petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwolle

Fällt mind. Eine Größere kleiner aus

Normalerweise sind diese Jazzpants , seit ca. 8-10 JAHREN , meine absoluten Lieblinge!!! Nichts kneifte , sehr angenehmes Material, d.h. 95% Baumwolle und 5% Elasthan. Weiches Material mit leicht stützenden Eigenschaften!! Sehr gute Verarbeitung!! Das / mein Problem : Diese Jasspants fallen jetzt mind.eine Größe kleiner aus!!! Es kneift fast überall!!! Ich habe den Umfang der "Neuen" gegen die von vor ca. 6 Wochen zuvor gekauften "Alten" ( gewaschen, getragen und wieder gewaschen) verglichen, d.h.nachgemessen!!! Die "Alten" hatten bei Gr.40 einen Gesamtumfang , am oberen Bündchen ( ohne Zug auszuüben )!! von 72,5 cm ! Die "Neuen" einen von gerade mal 66 cm , somit satte 6,5 cm weniger!!! Auch in der Höhe ca. 1-2 cm weniger!! Somit erheblich weniger Material zum GLEICHEN PREIS!!! Steckt hier vieleicht ein anderer Hersteller hinter??? Auch das Etikett sieht anders aus, es steht zwar noch "Go-In" drin , Meterialmix ist identisch, das war es dann aber auch... Bin richtig sauer und enttäuscht!!! Ansonsten sind die Jasspants jedoch sauber verarbeitet!! Daher von mir eine eingeschränkte Kaufempfehlung !!!

gehen inzwischen schnell kaputt

Zunächst einmal: ich kaufe und trage diese Slips seit vielen vielen Jahren und habe sie früher mal mit 5 Sternen bewertet - für mich gab es keine besseren. Denn der Schnitt ist prima. Inzwischen ist die Qualität nicht ansatzweise mehr vergleichbar - mir sind neu gekaufte nach kurzer Zeit kaputt gegangen, obwohl weitaus ältere immer noch halten. Die Schwachstelle ist der Stoff an der Seite direkt unter dem Taillenbund, also da wo man den Slip beim Anziehen hochzieht. Einige neuere haben dort bereits kräftige Löcher und das ist aufgrund des dünnen Stoffs an dieser Stelle nicht zu flicken. Außerdem sind die Slips nur noch bei 40 Grad waschbar statt früher bei 60. Schade, dass man das Produkt so verschlechtert hat. Nach etwa 15 Jahren Treue werde ich nun zur stationären Konkurrenz wechseln.

seit Jahren TOP, nun vermutl. schlechtes Garn

Bin leider etwas enttäuscht über die Qualität! Seit Jahren bestelle ich mir immer wieder genau diese Pants u. war immer absolut zufrieden - Form/Schnitt u. Material: TOP zum Wohlfühlen. Habe sie immer solange genutzt, bis sie wirklich verschlissen (Stoff dünn) waren. Jetzt scheint am Garn gespart zu werden, denn - im Gegenteil zu noch genutzten älteren Teilen - gehen schon nach sehr kurzer Zeit die Nähte teilweise kaputt. Schade!

Gute Qualli für das Geld

Bestelle diese seit vielen Jahren. Passform bleibt auch nach unzähligem Waschen bestehen. Nichts kratzt oder juckt. Breiter Baumwollbund. Einziges Manko für mich: die Nähte sind zwischen den Beinen recht dick da der Stoff dort überlappt. Und es gibt die passenden Bustiers schon sehr lange (10Jahre+) nicht mehr. Ansonsten wirklich gut fürs Geld. Auch die farbigen Slips halten die Farbe ewig.

Mein Dauerbrenner "unten drunter" :o)

Okay, so richtig sexy sind diese Jazzpants nicht. Aber darauf kommt es mir auch gar nicht an. Slips für den alltäglichen Gebrauch müssen angenehm zu tragen sein, nicht kneifen und können ruhig schön bunt sein. Das alles erfüllen diese Slips seit Jahr und Tag. Und so bin ich froh, dass es sie schon lange, lange Zeit im Sortiment von OTTO gibt und hoffentlich noch lange geben wird.

Sitzt gut - angenehm zu tragen

Was soll man oder besser Frau dazu schreiben. Die Jazzpants sitzen gut und der Stoff ist angenehm zu tragen. Die Materialstärke ist etwas mehr als ich von anderen Herstellern gewohnt bin, aber trotzdem schön weich. Das aufgenähte Label ist recht groß, aber verschwindet ja in der Hose. Vom Preis ist der Viererpack recht günstig und ich würde die wieder kaufen.

GO IN sportliche Jazzpants (4 Stück), »Cotton

Diesen Artikel habe ich seit Jahren immer wieder gern bestellt, da mir die Passform gut gefällt. Jedoch hat sich die Qualität in letzter Zeit deutlich verschlechtert, das Material ist dünner geworden und auch die Nähte verlieren schnell ihre Elastizität. Deshalb werde ich mich nach einer Alternative umschauen müssen.

Qualität hat deutlich nachgelassen

Artikel ist zu klein

Leider entspricht die Größenangabe nicht der Angabe. Der Artikel fällt viel kleiner aus, obwohl schon eine Größer größer bestellt wurde. Auch das Material ist viel zu dick und es beengt beim Tragen. Ich werde diesen Artikel nicht wieder bestellen. Schade, weil das Aussehen der Jazzpants ist schön.

Gute Passform, gute Qualität!

Ich kaufte von dieser Firma zum ersten Mal. Ich bin überrascht, was für gute Qualität der Stoff hat und bin von der Passform begeistert. Das Gummi am Bauch ist breiter gefasst und recht stark. Bei Menschen wie mir , mit Übergröße, rollt sich das Gummi nicht zusammen. Gerne wieder!

Bequem

bequeme Schlüpfer, die kurz unter dem Bauchnabel enden und so auch ein wenig das Bäuchlein kaschieren. Trage diese schon seit Jahren. Gut ist das breite Bündchen, dadurch kein Verrutschen möglich. Und durch den höhen Baumwollanteil angenehm auf der Haut. Größe passt. Bin zufrieden.

Wiederholungstäter

Habe diese Unterwäsche schon öfters bestellt. Sitz auch nach der Waschmaschine und dem Trockner noch wie angegossen

Ich bestelle diese Jazzpants schon seit...

Ich bestelle diese Jazzpants schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. DIe Qualität hat im Laufe der Zeit zwar etwas nachgelassen (die Seitennähte gehen mit der Zeit teilweise kaputt) Ich wasche sie aber auch weiterhin mit 60 Grad und habe keine Probleme mit den Gummis.

Prima! 🩲

Erfüllt alle meine Erwartungen. Sehr gute Verarbeitung, angenehmes Tragegefühl, satte Farben. Die Größe fällt normal aus. Nichts drückt oder kneift. Auch nach dem Waschen keinerlei Mängel.

Ich bestelle die Jazzpants schon seit Jahren ...

Ich bestelle die Jazzpants schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Früher gab es die Bustiers dazu.....ich suche sie ihn vielen Online-Shops, leider nirgens gefunden - sehr schade!!!!! Tolle Qualität und Größe passt auch.

schlechte Passform

abgebildet ist bis unter den Nabel, leider ist nicht so gehen bis ÜBER den Nabel so das wenn man tiefsitzende Hose trägt sieht man komplett die Unterhosen, also zurück

Super bequem

Super bequemer Slip, schneidet nicht ein und trägt nicht auf. Schwarzes Schild kann man leicht selbst mit einer kleinen Schere entfernen. Es ist nur angeheftet!

Pants mit super Sitz

Diese Slip sind die absoluten Lieblingsslips. Sitzen wie eine zweite Haut. Und das tolle ist, dass sie in schönen Farben angeboten werden. Ich habe alle Farben.

Meine Lieblings- Jazzpants seit Jahren !

Die Jazzpants sitzen einfach sehr gut. Das Material ist angenehm auf der Haut. Der Bund schneidet nicht ein, da er extra breit ist. Einfach super ! Danke !

schöner Schnitt

Guter Schnitt, schöne Farben, für jemanden der Slips etwas höher geschnitten haben möchte und dennoch nicht bieder durch hohen Beinausschnitt,

Guter Schnitt!

Idealer Slip, trägt sich wunderbar. Gerade wegen der guten Qualität habe ich ihn jedes Jahr nachgekauft. Nun lässt sie auffallend nach.

Würde ich immer wieder kaufen

Bestelle diese Jazzpants schon seit einigen Jahren immer wieder.Schöne Passform und tolle sportliche Optik.Material sehr angenehm.

EMPFEHLENSWERT

super Material, etwas fester als die schonmal bestellten, fallen aber etwas enger aus als die älteren Slips!

Gute Qualität und ein toller Sitz, auch nach ...

Gute Qualität und ein toller Sitz, auch nach den ersten Wäschen immer noch gut in Form.

nicht zu empfehlen

Das Vorgängermodel war besser. Schlabberich nach dem 2. Waschen, rutschen bei Bewegung. Nicht zu empfehlen

Sehr schön und geile Farbe bequem und gehen mit der Zeit nicht kapput

Bequeme Höschen

Die Unterhosen sind sehr bequem und sitzen gut. Material scheint auch gut zu sein

Zufrieden

Ich bin mit dem Einkauf zufrieden! Qualität ist gut, wie erwartet!

kauf

Farbe okay,leider fällt die Größe etwas klein aus,würde ich nicht nochmal kaufen

leider zurück

Nicht gut geschnittene Jazzpants, Passung weder in 38 noch in 40 zufriedenstellend.