petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Ich weiß nicht, was mit meinen Sachen...

Ich weiß nicht, was mit meinen Sachen los war, ich kann jedenfalls die positiven Bewertungen nicht verstehen. Der Stoff war total durchscheinend, schlapperte so an mir rum, hat überhaupt nicht gesessen und die Nähte haben sich teilweise schon halb aufgelöst. Ich musste nicht lang überlegen, ob ich es zurückschicke ...

Nicht empfehlenswert

Die Materialqualität ist schlecht und die Größe stimmt überhaupt nicht! Ich trage Größe 36 und die 36/38 war so groß wie ein Zelt da hätte ich zweimal reingepasst. Nachdem ich vor einiger Zeit genau aus diesem Grund Slips bei Otto in 32/34 bestellt hatte, weil ich dachte, diese Größe müsste dann ja passen, war ich sehr enttäuscht von der 36/38. Aber für den Preis kann man wahrscheinlich auch nichts anderes erwaretn. Die Slips habe ich aber natürlich zurückgeschickt

Btte wieder alte Qualität anpeilen!

Habe Artikel schon öfters bestellt. Leider ist die Qualität dieses Mal sehr schlecht geworden. Material sehr dünn (vermute, nach einmaligem Waschen kann man es entsorgen). Größe fällt mindestens 1 - 2 Größen größer aus. Schade.

Diesen Artikel habe ich zurück geschickt,...

Diesen Artikel habe ich zurück geschickt, ich würde ihn auch nicht weiter empfehlen. Die Größe fiel größer aus. Form und Schnitt einfach furchtbar.

Zu dünn und schlecht geschnitten

Im Gegensatz zu den Slips von Petite Fleur (leider ausverkauft) ist diese Wäsche flatterig dünn und schlecht geschnitten. Retour.

groß aus

Ich kann leider nicht diese artikel weiter empfehlen weil diese pants sind sehr groß und muss ich leider zurück schiken.

nicht toll

Nicht zu empfehlen. Finde die Qualität sehr dünn. habe die ware auch wieder zurück geschickt. hatte was besseres erwartet

nicht empfehlenswert

Größe entspricht nicht der normalen, fällt größer aus, kein angenehmes Tragegefühl, Farben auch nicht wie erwartet.

Ich habs zurückgeschickt

Die Jazzpants haben keine gute Passform und sind aus sehr dünnem Material. Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.

ich wollte eigentlich etwas bequemes,...

ich wollte eigentlich etwas bequemes, doch es sind Einmannzelte angekommen - hab sie noch nicht mal probiert

Artikel total enttäuscht

Ich hab das Produkt zurück geschickt, mehr möchte ich nicht dazu sagen

nicht kaufen

habe diese Slips wieder zurückgeschickt, das Material ist so dünn das man durchschauen kann

Ungeeignet

Der Artikel gefällt mir nicht. Ich finde sie zu schmal hinten

nicht zu empfehlen

dünner Stoff, gräulich-lila verfärbt, sieht billig aus, nicht zu gebrauchen, unförmig.

kein Sexyartikel

die Unterwäsche ist nicht schön, sehen unvorteilhaft aus und machen keine gute Figur.

Geht zurück.

Ich habe sie zurück geschickt, der Stoff ist mir definitief zu dünn.

Für den Preis etwas besseres erwartet,

Der Stoff ist viel zu dünn. Mir hat die Qualität nicht gefallen.

Würde ich nicht kaufen.

Sitzen nicht gut. Viel zu locker. Beinausschnitt zu weit.

würde ich nicht kaufen...

sind überhuptnicht gut...weder passform noch der stoff

lieber etwas teuerer einkaufen

sehr billige Ausführung, Artikel gefällt gar nicht