petite fleur Taillenslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

(1.350)

Angenehm auf der Haut

Habe diesen Artikel bestellt ohne zu wissen wie er ist. Das Material ist von sehr guter Qualität und sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Was mir sehr gut gefällt , der Artikel schnürt nicht ein. Da ich dachte das der Artikel klein ausfällt, habe ich ihn mir eine Nr. grösser bestellt. Was aber absolut nicht nötig ist. Bestellen sie den Artikel genau in der grösse die sie haben. Kann ich nur weiter empfehlen.

immer wieder - super Leistung zu super Preis

Habe schon 3 mal einen 10er Pack bestellt - weil diese Slips einfach einmalig sitzen - nicht zu kurz - nicht zu hoch - eben ein Taillenslip. Und sieht noch gut aus - diese frischen Farben - gestreift - wunderschön. Fallen groß aus - also ich habe 40/42 bestellt, obwohl ich normal 46/48 trage - das gibt ein gutes Gefühl:-) Kneifen nicht, lassen sich gut waschen, behalten die Form - ich find sie toll!!!!

Gute Qualität auch bei kräftigen Frauen!

Angenehme Unterwäsche, auch für kräftige Frauen angenehm tragbar. Drücken nicht im Schritt und sind auch nach dem Waschen noch angenehm tragbar, d.h. Größe und Farbe verändern sich nur langsam...Trockner geeignet...verlieren keine Gummis oder dergleichen. Hautfreundlich in der Qualität, kein Schwitzen oder Materialunverträglichkeit. Habe diese Unterwäsche nun zum zweiten mal gekauft, sehr gut!

Bequem an jedem Tag

So habe ich es mir schon lange gewünscht. Endlich ein guter "Fund" ,nicht nur die hübschen Farben der Slips, auch die sehr bequeme Paßform - nichts kneift am Schenkel/ Taille. Die Größe für mich perfekt,nach der Wäsche immer guter Sitz, aufgrund der Qualität. Die Lieferung schnell, was bei OTTO immer ein Lob wert ist

Bei Bedarf jederzeit gerne wieder

Tolle Farben, Super Passform auch für die stärkere Figur :-) die Wäsche behält offensichtlich auch nach einigen "Runden" in der Waschmaschine und im Trockner die Farbe und die Form; findet man selten in dieser Preisklasse! Ich hoffe, diese Ware bleibt laaange im Programm, werde sie bei Bedarf sicher nochmal bestellen.

1A-Tailenslips

Mich haben die farbigen Slips immer etwas irritiert. Ich wollte immer weiße haben. Aber nun habe ich mich doch für deren Kauf entschieden und ich kann diese nur empfehlen. Der Sitz ist hervorragend, nirgendwo kneipt oder drücken Nähte und auf der Wäscheleine sind sie farblich ein Hingucker - wirklich empfehlenswert

Toller Slip

Seit 5 Jahren bestelle ich schon diese Slips. Mal gepunktet, gestreift oder einfarbig. Ich bin sehr zufrieden. Weicher und angenehm auf der Haut zu tragender Stoff. Nichts schneidet ein. Auf dem Etikett steht 40 Grad Wäsche. Ich wasche sie auf 60 Grad und sie bleiben in Form. Werde sie in Zukunft wieder bestellen

Super!!!

Habe sie jetzt schon zum zweiten Mal bestellt. Die Farben sind schön und sie sind auf jeden Fall super bequem und sitzen gut. Toll finde ich, dass sie nicht auf der Hüfte sitzen, sondern eine hohe Taille haben und somit nicht verrutschen. Kann ich absolut nur weiterempfehlen, da auch der Preis klasse ist.

Mein Baumwoll-Schlüpper.....

(Mitbesteller) Sehr angenehm zu tragen durch Baumwolle. Mal kein Polyester-Schlüpfer ! -) Weiche, elastische Qualität. Nicht zu kurz. Auch für den großen Po sehr gut geeignet ! Wer keine Schnörkel-Hös´chen tragen kann/möchte, sollte diese zur Grundausstattung dazu wählen ! Meine Kaufempfehlung... :-)

Für den Preis prima

Ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Slips sind sehr bequem, und nach dem ersten Waschen immer noch in Form. Sie sitzen gut und Rollen sich auch bei stärkeren Frauen nicht nach unten, was bei mir immer ein Problem ist. Ich bin zufrieden und kann sie mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Preis/Leistung genial für bequeme Slips

Die Slips sind angenehm weich und haben eine sehr gute Passform. Die fröhlichen Farben sind eine Freude fürs Auge. Taillenslips sind genau für die Damen geeignet die während langen Tagen kein nerviges Unterwäsche-verrutschen möchten. Zusätzlich sind 10 Stück zu diesem Preis einfach genial.

Super Slips für kleinen Preis

Endlich Taillenslips in kleiner Größe, die passen und aus tollem, qualitativ gutem Material gefertigt sind. Nach dem Waschen und nach langem Sitzen verlieren sie NICHT ihre Form. Die Slips sind einfach super. Und die Farben kann man mit verschieden farbigen BH's kombinieren.

Angenehm zu tragen

Klasse Tragekomfort und super Passform. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei den Slips Top. Das einzige woran es evtl. etwas zu meckern gibt, ist dass wenn man mal der Gummi lahm wird, man keinen neuen einnähen kann. Aber sonst gibt es nichts zu meckern... Immer wieder gerne

Gut verpackt zum kleinen Preis

Die Slips sind etwas anders als ich sie mir vorgestellt hatte, trotzdem gefallen sie mir. Passen gut auch mit Bauch kein aufrollen, kein kneifen und kein verrutschen. Preisleistung ist bis jetzt auch okay, wenn sie nach häufigerem waschen ihre vorm behalten ist das sogar sehr gut.

Immer wieder gern genommen.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt, man kann die Slips in den Trockner packen. Sitzen anständig, gerade, wenn man eine große Größen benötigt. Ich bin sehr zufrieden mit den Slips und bestelle sie immer wieder gern, wenn sie dann doch irgendwann nicht mehr ok sind.

Super Slips, jeden Morgen eine Freude .

Die Taillenslips sitzen wie eine zweite Haut und sind sehr bequem. Sie kneifen nicht an den Oberschenkeln. Vor allen Dingen die Farben haben es meiner Frau angetan.Nach dem Waschen und Schleudern sind sie in ca.10 Minuten getrocknet sie behalten trotzdem Farbe und Form.

gute verarbeitung

ich wusste nicht ob die größe richtig ist, da ich 37kg abgenommen hatte war ich mir nicht sicher, aber es klappt. es ist die größe die ich brauche, sie sind sehr anschmiegsam, dehnbar und sehr gut verarbeitet. das ist die qualität die ich will. danke otto

Super Qualität

Ich kaufe diese Slips schon seit Jahren weil sie mich 110%ig überzeugt haben. Schöne Farben, nichts kneift, sind sehr schön auf der Haut zu tragen auch für stabilere Frauen. Ich wasche sie auf 60 Grad und sie bleiben in Form. Werde ich weiter bestellen.

gut

Super Preis-Leistungsverhältnis. Habe dieses Modell schon mehrfach bestellt, sie halten eine gewisse Zeit wirklich gut die Form, trotz Kochwäsche und Trockner. . Wenn sie das nicht mehr tun, gibt´s eben neue... Sind ihren Preis aber wirklich wert.

Preisgünstiger Slip mit toller Passform!

Taillenslip mit super Passform zum günstigen Preis in schönen Farben. Trageangehm durch die weiche Baumwolle - Alles passt, deshalb habe ich mir diese Slips gleich als Doppelpack bestellt! Nur wenige Tage Lieferzeit! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Für das Geld bekommt man erstklassige Ware

Die Slips sind alle super. Die Größe paßt, nichts ist zu eng oder zu groß. Die Slips zwicken und zwacken auch nicht. Auch in der ersten Wäsche blieben sie weiterhin schön und in Form. Ich werde mir wohl noch einmal ein Paket davon bestellen.

War eine gute Entscheidung

Dieser Artikel ist sehr angenehm zu tragen. Besonders jetzt im Sommer ist diese Unterwäsche angenehm auf der Haut. Man schwitzt nicht so schnell bei hohen Themperaturen. Werde den Artikel noch einmal nachbestellen. Kann ich weiter empfehlen

Ich kaufe Die Unterhosen wieder

Die Unterhosen sitzen sehr gut . Es schneidet nichts ein . Auch Nähte und Ränder stören nicht . Das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen . Die Farben bleiben auch so nach der Wäsche . Der Preis und die Qualität stimmen auch .

Tolle Qualität zu diesem Preis! ***DANKE***

Bin total zufrieden, tolle Passform, tolle Qualität! Hatte zuvor irgendwo Slips gekauft, doch Beinabschlüsse...einfach schlimm, diese schmiegen sich am Bein wunderschön an. Den Gummi spürt man überhaupt nicht, kein einschneiden etc...

toller Preis für die einfache Qualtität

nicht zum ersten Mal habe ich diesen Artikel gekauft, diesmal einige Größen kleiner und wieder sehr zufrieden, lässt sich entgegen Angabe auch in 60 °C waschen. Unterwäsche also, die pflegeleicht ist, aber keinen Schnickschnack bedarf

Preis, und Leistung stimmen überein...

Habe ich für meine Frau gekauft, Sie war zwar sehr überrascht aber auch sehr erfreut, denn mal so etwas kann man mal nebenbei schenken, denn kleine Geschenke erhalten... sehr leichtes Material und gutes Material, sehr gut verarbeitet...

Super Artikel voll Bequem

Sind angenehm an den Bündchen drücken nicht und halten einiges aus der Preis ist absolut in Ordnung nur währe auch schön wenn es einfarbig geben würde währe noch besser aber ansonsten ein Artikel den ich wieder kaufen würde

Schöne zweckmäßige Slips zum guten Preis

Slips sind schön weich und schön elastisch. Haben keine dicken störenden Nähte. Die Farben sind auch sehr schön, nur auf der äußeren Seite gestreift. Vom Stoff her sind sie etwas dünner. Ansonsten einfach mal selber testen.

Ein toller Artikel, immer wieder gern***

Sehr schöne Slips, habe sie eine Nr. kleiner bestellt, es wurde darauf hingewiesen und ich bin mal wieder sehr zufrieden. Tolle Passform und die Farben auch sehr schön kräftig. Wie immer sehr schnelle Lieferung, alles paletti****

Gute Qualität, fällt aber sehr groß aus

Angenehmes Material, gute Qualität - übersteht unbeschadet viele Kochwäschen und hält jahrelang. Man sollte die Slips allerdings lieber 1-2 Nummern kleiner bestellen, da sie sehr groß ausfallen und das Material stark dehnbar ist.