petite fleur Taillenslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

(1.350)

Keine besonders gute Qualität

Die Schlüpfer sind zwar nicht gerade sehr teuer, habe aber etwas mehr Qualität erwartet. Das Material ist sehr dünn, der Steg zwischen den Beinen viel zu schmal, da zupft mal wohl ständig rum, weil der Schlüpfer nicht da bleibt, wo er soll. Für große Größen nicht geeignet. Habe zwei Größen bestellt und beide zurückgeschicht.

Höschen

Die Höschen sitzen gut und passen perfekt . Sie halten nur nicht lange da der Stoff sehr schnell ausdünnt und die Naht an den Beinen sehr schnell reißt.

Nicht zu empfehlen. Schlechte Qualität#

Die Slips sind zwar bequem, aber sie sind sehr dünn vom Stoff her. Und von der Qualität hersind sie auch nicht wirklich gut, zwei mal waschen und der Gummi schlägt schon Wellen und der Stoff wird immer dünner. Aber für den Preis kann man auch nicht wirklich viel erwarten. Würde sie nicht noch einmal kaufen!

Gefiel mir überhaupt nicht!

Diese Slips sind sehr, sehr dünn und die Qualität gefällt mir auch nicht - für den Preis kann man wirklich etwas besseres erwarten - sie fallen auch sehr groß aus, sodass man diese Slips in der normalen Größe bestellen kann.

Sehr günstig, aber großer Mist!

Schlechte Qualität. Außerdem sind die Slips nur mit dünnen angenähten Gummibändern ausgestattet. Die leiern schnell aus, ein Austausch gegen stabileren Gummi ist nicht möglich. Ware ging daher zurück!

Nicht schön.

Slips wirkten schon vor dem öffnen der Verpackung sehr groß. Der Eindruck bestätigte sich leider nach dem öffnen. Material sehr dünn und für meine Begriffe etwas lapprig. Deshalb zurück.

Schöne Farben, zu groß!

Die Unterhosen fallen viel, viel größer aus (ca. 1-2 Konfektionsgrößen) , daher mussten sie allesamt zurückgeschickt werden. Zudem sagte mir der Schnitt auch nicht zu

Zu dünn

Die Slip hatten gar keine Form . Und sind sehr groß ausgefallen, außerdem ist das Material sehr schlecht auch am Bund. Daher zurück selbst für diesen Preis zu teuer.

Würde ich nicht nochmals kaufen

Schlüpfer fallen sehr groß aus und sitzen nicht so gut. Obwohl sie schön hoch sind rutschen sie nach einiger Zeit nach unten. Stoffqualität und Farben sind gut.

Na ja

Sie sehn toll aus Nur nach dem Wachen leider mindestens eine Nummer zu Groß also lieber eine Nummer kleiner Bestellen. Meine gingen deshalb leider zurück Desha

Ich kann die Slip´s nicht weiter empfehlen

Die Slip´s haben bei jeder Farbe eine unterschiedliche Größe, die Farben dagegen sind sehr schön, der Beinausschnitt ist nicht zu groß,

Nicht mein Fall

Ich hatte mir von den Fotos her mehr versprochen, aber der Stoff war zu dünn, die Farben zu blass. Da muss ich wohl noch mal suchen

Leider finde ich die Verarbeitung und...

Leider finde ich die Verarbeitung und das Material für diesen Preis nicht gut weshalb ich diesen Artikel wieder zurück geschickt habe

könnte besser sein

Leider bin ich nach einer Weile von der Ware enttäusch geworden, Stoff ist zu dünn, nach dem tragen und waschen ist ausgeleihert.

Würde ich nicht wieder kaufen.

Die Passform ist gut, aber die Qualität leider nicht. Die Slips gehen nach wenigen Wochen kaputt. Das Gummi löst sich ab.

Furchtbarer Stoff

Für diese Größe viel zu enge Gummibündchen. Sie schneiden überall ein und sie Leibhöhe ist auch zu kurz.

sehr unzufrieden

materiall mehr als dünn für baumwoll unterwäsche auch bei dem preis von 2,7...1 punkt gebe ich für das aussehen

würde sie nicht mehr kaufen

Das Material ist nicht schön, und man hat nur eine 40 Grad Wäsche.Was bei Unterwäsche nicht grade gut ist.

Nicht sehr toll

Die Slips gefallen mir von der Farbe sehr gut ,aber die sind sehr hoch geschnitten,nichts für mich.

Naja

Die Farben sind ganz schön, aber der Schnitt ist unmöglich. Artikel ging deshalb zurück.

Nicht zufrieden...

Hatte sie für jemanden mitbestellt. Gehen aber zurück, da der Gummi am Beinausschnitt kratzt.

Nichts für mich

Die Slips sind für mich persönlich viel zu hoch geschnitten. Daher gingen sie zurück.

Leider nicht zu empfehlen

viel zu dünn und zu groß. Würde ich nicht tragen und habe sie deshalb zurückgesandt.

Habe sie zurückgeschickt

Diese Höschen fand ich gar nicht gut. Die Qualität entsprach nicht meinen Vorstellungen

Nicht zu empfehlen!

Viel zu dünner Stoff und damit durchsichtig. Qualität lässt zu wünschen übrig.

Könnte besser sein

Die verarbeitung sah nicht grade toll aus und der schnit war auch nicht besonders

Material gefällt nicht

Guter Schnitt, frische Farben, aber sehr dünnes Material, das wenig Halt gibt.

Tolle Ware. Super Passform. Schnelle Lieferun...

Tolle Ware. Super Passform. Schnelle Lieferung. Preisleisungsverhältniss ist OK.

Viel zu groß. Material zu dünn

zu groß und zu weit! geht fast bis zum bauchn...

zu groß und zu weit! geht fast bis zum bauchnabel. leider nicht zu empfehlen