petite fleur Taillenslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

(1.350)

ganz nett aber keine kaufempfehlung

sehr dünnes material,trocknet daher aber schnell nach dem waschen. sehr dünner mittelsteg, für slipeinlagen eher so mittelmäßig zu gebrauchen. leider gingen mir schon die ersten kaputt, die dann in den Müll wanderten. der schnitt is allerdings schön hoch. was ich ganz gerne habe.

Nicht wirklich empfehlenswert.

Also es ist Geschmacksache, aber sie sind echt zu dünn vom Stoff her. Größe ist ok. Gummibund könnte etwas "massiver" sein. Ich denke mal das der Bund nicht lange hält. Schade, denn die Farben sind gelungen.

Nie wieder kaufen

Ich habe mir ein besseres Produkt darunter vorgestellt. Die Slip sind zu dünn und haben keine schöne Form. Ich habe sie schon eine Nummer kleiner genommen und trotzdem kommen sie mir noch reichlich vor. Schade

Würde die Slips nicht wieder kaufen.

Ber Stoff wird beim Tragen dünner und somit durchsichtiger,was unangenehm ist. Nachdem Waschen ist der Stoff wieder dichter. Der Stoffist für Slips ungeeignet. Die Verarbeitung ist sonst gut.

Stoff

Gute Passform & guter Tragecomfort ABER leider halten die Slips nicht lange, da sie sich am Rand immer aufrubbeln. sehr schade

Artikel löst sich am Gummi nach waschen auf :

Ich habe mir diese Slips schon zum zweiten Mal bestellt. Ich war vorher sehr zufrieden. Aber diesmal ist die Verarbeitung nicht gut. Nach ein bzw. Zwei Wäschen in der Waschmaschine lösen sich die Naht der den Gummi am Stoff festhält auf und der gesamte Schlüpfer ist kaputt. Das hat mich sehr verärgert. War sonst immer zufrieden. Wenn diese Qualität so bleibt, werde ich mir diese Schlüpfer nicht mehr kaufen.

Preis gut

Der Stoffe könnte etwas dicker sein. Die Farben sind so wie auf den Bildern. Grösse na ya könnte etwas besser sein ehrlich gesagt ungenau. Ferarbeitung gut ist natürlich bei dem Preis normal halt nur gut.

schöne Farben aber na ja

Ich wollte mal eine andere Ausführung der Taillenslips und habe mich für diese entschieden (normalerweise die ohne Streifen). Mit den anderen bin ich immer gut gefahren und habe gedacht, dass diese die gleiche Langlebigkeit haben. Doch da habe ich mich getäuscht. Bei genau der Hälfte dieser Taillenslips ging sofort nach dem ersten Tragen entweder das Gummi an der Taille oder am Bein ab. Ansonsten sind die Slips vom Muster und der Farbe ganz in Ordnung. Ich werde diese Variante aber auf jeden Fall nicht mehr bestellen.

Material ist nicht so toll

Ich werde die Slips wieder zurück schicken, da sie zum einen wirklich sehr groß ausfallen, vielleicht eher eine Nummer kleiner bestellen. Aber vor allen Dingen gefiel mir das Material nicht, man kann kaum glauben, dass sie zu 95% aus Baumwolle sind, ich empfand sie als sehr steif und kratzig. Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus.

Keine Empfehlung

Leider nichts für Frauen, die einen kleinen Bauchansatz haben. Schade. Auch das Material finde ich sehr sehr dünn. Ob dieses mehrere Wäschen aushält, würde mich interessieren. Den Bund finde ich sehr hoch, obwohl laut Beschreibung die nicht der Fall sein soll.( Mittelhoher Bund). Einzig die Farben habe ich interessant gefunden. Schade. Ich kann auch nicht bestätigen, daß man ein oder 2 Nummern kleiner bestellen sollte. Die Größe finde ich passend. Leider Retoure

leider schlechte Passform

Die Slips sehen optishc gut aus, leider finde ich die Passform nicht gut. Sie leihern im Laufe des Tages enorm aus und rutschen ständig runter. Auch 90° Wäsche und eine Runde im Trockner machen es nicht besser. Sie passen einfach nicht. Ich kann sie daher leider nicht weiterempfehlen, weil die Passform einfach nicht stimmt und auch der Gummibund oben nicht das wahre ist

Diese Slips waren für eine ältere Frau gedach...

Diese Slips waren für eine ältere Frau gedacht, die in einen Pflegeheim wohnt. Da dort leider nicht sanft mit der Wäsche umgegangen wird, geht der Gummi schnell kaputt. Bei diesen Slips kann man aber keinen neuen Gummi einziehen und das fand ich bei dieser Sorte schade. Denn ansonsten fand ich das Material gut und sie sahen auch optisch sehr schön aus.

Mittelmäßig

Schöne frische Farben, passt und sitzt gut in 44/46. Leider ist bereits nach dem ersten waschen bei dem orangenfarbenen Slip die Naht am Bund aufgerissen. Ich werde sie vorsichtig abschneiden und hoffen, das kein Loch draus entsteht. Wenn einzelne Artikel aus einem Set reklamiert werden können, würde ich das gerne tun.

Taillienslips in verschiedenen Farben

ich habe diese sofort nach Erhalt gewaschenb, leider bereits bei 2 Slips das Gummi kaputt, noch nicht einmal getragen-Entsorgt also aus 10 wurden acht. Sind bequem zu tragen ich habe aber den Eindruck das nicht alle gleich groß sind, einer ist eher labberig ein anderer kleiner als der andere, Werde die nicht nochmal kaufen.

Leider für mich nichts....

da der Zwickel zu schmal gearbeitet ist, um Slipeinlagen zu tragen. Ansonsten schöne Farben und Größe auch entsprechend. Für mich jedoch nicht. Mich hat auch der super schmale Bund gestört, wenn dieser nicht richtig eingefasst ist, kann man den Slip gleich entsorgen, dass wollte ich nicht riskieren.

Praktisch

Habe mir diese Slips gekauft, weil ich ich zur Kur fahre und mir die Anzahl und der Preis gefiel. Sie tragen sich gut und färben auch nicht ab. Man kann sie kaufen, sie sitzen gut und es klemmt nichts ein. Quadratisch, praktisch und gut!!!

leider zu groß

aber ich würde sagen, man soll eine Nummer kleiner bestellen, das werde ich auch tun. die slips kann ich ja als Body anziehen . warum gibt es die Größenombination 38/40 nicht mehr? nicht jeder passt in 36/38 und die 40/42 ist dann zu groß

Würde sie wieder kaufen

Schöner leichter und angenehmer slip, leider ist gleich nach dem waschen bei einen slip der Gummi abgegangen, obwohl ich diesen noch nicht einmal getragen habe. Aber die restlichen sind ok.

Für den Preis ganz gut

Habe diese Taillenslips schon 2mal bestellt. Ich bin mit der Qualität und dem Sitz eigentlich sehr zufrieden,nur ist seltsamerweise jedesmal bei einem Slip sofort das Gummi gerissen.

Kann leider nichts Positives dazu sagen.

Gestern kamen die bestellten 10 Slips an. Leider sind 5 von den 10 Slips in der falschen Größe geliefert worden. Schade, muss deshalb den 10er Pack wieder zurückschicken an Otto.

eine Nummer kleiner bestellen

Die Slips sind aus einem trageangenehmen Material, aber auch etwas dünn. Dadurch sind sie auch sicher nicht lange haltbar. Desweiteren fallen sie mind. eine Nummer zu groß aus.

Ganz in Ordnung

Diese Unterhosen habe ich schon etwas länger und ich bin grundsätzlich zufrieden. Allerdings ist der Stoff etwas dünn und mit der Zeit lösen sich bei einigen die Gummizüge.

Sehr dünnes Material

Sehr dünnes Material, Preisleistung nicht gegeben , meiner Meinung nach zu teuer, ich würde sie nicht mehr kaufen

Kann man machen

Hatte bei dem Preis nichts besonderes erwartet, aber wenn beim 1. Waschen vor dem 1. Tragen am Slip überall Fäden hängen und bereits ein teil der Etiketten ab ist????

Note: ausreichend

Bequem sind diese Schlüpfer schon. Brauchte sie nach einem Kaiserschnitt. Da sind die sehr empfehlenswert. Mit der Zeit kneifen aber die Bündchen an den Oberschenkeln.

eine Sommerunterhose aber nicht empfehlenswer

passform ist inordnung aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. für den Sommer gut. Einfach zu dünn für jetzt. habe sie für den Preis aber trotzdem behalten.

Guter Artikel, aber ...

An sich ein guter Artikel. Leider wurde der Gummi an den Rändern verändert, sodas ich leider schon feststellen musste, dass er sich an der Taille auftrennt.

sahen aus wie omas schlüppis

sahen aus wie omas schlüppis..........................................................................................................

ist nichts für mich

musste ich leider zurückschicken, da der Gummi im Schritt mich etwas zwickt, und das kann ich nicht gebrauchen, der Stoff fühlt sich aber gut an

Nächstes Jahr mal ne Nummer kleiner

Gutes Material, aber leider ist die angegebene Größe nict passend. Größe 44/46 kann man locker bei Größe 48/50 tragen. Trocknergeignet....