petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Zweckmässige Taillenslips

Ich wollte etwas breitere Taillenslips kaufen aufgrund eines Krankenhausaufenthalts(Entbindung). Sie sind was ich mir vorgestellt habe, man hat reichlich Platz. Selbst in meiner normalen Größe passe ich mit meinem siebten Monat-Bauch noch rein!!! Also die braucht man nicht eine Nummer größer bestellen. Der Stoff ist allerdings recht dünn, was für den Preis zu erwarten ist. Sie machen trotzdem einen ordentlichen Eindruck aber halten sicherlich keine 50 Waschgänge.

Als Jazzpants nicht zu empfehlen

Normalerweise stehen mir Jazzpants gut und gefallen mir besser als Bikinislips. So habe ich diesen Slip mal nicht als Bikinislip, sondern als Jazzpants bestellt. Der Schnitt ist jedoch nicht schön und nicht vorteilhaft, fällt auch etwas klein aus, daher gingen sie zurück. Als Binkinislip werde ich die Unterhosen wohl schon wieder kaufen, aber evtl. wie üblicherweise nicht nur eine Nummer, sondern sogar zwei Nummern größer als normal.

Nicht zwingend weiterzuempfehlen.

Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Die Slips sind riesengroß, habe ich allerdings erst nach dem ersten Waschen gemerkt. Die Größe scheint nicht zu stimmen. Waschen lässt sich der Slip gut. Das dürfte aber auch der einzige Pluspunkt sein. Sie sind relativ dünn um am Körper zu halten, immer beim bücken rutschten sie. Ich habe mich leider vom Preis blenden lassen..

Hat mich dieser Artikel nicht angesprochen,...

Hat mich dieser Artikel nicht angesprochen, auf dem Bild sieht es zwar toll aus , aber es ist das Geld nicht wert. Jazzpants sind sehr weit ausgeschnitten und von der Qualität nicht so toll. Das Material ist sehr dünn, so dass es nicht länge hält.

Für den Notfall geeignet.

Das Material aus dem dieser Artikel besteht, ist leider nicht sehr widerstandsfähig. Er wird schon nach kurzem Tragen und korrekter Waschtemperatur porös. Für einen mittleren Krankenhausaufenthalt ist aber durch den niedrigen Preis akzeptabel.

Eher nen anderen Schnitt nehmen!!

Da es so bunt/gesteift ist finde ich den Artikel unnötig, würde lieber zu den Tangaslips greifen, die sind sehr schön und aufgrunde des Gummizuges auch besser farblich tragbar. [Internetadresse entfernt]

Für den Preis in Ordnung

Die Unterwäsche ist seitlich etwas schwach zusammengenäht , deshalb fürchte ich, dass sie nicht so lange halten werden, aber für den Preis darf man ja auch nicht viel erwarten. Preis Leistung passt.

zu hoch geschnitten

Ich finde die Pants sind viel zu hoch geschnitten, der Bund drückt am Bauch, am Po ist aber zu viel Stoff übrig. Die Farben sind in live nicht sonderlich schön. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

schöne Slips aber fällt zu Gross aus,schade

Irgendwie stimmen die Grössen nicht. Dieses Mal fallen sie zu Gross aus .Schade . Nun eine Nunner kleiner bestellt.

Ein nicht so guter Artikel

Farben super, aber die Größe um eine Nummer zu groß , auch die Qualität ist nicht die beste. Habe den Artikel trotzdem behalten , für den Preis kann man nichts sagen.

Fällt leider sehr groß aus

Dieser Artikel fällt viel zu groß aus. Bestellt wurde die Größe 40/42 jedoch paßen diese Slips eher einer 44/46. Daher ging dieser Artikel zurück. Ansonsten Quali OK.

Kein guter Artikel

Stoff zu billig, sieht nicht gut aus,echt billiges Material kann man so lang ziehen das es auszieht wie eine Übergröße, nicht sexy oder jugendlich

Farben entsprechen nicht Abbildung ...

Paßform ist gut auch Material ist ok aber die Farben gefallen mir überhaupt nicht - entsprechen nicht der Abb. viel zu grell nicht so dezent wie abgebildet ... schade

hohe Taillenform

Wer hoch sitzende Jazzpants mag für den sind diese die richtige Wahl. Qualität macht einen guten Eindruck, angenehmer Sitz, doch leider für mich zu hoch geschnitten.

mittelmäßige Qualität zu einem guten Preis

Vorteil: Viele Slips zu einem günstigen Preis Nachteil: Qualitativ darf man nicht zu viel erwarten,die Slips sind recht dünn,aber für den Alltag völlig in Ordnung

für mich kamen die Slip nicht in Frage,...

für mich kamen die Slip nicht in Frage, da der Gummi am Bund nicht aus Baumwolle sondern elastisch war; die Beinabschlüsse waren ebenfalls aus elastischem Gummi

Für meine Verhältnisse etwas zu viel.

Qualität und Material sind angenehm. Allerdings ist der Schnitt sehr "großzügig". Bei kleineren Damen (wie mir) geht der Bund bis fast unter den Rippenbogen.

siehe oben

Ein Artikel von zehn ist am oberen Rand beim ersten Anziehen ausgerissen. Wegen Aufwand zu Nutzen keine Rücksendund veranlasst, aber auch keine Kaufempfehlung

Völlig in Ordnung

Ewig werden die Unterhosen wahrscheinlich nicht halten, aber das darf man bei dem Preis auch nicht erwarten. Deshalb völlig in Ordnung. Fallen normal aus.

Enttäuscht

Leider sind die Jazzpants sehr dünn und nur äußerlich mit den Farbstreifen versehen. Schlecht umgenäht, da nach dem 1. Waschgang schon Fäden gezogen.

Artikel nicht so top

Leider war dieser Artikel nicht so zu meiner Zufriedenheit, aber das hat ja nichts zu bedeuten jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.

Die Farben sind sehr schön.Das Material...

Die Farben sind sehr schön.Das Material ist etwas dünn.Idealer Sommerslip.Wenn man Slips mag die bis an den Bauchnabel reichen,sind diese genau richtig.

wenn die Größe passt, ist der Artikel ok

Für mich waren die Hosen zu locker, sie rutschten am Po hoch, deshalb gingen sie zurück, meine Tochter hatte sie kleiner bestellt ihr haben sie gepasst.

Passform gut, leider schlechte Qualität

Die Slips siitzen sehr gut, aber nach mehrmaligen waschen leiern sie aus und die Nähte gehen auf, kauf ich nicht nochmal, da die Qualität schlecht ist.

Farben blass

Leider sind die Farben blasser als auf dem Bild, wirkt dann nicht wie neu...Tragekomfort ist aber hoch,schneidet nicht ein und sitzt trotzdem.

Leider zurück geschickt

Der Preis ist natürlich top, aber er konnte mich nicht überzeugen, diese Slips zu behalten. Der Stoff ist zu dünn und sie saßen nicht perfekt.

Das nächste Mal lieber andere ausprobien.

Sitzen schon sehr angenehm, sehen aber nach dem ersten Waschen aus, als wäre der Gummi hin. Teilweise fransen die Ränder beim waschen aus.

naja

fallen sehr groß aus, auf jeden Fall eine Nr. kleiner bestellen und ich finde den Stoff zu dünn, sieht auf den Bildern deutlich dicker aus

Schade, kann ich nicht empfehlen

Farbsortiment i.O., Passgenauigkeit i.O., schnelle Lieferung i.O. - leider waren die ersten 2 mit dem ersten Tragen auch gleich kaputt -

Schlüpfer halt...

...vor dem Waschen=nach dem Waschen. Die bunten Streifen tragen etwas auf, sonst aber gut verarbeitet... und für den Preis...