petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Sehr bequem und guter Schnitt

Habe diese Jazzpants das erste mal bestellt und bin bisher ganz zufrieden. Der Schnitt ist gut, sie sitzen klasse und sind bequem. Der Bund könnte etwas stärker sein, aber rollt nicht wenn man sich bückt das ist mir wichtig. Der Stoff könnte etwas dicker sein. Sie sind schon fast durchsichtig. Aber bisher sind sie auch nach körperlicher Arbeit und mehrmaligen waschen noch tip-top .

Kaufe ich wieder

Gemütliche Schlüpfer die mal nicht unter den Bauch rollen und alles noch schlimmer machen, der hohe Beinausschnitt ist angenehm und verursacht keine Pressnahtabdrücke unter der Kleidung. Sexy ist was anderes aber sehr gemütlich. Ich trage normalerweise 40/42, die 36/38 passt perfekt, Dank der Berwerterinnen vor mir, habe ich gleich kleiner bestellt.

Ok

sehr schöne Jazzpants schlicht und einfach hätte sie aber allerdings eine Nummer kleiner bestellen sollen obwohl dies meine Größe ist.. aber habe sie trotzdem behalten fühlen sich sehr bequem an.

Guter Artikel

Es sind gute Unterhosen, die ihre Form halten. Da ich alles in den Trockner gebe, bin ich sehr begeistert wie dieser Artikel es überstanden hat.

Gute Jazzpants

Habe diese Jazzpants zum erstem mal bestellt und sicher auch nicht zum letzten mal . Sind angenehm zu tragen und passen super.

Ich liebe diese Unterhöschen! Vor ...

Ich liebe diese Unterhöschen! Vor eeeetlichen Jahren hab ich diese slips als Bikini-Slip-Passform bekommen. Sie leben immernoch. Fast täglich getragen! Die Farben sind natürlich nach Jahren sehr ausgeblichen und so langsam löchrig. Daher hab ich sie nun noch einmal bestellt. Dieses Mal als Panty. Ebenfalls top! Super passform und echt tolle Farben.

Gut für den Alltag geeignet

Passform: für mich fielen sie allgemein etwas groß aus/ saßen allgemein auch sehr hoch. Stoff jedoch angenehm (nicht zu dick oder zu dünn und die Farben stimmen mit der Abbildung überein), ich würde sagen ein guter Alltagsbegleiter - nichts rutscht oder zwickt irgendwo. Wären sie nicht zu groß, hätte ich sie behalten.

Diese Jazzpants sind aus Baumwolle und dadurc...

Diese Jazzpants sind aus Baumwolle und dadurch wird der Schweiss im Sommer aufgesogen. Bei Unterwäsche aus Mikrofaser staut sich die Hitze und man reagiert allegisch. Es entstehen Pocken die jucken und Pickel an den Stellen wo die Hose aufliegt. Sie ist auch ideal um bei den Tagen der Frau die Binde reinzulegen.

Streifen machen sexy!

Das Streifen-Design macht die sonst eher langweilige Passform "ansehnlich". (Ich brauche mich z.B. nach dem Schwimmen/Sport in der Umkleide nicht zu schämen). Für den Preis ist die Qualität in Ordnung und auch nach dem ersten Waschen ist nicht aus der Form

Gutes Preis - Leistungsverhältnis!

Habe bereits einmal vor Jahren dieses Produkt gekauft. Da ich zufrieden war, jetzt eine erneute Bestellung. Schwachstelle ist im Einzelfall die Seitennaht, die nach häufigen Waschen eventuell aufgeht. Deshalb nur ein gut. Sehr guter Tragekomfort.

Gar nicht so schlecht

Größen wie angegeben.Farben nicht ganz so schön wie auf der Abbildung.Stoff etwas dünn.Ansonsten nichts falsch gemacht.Für den Preis kann man keine hohe Qualität verlangen.Ich behalte sie.Erfüllen ihren Zweck.

Bequem, angenehm zu tragen

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Sehr bequem. Stoff allerdings etwas dünn. Schade, dass es die Slips nicht mehr unifarben gibt.

Angenehm zu tragen mit einer Macke

Die Wäsche ist angenehm zu tragen. Mein Grund, warum ich schon öfter dieses Produkt gekauft habe. Mich stört allerdings, dass das neue Gummi sich in der Waschmaschine auffrisst. Also es ribbelt auf, warum auch immer.

Schöner Stoff, jedoch nicht mein Geschmack!

Wer den Schnitt von Jazzpants mag, wird von diesem Produkt sicherlich begeistert sein. Der Stoff ist schön, allerdings hatte ich andere Vorstellungen von dem Artikel, weshalb beide bestellte Größen zurückgingen.

Für den Alltag prima.

Für den Preis absolut in Ordnung. Ich habe eine Unterhose zur Probe in den Trockner gegeben, das ging ohne Probleme. In der Tat fallen die Höschen etwas größer aus, aber das ist okay.

toller Stoff und gute Form

Toller Stoff und sehr gute Passform. Habe sie in verschiedenen Farbkombinationen bestellt. Allerdings gehen bei häufigem Gebrauch und häufigem Waschen einige Näht auf... sehr schade.

Immer wieder gerne!

Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, ruhig lieber eine Nummer kleiner bestellen. Die Pants fallen groß aus. Für den Preis aber super Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.

Slipi haben schöne Farbe....nach dem Waschen die Form behalten....da Geschäfte zu....bräuchte ich schnell einer Alternative....Stoff bissi dünn....aber bequem

leichter Sommerslip

leichter Slip für den Sommer, fröhliche Farben, angenehm zu tragen. Habe diese Slips schon mal bestellt vor einiger Zeit und war erstaunt, wie lange die Gummis halten

fällt recht groß aus

Die Hosen fallen sehr gut aus. Ich trage normal Gr. 42, habe die Hosen in Gr. 40 bestellt und sie hätten noch etwas kleiner sein können. Sie laufen auch im Trockner nicht ein.

würde ich wieder bestellen

Artikel ist wie beschrieben,die Qualität ist für disen Preis gut. Der Tragekomfort ist durch das leichte Material und den Elasthananteil sehr angenehm,besonders im Sommer.

Kommt auf die Größe an

Da die Slips sehr hoch sitzen, schneiden mir die seitlichen Bündchen ein und nach längerem Tragen werden sie unbequem. Zudem verrutschen sie am Po unter der Hose.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Passt sehr gut und sitzt an den richtigen Stellen. Die Unterwäsche schneidet nirgends ein und verrutscht nicht.. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Zu dem Preis würde ich wieder kaufen

Wie schon beschrieben fällt der Artikel groß aus. Eine Größe kleiner bestellt und paßt prima. Angenehm zu tragen. Auch nach mehrmaligen Waschen immer noch im Form.

Artikel war leider zu groß. Eine Nummer kleiner bestellen. Was nicht heißt das dieser Artikel schlecht ist. Sieht gut aus und läßt sich bestimmt auch gut tragen.

Bequem aber dünn..

Die Slips sind recht bequem.. leider vom Stoff her doch recht dünn.. daher nur 4 Sterne.. da dürfte doch etwas mehr sein.. Lassen sich aber gut tragen :-)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe diese Unterwäsche das erste Mal bestellt und bin zufrieden. Stoff ist dünner, als abgebildet, es leiert aber nichts aus. Gute Passform

Ganz ok

Sollte ich mir die Slips nochmal bestellen würde ich sie defenitiv eine nummer kleiner bestellen. Sind zwar etwas dünn, aber trotzdem angenehm zu tragen.

Artikel überzeugt! Werde ich wieder kaufen!

Diese Unterhosen haben einen tollen Schnitt und sind sehr angenehm zu Tragen. Ein sehr leichtes Material. Optimale Paßform zu einem angemessenen Preis.

Tolle Slips

Super Tragekomfort und wunderschöne Farben.