Knirps® Taschenregenschirm T.400 Extra Large Duomatic, uni black, mit großem Schirmdach für 2 Personen

Der Schirm ist schön stabil und lässt ich leicht durch Knopfdruck öffnen. Die Automatik funktioniert einwandfrei. Der Griff ist auch etwas stärker, sodass er gut in der Hand liegt. Alleine wird man nicht nass und auch zu zweit passt man gut darunter. Zusammengefaltet passt er zwar in keine kleine Handtasche, aber MANN hat ja größere Taschen.

Tolle Qualität

Mein Sohn ist 2 m lang und wünschte sich einen großen Schirm mit Auf/zu Automatik für den Schulrucksack. Im Vergleich zum ähnlichen Doppler ist der Knirps besser verarbeitet, der Criff liegt besser in der Hand, die Schlaufe ist hochwerticer, die Hülle durchdacht mit Reißverschluss. Topp.

Sehr großer Schirm

Wirklich ein sehr schöner großer Schirm . Material ist hochwertig. Finde ihn nur leider sehr schwer und nicht passend fur eine Damen Handtasche. Ich werde ihn trotzdem behalten, da man locker zu zweit drunter passt.

Super Qualität

Der Schirm ist sehr stabil. Auch bei Sturm Sabine Ist er nicht umgeknickt. Super Verarbeitung. Jeden Cent als Taschenschirm Wert.

Sehr stabiler Schirm

Der Schirm ist schön groß und stabil. Durch die Größe ist er auch etwas schwerer. Auch der Griff ist schön handlich.

Ein sehr toller Regenschirm! Sehr stabil und leicht! Sehr gute Qualität! Bin voll zufrieden! Klasse!!!👍

Top Artikel sieht gut aus

Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Regenschirm. Lässt sich gut in der Hand halten und sieht topp aus.

Hat viel Rost

Hat viel Rost

Richtig schön groß!

Regenschirm

Ein richtig guter Regenschirm. Automatik funktioniert einwandfrei. Etwas schwerer als andere Automatikschirme. Das liegt jedoch an der großen Größe des Schirmes unter den auch wunderbar zwei Personen passen.

Knirps war mal gut aber was akruell verkauft w

Das war jetzt mein 4er Knirps Taschenschirm in 5 Jahren. Ich muss vorab sagen, dass ich noch uralte teilweise bis zu 40 Jahre alte Knirosschirme habe, die noch Top sind und ich nur das klassische Karomuster nicht mehr mag. Diese alten Schizme waren robust und haben alles durchgehalten. Nun zu den aktuellen Knirps Taschenscjormfn. Der aktuell hier bei Otto gekaufte Schigm cs 01.02.2023 hat schon ein Loch im Stoff. . Kein Wunder bei diesem dünnen Stiff. Meine alten Schirma hatten einen viel dickeren u d stärkeren Stofg. Die neueren Schizme gaben aus folgenden Gründen dchnrll suf; Bei einer Winfboe überschlagen und total verbogen. Das obwohl man mit otgrndwelchen modernen Fiber Werkstoffen warb. Bei einem anderen ging irgendwann der automatische Öffnungdmechdnidmus nicht. Es ist echt dchlimm was aktuell verkauft wird. Haltbarkeit scheint keine Rolle mehr zu spielen. Was mir dn diesem Achirm noch auf den Krks geht ist def dchlecht positionierte Knopf zum öffnen und schließen. Der ist Do schlecht konstruiert, dass msn ständig drauf kommt, weil er Do schlecht positioniert ist und nicht etwas eingelassen. Ich habe den Verdscht, dass. Knirps irgendwann aufgekauft duldet?

Zu überteuert

Ist bei mir nicht ganz heile angekommen und von dem was ich gesehen habe, ist es sein Geld nicht wert.. :(

Toller Schirm!

Super Verarbeitung, schöner Durchmesser, sehr stabil - wird gerne benutzt! Drogeriemarkt-Schirme ade! :-)

Stabil und groß

Den Knirps habe ich für meinen Mann bestellt. Er ist recht schwer, deshalb für die Handtasche nicht gut geeignet. Der große, stabile Griff öffnet den Schirm schnell und zuverlässig. Die Verarbeitung ist super, er hat bisher auch starkem Wind standgehalten, bei dem wir andere Schirme haben umknicken sehen. Er ist auch etwas breiter, so dass man keine nassen Schultern bekommt. Das Design ist schlicht und eignet sich gut, wenn man einen unauffälligen Schirm zum Anzug sucht.

Super zufrieden!!!

Etwas schwerer als die billigen vom Drogeriemarkt, aber in Qualität und Haptik absolut genial. Sehr sehr hochwertig und präzise, schön groß, dass auch auch die Füße trocken bleiben….da freut man sich regelrecht auf Regen!

Mega!!!!!

Die Marke Knirps spricht schon alleine für sich. Gleich nach der Lieferung habe ich den Schirm ausprobiert. Sehr stabil und robust. Der Durchmesser von 115 cm überzeugt. Ideal für 2 Personen. Zahle lieber etwas mehr für den Regenschirm als alle Jahre einen günstigen zu kaufen. Klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍

hochwertig

Diesen Regenschirm habe ich mir gekauft, weil mein alter Knirps einfach zu klein war und dadurch nicht wirklich vor Regen geschützt hat. Mit diesem bin ich sehr zufrieden. Er ist größer und schwerer als das Standardmodell. Damit komme ich aber zurecht.

Top Marke!

Für zwei Personen gemacht und ziemlich Windstärke! Dadurch leider auch ziemlich schwer zu halten!

Klasse Schirm

Toller Schirm habe aber von Knirps nichts anderes erwartet .Qualität top und hält wirklich auch bei starken Regen und Wind.Sieht gut aus und die Größe ist perfekt.Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.👍

Knirps immer wieder Qualität 👍

Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn! Klasse Schirm der sehr stabil und groß ist! Auf jeden Fall zu empfehlen! Der das Geld wert ist🤗

Klasse Schirm

Habe den Schirm schon bei Sturm benutzt und er hat seine Arbeit sehr gut erledigt. Durch seine entsprechende Übergröße ist er sehr bequem.

Warum nicht mal einen Knirps

Ich denke der Schirm ist die knapp 30€ wert. Die Verarbeitung ist wertig. Jetzt muss er sich nur noch bei Regen und Sturm bewehren.

Ein tolles Geschenk gewesen. Hällt viel ...

Ein tolles Geschenk gewesen. Hällt viel besser als das alte Schirm. Stabil, einfach super.

Knirps Schirm in guter Qualtät

super Schirm, leider sehr schwer für einen Taschenschirm. Daher leider zurück gesendet

Es ist super

Ein super toller Artikel, sehr stabil und praktisch 👍

Klasse!

Ein klasse Taschenschirm mit super Qualität, die mann sofort sieht. Ganz klare Kaufempfehlung!

Großer Schirm und robust

Empfehle ich weiter. Es ist so schwer einen robusten Schirm zu finde. Der ist es aber

Knirps halt

Sehr toll verarbeitet Schwer, liegt aber gut in der Hand ...dafür bezahlt man auch...

Knirps Taschenregenschirm

Gute stabile Materialien. Hochwertig. Schöne Stoffbespannung. Sehr empfehlenswert.

Guter Schirm, aber sehr schwer, daher leider nicht passend für meinen Einsatz