le jogger® Slip (Packung, 6-St) mit farblich abgesetztem Einsatz

Preis Leistung ist gut

Laufe sie seit Jahren für meine Jungs. Der Stoff wird allerdings etwas dünner als früher, aber noch geht es.

Schöner Slip

Habe die Slip für meinen Enkel gekauft. Sie passen gut und sehen schick aus. Er ist zufrieden.

gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Passt,wackelt und hat Luft! -) Erst dacht ich,der Gummi taugt nix,aber mein Sohn sagt sie passen gut.

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität!

Die Slips haben eine gute Qualität (das Material ist nicht zu dünn) und sind beliebt bei meinem Sohn. Besonderst angenehm ist der eingefasste Hosengummi, der somit die Haut nicht einschneidet, wie wenn der Gummi direkt aufliegen würde.

bequemer Slip

Ein sehr bequemer Slip, der nicht zu sehr einschneidet am Bauch. Allerdings fällt der Artikel sehr klein aus. Ich habe meinem Sohn statt 104, die 116 bestellen müssen.

Gute Passform, schöner Alltags-Artikel

Gute Passform und schön neutral gehalten. Unser Kleiner befindet sich gerade in der Töpfchen-Lern-Phase, da kommt auch das 6er-Pack gut zu pass.

Immer wieder aber gleich eine nr. größer

Artikel gut, anscheinend auch bequem :o) Ich würd ihn nur eine nr. größer besttellen da er bereits beim ersten waschen nen stück einläuft.

Schöne Jungenslips

Die Slips passen gut. Der Stoff ist zwar etwas düner als beim Slip vom HIS, aber trotzdem gute Qualität. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

ein super produkt

ist ein toller artikel ,bequem und super anzuziehen leicht zu waschen darf halt nicht in den trockner das einzige manko

Immer Wieder

Super Qualität zu kleinem Preis.Die Größe passt genau. Der Stoff und auch die Verarbeitung haben eine gute Qualität

Ein Toller Artikel

Tolle Slips . Preis Leistung einfach unschlagbar dickes Gummibündchen leiert auch nicht so schnell aus!!!!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Super Qualität zu kleinem Preis. Die Unterwäsche ist farbecht und laut meinem Sohn sehr angenehm zu tragen.

schön zu trasgen und angenehm

die Schlüpfer sind von guter Qualität und sehr angenehm zu tragen- gerade für Kinder ein schöner Artikel

Wirklich gut Super Artikel

Toller Artikel. Sehr angenehmer Stoff Nur zu empfehlen. Farben sind super passen perfekt.

Tolle Slips!! Angenehmer Gummizug! Sitzt...

Tolle Slips!! Angenehmer Gummizug! Sitzt gut! Mal schauen, ob sie nach dem waschen noch genauso sind -)

Gute Passform

Angenehmes Material,gute Passform,gutes Set im Preis Leistungsverhältnis

Artikel ist funktional

Die Slips leihern nach ein paar Mal waschen schon etwas aus. Ansonsten passt Preis Leistung

Qualität ist okay.

Mein Sohn fand das OK. Preis ist auch okay. Kan mAn nichts meckern würde weiter empfehlen

Slips sind qualitativ hochwertig, sitzen...

Slips sind qualitativ hochwertig, sitzen gut und sehen sehr gut aus. Mein Sohn trägt sie gerne

tolle unterwäsche

tolle qualität läuft nicht ein beim waschen farben sind auch ok tolle unterwäsche für kinder

guter Artikel

Schönes Material. Bleibt in Form (trotz Trockner +)) - dann eine Nr. größer bestellen.

Für Kinder zwar relativ trist. Lässt sich aber gut tragen und läuft nicht ein.

Schöner Tragekomfort. Bin zufrieden

===> Läßt sich angenehm zu tragen. Tolle qualität.

Gute Unterwäsche

Diese Jungen Unterhosen haben eine gute passform , auch die Farbgebung ist ok

Material gut. Passform gut. das einzige...

Material gut. Passform gut. das einzige es könnte mehr Farbauswahl vorhanden sein.

sonst ok.....

......leider zu groß in der gr 140. mein sohn ist sehr schlank...daher zurück!

Artikel erfüllt meine erwartungen, Preis / Leistung prima.

Schöne Slips

Schnitt und Qualität stimmen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

schönes Produkt, gefällt einfach

Gute Passform und Verarbeitung. Farbenfroh und robust. Scheint länger zu halten.