doppler® Partnerschirm Big Wedding transparent, mit übergroßem Schirmdach

Großer Schirm, aber nicht sehr stabil

Haben uns diesen Schirm für eventuellen Regen bei unserer Hochzeit bestellt, leider haben wir ihn auch benutzen müssen. Der Schirm ist sehr groß und sieht auch gut aus, allerdings sind die Stäbe nach einmaliger Nutzung fast alle aus ihren Halterungen rausgerutscht. Zwar konnte man ihn wieder zusammensetzen, das hat aber schon lange gedauert, sodass er erst einmal nicht mehr direkt wieder benutzbar war.

Schöner Schirm

Der Schirm ist mit seiner Transparenz etwas ganz besonderes. Die Größe ist perfekt. Da er für die Hochzeit meiner Tochter im Fall der Fälle zum Einsatz kommen soll, wird man das Brautpaar in diesem Fall auch noch wunderbar sehen können.

In Ordnung aber zu teuer

Artikel ist in Ordnung aber wirkt eher wie eine gespannte Plastiktüte und somit zu teuer.

Großer Regenschirm

Sehr großer Regenschirm, sehr stabil. Passt zu jedem Outfit.

Toller Regenschirm

Genau wie ich es haben wollte schön groß. Ein echter Hingucker

Super Schirm

Der Schirm erfüllt seinen Zweck. Pflege meine Behinderte Schwester die gerne spazieren geht, aber sobald es windig oder nass wird ist sie nicht raus zu kriegen. Durch den Schirm kann sie wunderbar durchschauen und vor dem Wind und Regen geschützt. Bester Kauf.😂

Wirklich riesig

War als Vorsorge für unsere Hochzeit gedacht. Da ich kein riesiges Kleid trage, ist mir der Schirm aber leider viel zu groß. Es passen locker 4 Personen drunter. Trägt man aber ein ausladendes Kleid, kann der Schirm bestimmt sehr nützlich sein.

Schöner Schirm

Der Schirm entspricht der Abbildung und Beschreibung. Wir haben ihn nur vorsorglich bestellt. Ist aber überall nutzbar.

Aus Transparent wurde weiß.....

Ich wollte den Schirm in Transparent, doch er kam weiß daher.... Leider auch verbogen, aber dafür konnte Otto nichts. Der hiesige Postbote empfand wohl das riesige Schicht "BRUCHARTIKEL" als nicht eindeutig und muss wohl unter Farbenblindheit leiden, da er diesen Regenschirm mit absoluter Gewalt wohl in ein Fach der DHL Packstation geschoben hat.

Regenschirm

Schlecht direckt kaputt gegangen 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡Schlecht nicht kaufen nicht stabiel

die Qualität scheint unterschiedlich zu sein

Der Schirm hat eine tolle Größe. Die Qualität ist nicht so doll. Selbst bei "normalem" Wind erwarte ich, dass er gleich wegknickt. Kann mir kaum vorstellen, dass er stärkeren Wind standhält. Die Bespannung wirkt wie eine Plastiktüte. Bei jedem Schritt flattert sie und macht unangenehme Geräusche. Der Schirm geht zurück, dafür ist er zu teuer.

Super für die Hochzeit

Habe nach einem Schirm gesucht bei dem ich mit meinem Kleid super drunter passe und man trotzdem noch gut gesehen werden kann. Finde ich super. Hoffe ihn nicht am Tag der Hochzeit zu brauchen, aber wenn dann bin ich gut vorbereitet und es können trotz Regen traumhaft schöne Fotos entstehen

Ganz schlechte Qualität!

Der Regenschirm ist sehr groß und sieht gut aus...kommt aber ein nicht so starker Windstoß...dann ist der Regenschirm kaputt! Würde ich nie wieder kaufen, weil die Qualität so schlecht ist!

Schöner Schirm

Hab lange nach einem guten transparentem Schirm gesucht. Er ist schön groß und robust. Kann nichts negatives sagen bis jetzt. Er ist auch angenehm zu halten und nicht zu schwer. Kann ihn bestens weiterempfehlen.

perfekt für Hochzeiten

ich habe den Schirm für unsere Hochzeit gekauft. Falls es geregnet hätte... hat es zu mGlück nicht :-) benutze den Schirm jetzt so. durch seine größe passt immer ein Kind mit drunter. Sehr stabil

Unauffällig und praktisch zu gleich

Regenschirmgröße ist ausreichend auch für zwei Personen.Nicht zu schwer.Gerader Griff ist meiner Meinung nach praktischer als ein runder.Gekauft für ein City-Urlaub,wo es zwiemlich viel regnet....

Wunderschöner Regenschirm

Der Regenschirm ist riesig und ein echter Hingucker! Leider ist das Material sehr dünn und man muss vorsichtig sein, damit dieser nicht reißt.

Schrott

Teil hat sich bereits beim ersten Gebrauch in alle Einzelteilen zerlegt. Die Freude dauerte keine 10 Minuten. So ein Schrott sollte man nicht verkaufen.

Tolle Requisite

Ich habe diesen Schirm für die Hochzeit geholt und er soll für romantische Fotos in Einsatz gebracht werden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt 😊

Wedding Schirm

Optisch toll, sehr leicht aber stabil, angenehm zu halten! Wir hatten sie für die Hochzeit gekauft

Schöner großer Schirm

Schöner großer Schirm unter dem man prima zu Zweit vor dem Regen geschützt ist. Durch die Transparenz was besonderes

Regenschirm

Der Regenschirm ist sehr gut. Das schöne daran ist man ist gut geschützt und die Tropfen kann man beobachtet.

War für die Winterhochzeit sehr gut im Regen. Schön groß und transparent. Macht sich auf Bildern gut.

Weit und Breit, schöne Investition

1. Eindruck: Schön und großer Regenschirm. Da bleibt sogar der Koffer neben einem trocken. Eine Kaufempfehlung.

Regenschirm

Ich hab mich für diesen Regenschirm entschieden weil es transparent ist, leider kaputt angekommen

Toller Schirm

Sehr schöner Schirm,ist jetzt nicht sehr stabil aber er ist sehr groß,was mir sehr gut gefällt.

Hallo. Habe eine Reklamationen. Eine weisse ...

Hallo. Habe eine Reklamationen. Eine weisse Kappe hat gefehlt. Bitte um kostlose Zusendung. Vielen Dank.

Einfach toll

Endlich ein Schirm unter dem man zu zweit Platz hat. Transparent wollte ich schon lange.

Als Regenschirm für eine Hochzeit super ...

Als Regenschirm für eine Hochzeit super geeignet, aber auch für den privaten Gebrauch.

Plaste

Einfach gemacht, nicht stabil. Schirm lässt sich gut öffnen.