaputt) Ich wasche sie aber auch weiterhin mit 60 Grad und habe keine Probleme mit den Gummis.

schöner Schnitt

Guter Schnitt, schöne Farben, für jemanden der Slips etwas höher geschnitten haben möchte und dennoch nicht bieder durch hohen Beinausschnitt,

Der Schnitt und die Farben sind sehr ...

Der Schnitt und die Farben sind sehr schön, und sie tragen sich super. ☺

Gute Passform

Diese Slips kaufe ich immer wieder seit Jahren nach,es stimmt,der Stoff bzw. Qualität ist nicht mehr ganz so gut wie früher,aber sie sind robust und passen gut.

Es ist groß passt mir nicht und diese Model ...

Es ist groß passt mir nicht und diese Model gefällt mir nicht

Frohe Farben für Unterwäsche

Die Slips haben frische Farben, die mir gefallen. Habe auf Grund der Bewertungen eine Größe größer bestellt, von 34 auf 36. Die Stoffgröße ist eigentlich nicht das Problem. Da hätte mir die 34 auch gereicht aber der Gummibund ist so straff, dass ich selbst bei 52kg gerade so rein passe. Da ich nicht dicker werden will, ein guter Erinnerer um das Gewicht zu halten.

gute Passform

schöner Artikel, gute Qualität und Passform

gute Qualität

festes, etwas dickeres, gut sitzendes Material, angenehmer Bund, eine Nr. größer bestellt war richtig, Mir persönlich war der Beinausschnitt doch etwas zu hoch - werde mich beim nächsten Kauf nach einem anderen Modell umsehen.

schöner Slip

Diesen Artikel habe ich seit Jahren immer wieder gern bestellt, da mir die Passform gut gefällt. Jedoch hat sich die Qualität in letzter Zeit deutlich verschlechtert, das Material ist dünner geworden und auch die Nähte verlieren schnell ihre Elastizität. Trotz allen habe sie behalten

Sehr zufrieden

Habe diese Slips nun zum 2. Mal bestellt. War bei den 1. sehr zufrieden. Die 2. Bestellung war erst vor kurzem, dazu kann ich noch nichts sagen. Allerdings nehme ich die Slips immer gerne eine Nummer größer, da sie bei mir in den Trockner kommen. Beim Tragen finde ich toll dass sie nicht in den......kneifen.

Trageangenehme Bündchen

Schöner Slip, Material ist auch nicht zu dünn. M.E. eine kleine Idee zu hoch geschnitten, das mag bei großen Frauen aber auch vielleicht wieder von Vorteil sein. Ansonsten ist die Bundlösung prima, da sich die meisten Gummibündchen nach ein paar Mal waschen übel verfärben.

Bin angenehm überrascht

Es ist das erste mal, dass ich Slips bestelle. Ich kann nur sagen, dass ich echt überrascht war von der Qualität und der Passform. Mal schauen, wie sie nach 10 Wäschen aussehen denn das ist sehr wichtig, dass sie dann immer noch gut aussehen und die Form behalten.

Alles in allem ein schöner, bequemer Slip!

Sehr schöne Passform! In allen Farben ein toller Slip. Aber leider nach 3-4 Monaten getragen lässt der Stoff an den Seiten nach, (durch hoch ziehen?) wird dünn und reißt! Wäre toll wenn die seiten der Slip mit etwas kräftigerem Stoff verarbeitet wären!

Würde ich ne Nr. kleiner nochmal kaufen.

Tolle Qualität, allerdings recht teuer. Fallen etwas grösser aus, daher sollte man sie eine Nr. kleiner bestellen. Könnte wie gesagt, etwas günstiger sein. Ist meist sehr schwer, für etwas stabilere Frauen entsprechende Slips zu finden.

Jazzpants

Unterwäsche für die sportliche Frau. Das Material ist robust und etwas dicker dabei aber schön dehnbar. Der breite Gummibund sorgt für einen guten Sitz. Meine Frau ist zufrieden.

Sehr bequem

Ich bestelle schon seit Jahren diese Slips. Vom Sitz her einfach super. wirkt auch sehr sportlich. Werde sie wieder mal's bestellen.. Auf alle Fälle weiter zuempfehlen 👍

Fällt klein aus

Ich habe größe 40/42 und habe in der 42 bestellt. Der Slip fällt obenrum am Gummibund sehr eng aus. Lieber größer bestellen.

Sehr festes Material

Fällt wirklich sehr klein aus. Habe eine Nummer größer gekauft aufgrund der Bewertungen und muss zustimmen. Zum Sport ideal da sie definitiv gut sitzen und trotzdem nicht einengen.

seit Jahren gleichgute Verarbeitung

Gute Qualität, gute Verarbeitung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann den Artikel empfehlen - ich kaufe seit Jahren diese Marke - allerdings war die Stoffqualität früher etwas besser.

Die Jazz-Pants-Slips fallen gross aus. Es ...

Die Jazz-Pants-Slips fallen gross aus. Es ist ein dickerer Stoff. Für den Sommer waren sie mir zu dick und zu gross. Kann ich aber weiter empfehlen.

Empfehlenswert

Sehr gutes Material, Verarbeitung gut, Grösse passt . Allerdings schliessen die Pants bei mir nicht am Po ab .Von daher musste ich sie leider zurückschicken . Ansonsten nichts auszusetzen

Guter Basicslip

Schöne, hohe Form, um ein paar Pölsterchen zu kaschieren , formstabil nach Waschen und Trocknen, leider ist das Weblabel echt nicht schön, kann man aber easy abtrennen.

werde ich weiterhin bestellen

Sehr schöner Artikel, den ich mir schon seit Jahren immer wieder bestelle. Das Material wurde innerhalb der letzten Jahre etwas dünner (schlechter), ist aber immer noch ein guter Artikel.

Bin gespannt!

Bin sehr gespannt, wie ich mit diesen Jazzpants nach längerem Tragen zufrieden bin . Der erste Eindruck was Passform und Material betrifft, ist erstmal sehr zufrieden stellend .

passt

Material und Verarbeitung sind für den Preis in Ordnung. Nach dem ersten Waschen ist der Sitz okay, über Haltbarkeit ist noch keine Aussage möglich

Der Klassiker

Diese Unterhose könnte man als "Klassiker" bezeichnen. Wer es einfach bequem mag und ohne viel Schnickschnack ist mit dieser Unterhose super bedient.

Gute Unterwäsche, schönes Material

Tolle Unterwäsche in trendigen Farben und Guter Passform. Einziger Nachteil nach dem Waschen nicht mehr ganz so leuchtende Farben. Ansonsten alles gut!

Sehr angenehm zu tragen, gute Qualität, tolle Passform.