petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwolle

Mein Dauerbrenner "unten drunter" :o)

Okay, so richtig sexy sind diese Jazzpants nicht. Aber darauf kommt es mir auch gar nicht an. Slips für den alltäglichen Gebrauch müssen angenehm zu tragen sein, nicht kneifen und können ruhig schön bunt sein. Das alles erfüllen diese Slips seit Jahr und Tag. Und so bin ich froh, dass es sie schon lange, lange Zeit im Sortiment von OTTO gibt und hoffentlich noch lange geben wird.

Sitzt gut - angenehm zu tragen

Was soll man oder besser Frau dazu schreiben. Die Jazzpants sitzen gut und der Stoff ist angenehm zu tragen. Die Materialstärke ist etwas mehr als ich von anderen Herstellern gewohnt bin, aber trotzdem schön weich. Das aufgenähte Label ist recht groß, aber verschwindet ja in der Hose. Vom Preis ist der Viererpack recht günstig und ich würde die wieder kaufen.

Gute Passform, gute Qualität!

Ich kaufte von dieser Firma zum ersten Mal. Ich bin überrascht, was für gute Qualität der Stoff hat und bin von der Passform begeistert. Das Gummi am Bauch ist breiter gefasst und recht stark. Bei Menschen wie mir , mit Übergröße, rollt sich das Gummi nicht zusammen. Gerne wieder!

Bequem

bequeme Schlüpfer, die kurz unter dem Bauchnabel enden und so auch ein wenig das Bäuchlein kaschieren. Trage diese schon seit Jahren. Gut ist das breite Bündchen, dadurch kein Verrutschen möglich. Und durch den höhen Baumwollanteil angenehm auf der Haut. Größe passt. Bin zufrieden.

Wiederholungstäter

Habe diese Unterwäsche schon öfters bestellt. Sitz auch nach der Waschmaschine und dem Trockner noch wie angegossen

Prima! 🩲

Erfüllt alle meine Erwartungen. Sehr gute Verarbeitung, angenehmes Tragegefühl, satte Farben. Die Größe fällt normal aus. Nichts drückt oder kneift. Auch nach dem Waschen keinerlei Mängel.

Ich bestelle die Jazzpants schon seit Jahren ...

Ich bestelle die Jazzpants schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Früher gab es die Bustiers dazu.....ich suche sie ihn vielen Online-Shops, leider nirgens gefunden - sehr schade!!!!! Tolle Qualität und Größe passt auch.

Super bequem

Super bequemer Slip, schneidet nicht ein und trägt nicht auf. Schwarzes Schild kann man leicht selbst mit einer kleinen Schere entfernen. Es ist nur angeheftet!

Pants mit super Sitz

Diese Slip sind die absoluten Lieblingsslips. Sitzen wie eine zweite Haut. Und das tolle ist, dass sie in schönen Farben angeboten werden. Ich habe alle Farben.

Meine Lieblings- Jazzpants seit Jahren !

Die Jazzpants sitzen einfach sehr gut. Das Material ist angenehm auf der Haut. Der Bund schneidet nicht ein, da er extra breit ist. Einfach super ! Danke !

Würde ich immer wieder kaufen

Bestelle diese Jazzpants schon seit einigen Jahren immer wieder.Schöne Passform und tolle sportliche Optik.Material sehr angenehm.

EMPFEHLENSWERT

super Material, etwas fester als die schonmal bestellten, fallen aber etwas enger aus als die älteren Slips!

Gute Qualität und ein toller Sitz, auch nach ...

Gute Qualität und ein toller Sitz, auch nach den ersten Wäschen immer noch gut in Form.

Sehr schön und geile Farbe bequem und gehen mit der Zeit nicht kapput

Bequeme Höschen

Die Unterhosen sind sehr bequem und sitzen gut. Material scheint auch gut zu sein

Zufrieden

Ich bin mit dem Einkauf zufrieden! Qualität ist gut, wie erwartet!

Bequem

Die Jazzpants tragen sich wunderbar. Sie laufen auch nicht ein im Trockner

Bin sehr zufrieden

Immer wieder super. Ich bestelle diesen Artikel immer ein bis zwei Größen größer als meine Konfetionsgröße, denn dann sitzen sie bequem und zeichnen nich ab unter Hosen oder Röcke. Ich bestelle diesen Artikel schon seit Jahren immer wieder und bin immer noch zufrieden. Sie verlängern optisch das Bein. Schön wäre es, wenn dieser Artikel bei 60° waschbar wäre, dann löst sich aber leider irgendwann das Gummi auf.

Bewährte Qualität

Ich bestelle mir diesen Jazzpants schon mehrere Jahre, da hier für mich Preis-Leistung stimmt. Manchmal sind sie etwas unterschiedlich genäht (also im Vergleich zur vorhergehenden Lieferung), aber das war für mich nicht störend. Behalten auch nach dem waschen und trocknen ihre Form und sitzen gut.

Sitzt top und ist bequem

Kurzum: Ich habe mich komplett auf dieses Modell eingeschossen und habe keine Alternativen mehr in meiner Wäscheschublade. Hier rutscht nichts, kneift nichts, die Pants sitzen und sind bequem wie eine zweite Haut. Die Qualität ist top und auch nach vielen Wäschen ändert sich hier nichts. Schön ist auch, dass es die Pants in verschiedenen Farben gibt, so ist immer etwas dabei, egal, ob passend zur Sommer- oder Wintermode.

Einfach gut

Meine Lieblinge. Hab mir gleich nochmal 8 St. mitbestellt, da ich bedenken habe, dass sie vielleich bald mal aus dem Sortiment genommen werden. Etwas festerer Stoff, der alles mitmacht. Man kann sie oft waschen, sie gehen nicht aus der Form. Ich kauf sie allerdings immer 2 Nummern Größer

super ware

die slips sind super, passen genau, material iat auch gut

Sitzt Perfect

Tolle gut sitzende Unterhosen! Gerne wieder

Tolle Jazz Pants

Super schön und bequem zu tragen. Kaufe diese bereits öfters und kann sie nur empfehlen. Passen perfekt. Gute Qualität.

Tolle Passform und angenehmes Tragegefühl.

Diese Jazzpants liebe ich und bestelle sie immer wieder. Zeitlose Passform und sehr angenehmes Material. IMMER WIEDER :-)

Schöne, bunte Auswahl

Diese Höschen haben ne gute und stabile Passform, dazu ne Vielfalt von Farben, haben den Artikel schon mehrmals bestellt, sehr zum weiterempfehlen!

Tolle Slips!

Die Slips haben eine tolle Form und sind von guter Qualität. Empfehlenswert

Super bequem!

Slips sitzen gut und sind bequem.

Ein toller Artikel ,der Spaß macht!!!.