petite fleur Taillenslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

(1.350)

War enttäuscht

Als erstes viel mir der dünne Stoff auf,war aber überrascht, daß der Slip gut passte. Nach 2 Std. Tragen war schon die erste Laufmasche vorhanden! Auch wenn der Artikel preisgünstig ist, sollte er aber doch länger halten als ein Wegwerfartikel , ist dadurch dann sehr teuer! Habe mit Kundendienst gesprochen und kann sie wieder zurückgeben! Danke! Es wäre besser den Artikel aus dem Sortiment zu nehmen, dann ist viel Ärger für beide Parteien erspart!

Nach kurzer Zeit lösen sich die Gummis auf

Schon nach kurzer Zeit lösen sich die Gummis wie Fäden auf. Ich hatte diese schon öfter. Die letzte Lieferung war aber von schlechter Qualität. Der Stoff ist auch sehr dünn geworden.

Für kleines Geld billige Qualität!!!

Die Fotos schmeicheln diesen Slips sehr. In Natura sehen sie sehr billig aus: Schlechte Form, schlechte Qualität des Materials. Für diesen günstigen Preis kann man aber wahrscheinlich auch nicht mehr erwarten! Also lieber Finger weg!

Enttäuschend

Die Verarbeitung ist nicht gut. Nach der 3. Wäsche trudeln die Ränder am Bein nach und nach auf. Ich habe schon 3 Slip entsorgen müssen. Das ist ärgerlich. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

Leider FLOP

Ich habe sie einige Male getragen, leider sind sie nach kurzer Zeit schon kaputt gegangen. Löcher, Gummi löst sich vom Slip. Keine gute Qualität, daher ist das Preisleistungsverhältnis auch nicht so dolle.

Preis-Leistung stimmt nicht

Also als Taillenslip würde ich ihn nicht bezeichnen eher als Hüftslip daher unpassend für mich auch der Preis von 2,75€ pro Stück in der Gr.44-46 ist für dieses äußerst dünne Material zu hoch-schade-

Geht gar nicht

Du meine Güte. Ich habe diesen Slip in Grösse 36/38 bestellt, angekommen ist ein Zirkuszelt das günstigstensfalls meine Oma anziehen würde. Geht gar nicht. Artikel geht postwendend zurück!!

Ohje

Eigentlich sehen sie ganz süß aus, das Problem, sie sind absolut schlecht, miese Qualität, gingen so schnell kaputt, würde ich nie wieder bestellen

Nicht zu empfehlen

Verarbeitung sehr "billig" und der Stoff viel zu dünn. Sofort zurück geschickt. Kann den Unterhosen leider nichts Positives abgewinnen.

Na ja....

Qualität na ja, der Stoff ist sehr dünn. Waschbar bei 40 C ??? nein Danke, Unterwäsche sollte bei 60 C zu waschen sein.

Macht gute Laune

Die farben frohen Slips sind nach jeder Wäsche immer wieder in guter Passfprm Kann ich nur weiter empfehlen

Ich war mit der Passform nicht zufrieden, ...

Ich war mit der Passform nicht zufrieden, deswegen würde der Artikel zurück geschickt

Teurer Einmalartikel

Sehr enttäuscht. Die Hosen lösen sich an den Nähten. Nach dem ersten Tragen. Ein teurer Wegwerfartikel.

Taillienslip

Ich fand die Farben sehen kitschig aus...Und der Stoff ist sehr dünn...hab sie zurück geschickt

Material gefällt nicht!

Leider ganz anders ausgefallen, wie erwartet. Größe war OK aber das Material ging gar nicht...

Würde ich nie wieder in dieser Art bestellen

Schon nach einem Monat Löcher durch sich öffnende Nähte, der Bund löst sich in Fäden auf

würde ich nicht nochmal kaufen

Slip rollt sich runter bis auf die Beine, Gummizug hält Ihn nicht dort wo er hingehöhrt

Gummizüge. ÄÄÄÄÄhhh.

An den Beinen und oben sind Gummis. Die schneiden ins Fleisch. Das ist sehr unangenehm.

Höschen kamen viel zu groß, leider mussten ...

Höschen kamen viel zu groß, leider mussten sie zurückkommen

gar kein stern, ist ganz miese qualität,...

gar kein stern, ist ganz miese qualität, noch keine €2,-- wert!!!!

Der Schnitt ist gut - das Materiel ist mies.

Schade, ein ganz dünnes, fusseliges Material. Gingen sofort zurück!