petite fleur Taillenslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

(1.350)

Preis- /Leistungsverhältnis okay.

Angenehmes Tragegefühl. Die Slips, die inzwischen einige Male gewaschen wurden, haben ihre Form behalten. Dass der Stoff etwas dünn ist, war mir durch das Lesen der bisherigen Bewertungen klar. Bin gespannt, wie lange sie halten. Größe okay.

Sehr gute Passform

Die Slips passen ausgezeichnet und die bunten Farben machen auch Spaß. Man muss allerdings jetzt erst einmal ausprobieren, wie viele Waschungen sie vertragen.

guter sitz

bin mit der qualität und dem sitz der taillenslips zufrieden was ich persönlich nicht bedacht habe ist das diese slips nicht aus baumwolle sind deshalb habe ich sie mir leider eine nummer zu klein bestellt bei meiner nächsten bestellung von diesen slips werde ich darauf achten das ich nicht die größe 36/38 bestelle sonder die größe 40/42 das ist eigentlich das einzige was ich zu beklagen habe

Schöne Farben

Der Stoff ist in der Tat sehr dünn mal sehen wie lange das hält, ansonsten tragen sie sich sehr angenehm, hatte sie extra größer bestellt, weil ich öfters den Trockner benutze, konnte aber ein einlaufen nicht feststellen, bin zufrieden

preis-leistungsverhältnis stimmt

maximale und passgenaue unterwäsche.

Leider sind sie mir zu groß und gingen ...

Leider sind sie mir zu groß und gingen zurück. Ich kann sie aber mit guten Gewissen weiterempfehlen.

bunte Mischung, bequem und nicht altbacken

Trage eigentlich Pantys und Bikinislips, aber für das Wochenbett musste dann doch was bequemes her. Wollte gerne etwas haben, das nicht auf den ersten Blick nach Oma schreit ;) Und da bieten sich diese Slips absolut an. Schöne Farbgebung, schneiden nicht ein, dank der flachen Beinabschlüsse und sitzen sogar in der Schwangerschaft bequem und locker auf Nabelhöhe.

Der Kauf lohnt sich

Die Slips tragen sich insgesamt angenehm, wobei die Beinbunde schon etwas straff sitzen für die Gesamtgröße. In der Großpackung befinden sich dazu einige Modelle, die an den Nähten nicht ganz sauber verarbeitet sind, was dann aber wiederum dem Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht. Mich hat die Menge im Verhältnis letzendlich überzeugt.

Insgesamt guter Artikel

Diese Slips sind zwar echte Liebestöter, aber fürs Wochenbett total ausreichen und zweckerfüllend. Der Stoff ist eher dünn, dafür stimmt aber das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt schon. Steht zwar drin, dass die nur auf 40Grad waschbar sind, ich habe die aber alle auf 60 Grad gewaschen und die haben das super überstanden.

Für den Schnitt gar nicht so schlimm ;-)

Nach der Geburt unserer Tochter per Kaiserschnitt musste ich meine Unterwäschewahl doch etwas überdenken. Da mir aber rein weiße “Liebestöter” (kleiner Spaß) zu langweilig waren, habe ich diese gekauft. Sie sitzen schön hoch und rutschen nicht. Das Material ist angenehm weich. Daumen hoch von mir.

Für den Preis völlig in Ordnung!

Habe ich schon ein drittes Mal bestellt, weil sie gut passen und angenehm zu tragen sind. Werden natürlich sehr oft gewaschen und im Trockner getrocknet, und fallen daher irgendwann auseinander. Die Nähte gehen los, das Gummi löst sich... aber für den Preis okay.

Okay

Habe zwei verschiedene Größen zur Auswahl bestellt. War aber nicht nötig, da die eigentliche Größe passte. Sie tragen sich sehr angenehm. Einzig zu bemängeln wäre die Verarbeitung, da sich nach dem waschen schon der Gummi an einer Stelle aufdröselte.

Guter Kauf, Sommerfröhlich

Wirklich tolle Slips. Sie bekommen einen * weniger da sie nach einigem tragen doch sehr dünn beim am Bein werden. Sehr gut für den Sommer, da an sich schon dünneres Material. Sitzen sehr gut und die Farben sind sehr schön, auch nach mehrmaligem Waschen.

Ein tolle Artikel

Die Slips haben eine sehr gute Passform und behalten auch noch nach dem Waschen ihre Farbe (sie verblassen nicht). Auch das Gummi leiert nicht so schnell aus. Hab sie schon zwei Mal gekauft, würde es wieder. Preis-Leistungsverhältnis gut, gute Qualität.

Taillenslips

die in Pünktchen war bereits ausverkauft - habe mir dann Taillenslips in Streifen bestellt. Stoff sehr dünn, aber für den Frühling und Sommer sehr ideal zum Anziehen - habe ich behalten - ist nun schon die dritte Lieferung in dieser Form.

Gute Qualität und preisgünstig

Ich hatte die Slips schon in einfarbig bestellt. Diese hier sehen wirklich gut aus und mit der Qualität bin ich auch zufrieden. Die Lieferung ging etwas länger, aber das war mir ja bekannt. Würde die Slips uneingeschränkt weiterempfehlen.

schöne Slips

für etwas beleibte Damen wie ich eine bin. sie sitzen gut, rutschen nicht. Allerdings ist der Stoff etwas dünn, deshalb 1 Stern Abzug. Aber da sie nicht für die Ewigkeit halten sollen, sind sie empfehlenswert, werde sie wieder kaufen.

Diese Unterwäsche ist sehr schön das Material ist gut, habe sie mir ein zweites Mal bestellt. Einmal in bunt mit Streifen und einmal in weis. Habe sie eine Nummer kleiner bestellt, das sie sonst sehr gross ausfallen.

die hose ist gut groß ,der gummi am bein...

die hose ist gut groß ,der gummi am bein und bauch ist etwas eng und nicht ganz so elastisch,wie ich es gewöhnt bin. ich behalte sie trotzdem,denn für den preis sind die hosen wirklich ok. schöne dünne baumwolle.

Passen sehr gut, Qualität sehr gut, nach...

Passen sehr gut, Qualität sehr gut, nach dem Waschen in der Größe perfekt...................................................................................................................................

Ok

Artikel passt in angegebener Größe, Stoff ist tatsächlich etwas dünn und leiern doch nach relativ kurzer Zeit ein wenig aus, so dass es am Hinterteil nicht so gut sitzt!!!

passt, sitzt und trägt nix auf

Auf den ersten Eindruck würde ich sagen, Preis-Leistung stimmt. Haltbarkeit könnte man natürlich erst später beurteilen. Angenehmes Material, optimale Kaschierung bei Größe 48/50, smile.

Bequeme Unterhosen für nachts und drunter

Die Unterhosen sind super für nachts, hatte sie mir allerdings etwas dicker in der Qualität vorgestellt, hatte mehrere Größen bestellt, fallen etwas groß aus, Preis-Leistung stimmt aber.

preiswert und gut

Bei 95 Prozent Baumwolle hatte ich mir den Stoff anders vorgestellt. Er sieht sehr syntetisch aus und fasst sich auch so an. Bei der Anprobe stellte ich dann aber guten Tragekomfort fest.

- ein schöes 10er Set

-habe diesen artikel voller freude erhalten und gleich an gepasst und es gab keine beanstandungen - allerdings hätte ich etwas kräftigere farben erwünscht - sonst alles bestens

Gefällt mir

Die Taillenslip haben eine angenehme Qualität und sehen noch dazu gut aus. Am Zwickel könnte es breiter sein. Musste die leider zurück schicken weil die zu groß waren

ist okay

Habe das Gefühl das diese etwas groß ausfallen sind, gehen über den Bauch, angenehm im Tragen. Wer spass an der Farbe hat und gut eingepackt sein möchte ist es ideal.

Schöne Bunte Sommerunterhosen

Leichte angenehm zu tragende Slips ,ideal für den Sommer .Gute Passform und gut verarbeitet halten diese Slips was sie versprechen . Gutes Preis /Leistungsverhältnis .

schöne Farben für den Sommer

Diese Slips gefallen mir wegen den verschiedenen Farben Die Passform ist Super und das Material kuschelweich auch nach mehrmaligem waschen alles Top

Leichtes Material, guter Sitz

Ich bin mit diesen Slips sehr zufrieden. Ich habe sie auch schon 2mal gewaschen, sie hielten die Form und die Größe.