petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Überlege ob ich es ein drittes Mal wagen soll

Habe diese Unterbüxen zum 2. mal bestellt. Leider konnte ich 5 von 10 schon nach dem 3. mal waschen wegwerfen, da die Gummis sowie die Nähte schon kaputt waren.

Die Slips entsprachen überhaupt nicht...

Die Slips entsprachen überhaupt nicht meinen Erwartungen.

Als Jazzpants nicht zu empfehlen

Als Jazzpants nicht zu empfehlen Normalerweise stehen mir Jazzpants gut und gefallen mir besser als Bikinislips. So habe ich diesen Slip mal nicht als Bikinislip, sondern als Jazzpants bestellt. Der Schnitt ist jedoch nicht schön und nicht vorteilhaft, fällt auch etwas klein aus, daher gingen sie zurück. Als Binkinislip werde ich die Unterhosen wohl schon wieder kaufen, aber evtl. wie üblicherweise nicht nur eine Nummer, sondern sogar zwei Nummern größer als normal.

Sah im Angebot gut aus, aber....

Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Die Slips sind recht gross geraten, eher in Richtung 34/38. Das Gummibündchen, kenne ich von anderen, früher gekauften Slips, ist derart instabil, dass es nach 2-3x Tragen/Waschen partiell vom Slip abreissen wird. Material der Slips dünn. Ich hatte einen Slip aus er 10er-Packung nur kurz angesehen und sofort das gesamte Sortiment retourniert.

Sehr dünner Stoff

Diese Jazz-Pants-Slips besitzen einen sehr dünnen Stoff. Das hat mich sehr überrascht, weil angeblich 95% Baumwollanteil enthalten sein sollen. Wo dieser Anteil sein soll ist mir ein Rätsel. Ich verstehe die guten,ja teilweise begeisterten Bewertungen überhaupt nicht!!!!

bestellen wir nicht mehr

Diese Jazzpants fallen viel zu groß aus, wir hatten die Größe 32/34 bestellt, entsprachen aber unserer Meinung nach der Größe 36/38. Außerdem hatten wir in diesem 10er Pack auch tatsächlich 2 von der falschen Größe drin. Farben und Material sind ok.

Der Artikel war leider nichts für mich!

Die Slips sind sehr dünn, und lapprig. Aber gut, was will man bei einem Pack mit 10 Stück für diesen Preis mehr erwarten? Habe die Jazzpants garnicht erst anprobiert und gleich wieder zurückgeschickt, aufgrund der schlechten Qualität. Schade!

Für Sparfüchse vielleicht eine Option

Als ich die Pantys ausgepackt habe, war ich nicht begeistert. Die Qualität hat mich nicht überzeugt und die Passform war schlecht. Ich habe sie wieder zurück gesendet und werde mir lieber andere Pantys bestellen und etwas mehr Geld ausgeben.

Lieber etwas teurer, und dafür dickere Qualit

Die Slips sind nicht für korpullente Frauen geeignet. Sie sind vom Material einfach zu dünn. Denke, deshalb ist auch der günstige Preis. Irgendwie muss der ja zustande kommen. Der Schnitt, und die Farben sind hingegen sehr schön.

No Go

Der Stoff ist viel zu dünn und durchsichtig, Gummizüge gehen meiner Meinung gar nicht. Wer etwas Qualität haben will, der muss schon ein paar Euro drauflegen, aber dann hat man wenigstens lange Freude an der Ware. Gehen zurück.

Paßt nicht und gefällt nicht

Trage normalerweise Gr. 36. Habe sie in 36/38 bestellt. Als ich sie auspackte habe ich mich beim Anblick dieser riesigen Schlüpper erstmal erschrocken. Sind viel zu groß und die Qualität gefällt mir überhaupt nicht.

Billiger Preis - billige Ware!

Ich hätte es wissen müssen, dass zu dem Preis keine Qualität zu erwarten ist. Dünner Stoff, der sicherlich nicht lange hält. Farbige Bändchen fassen sich unangenehm an. Schlecht geschnitten.

Qualität entsprechend dem Preis

Sehr einfache Qualität, wo nach wenigen Waschgängen mit Verlusten zu rechnen ist. Die Pants haben alle einen bunten Rand, der auf den Fotos nicht zu erkennen ist.

Für mich ist der Beinausschnitt zu groß.

Der Beinausschnitt ist zu hoch. Da Hose sehr groß ausfällt rutscht der Stoff Richtung Pofalte, Wer keine Strings mag, für den ist das unangenehm.

Etwas zu groß

Unterhosen fallen etwas zu groß aus. Habe normalerweise Größe 38, diese sehen jedoch wie Gr. 40 aus. Also eine Nummer kleiner bestellen.

Sitzen zu hoch

Sind an der Seite doch sehr breit und sitzen dadurch sehr hoch, das wirkt wie eine Oma-Unterhose. Ne, fand ich gar nicht schön.

Billige Ware zu billigem Preis.

Dünner Stoff. Zwickt an den Beinen, weil kaum elastisch. Gefiel mir gar nicht. Ging zurück. Ich geb lieber etwas mehr Geld aus.

Okay

Leider sind die Slips schlecht und sehr einfach verarbeitet! Denke,dass sich nach kurzer Zeit die Gummis an den Rändern lösen.

Bin überhaupt nicht zufrieden gewesen, weder...

Bin überhaupt nicht zufrieden gewesen, weder mit der Qualität noch die Form..sorry! ..ganz ehrlich? ..voll hässlich!

könnte besser sein

Leider bin ich enttäusch von, anfangs war ok, aber nach dem Tragen und waschen sind die schnell ausgeleihert.

nein Danke

- der Stoff geht gar nicht - für meine Verhältnisse total unbrauchbar - Preis für die Qualität voll daneben

nicht zu empfehlen

ich würde die Slips nicht weiterempfehlen, weil sie schlecht genäht sind,und schief aneinander genäht sind

Lohnt sich nicht

Sehr dünnes Material, die Passform ist nicht überzeugend. Hat mich nicht überzeugt, Ware ging wieder zurück

nö kommt nicht wieder

Farbe anders als abgebildet; mag für den Preis ok sein, aber so toll fand ich die nicht; also zurück

nicht so toll

Fallen leider sehr groß aus, deswegen zurück. Qualität scheint auch nicht so toll zu sein. Schade.

Leider viiiel zu groß

Im Katalog sieht dieser Slip ganz gut aus, aber in Realität viiiel zu groß und sehr dünner Stoff.

Fällt groß aus

Fallen sher groß aus, daher habe ich diese zurück geschickt. Mir ist der Bund auch zu dünn.

Billig kaufen ist teuer kaufen. leider...

Billig kaufen ist teuer kaufen. leider stimmt das bei diesem Artikel-geht sofort zurück

Qualitat gut, größe gut aber ich hatte...

Qualitat gut, größe gut aber ich hatte Panty bestellt und das waren definitiv keine

Schrecklich! Oma-Unterhosen vom feinsten!

Viel zu groß, sehen wahrhaftig aus wie Oma-Unterhosen und überhaupt keine Passform