petite fleur Hüftslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

gut zu tragen

ich kaufe diese Slips schon seit vielen Jahren und bin fast ganz zufrieden. sie werden bei 60° gewaschen und kommen dann in den Trockner. Aus dem Grund kaufe ich eine Nummer größer , für den Fall dass sie einlaufen, was nicht wirklich passiert. Die Taillen Slips fallen allerdings sehr groß aus, da bringt auch der Trockner nichts. Farben und Streifen sind auch nach vielem Waschen noch gut. Mit der Passform bin ich zufrieden , es schnürt auch bei rundem Bauch und stärkeren Oberschenkeln nichts ein. Habe gerade wieder ein 10-er Pack gekauft

Muss ja nicht immer weiss sein

Habe diese Hüftslips schon zum 2. Mal bestellt, jetzt gleich im 10-er Pack. Ich bin damit sehr zufrieden, durch die hohen Beinausschnitte schneiden sie auch bei kräfigeren Oberschenkeln nicht ein. Wasche sie immer bei der 60° Wäsche mit, das halten die prima aus. Mir gefallen die bunten Farben, wobei dunklere Farben auch mal schön wären.

Die Unterhosen sind sehr angenehm zu tragen

Es zwickt und zwackt an keiner Stelle, ich habe mich aber dennoch von dieser Linie für den Bikinislip und nicht für den Hüftslip entschieden, da er nicht so einengt. Vor 2 Jahren habe ich dieses Set schon einmal bestellt. Habe diese Unterwäsche jetzt schon zig Mal gewaschen, aber von Materialverschleiss noch keine Spur.

Es wurden die falschen Etiketten ein genäht.

Diese Slips habe ich genommen, aber die angegebene Größe 36/38 entsprach der Größe 40/42 und die Größe 32/34 entsprach der Größe 36/38. Dieser Artikel war für eine Freundin bestimmt und ich musste deshalb eine zusätzliche Bestellung auslösen.

Werde ich wieder kaufen!

Super bequeme Slips, die, dank des großzügigen Beinausschnitts, auch bei etwas kräftigeren Oberschenkeln überhaupt nicht einschneiden. Schön elastisch bei super Qualität, und das zu dem günstigen Preis! Werde ich mir wieder bestellen!

Sexy Slips auch in großen Größen. Habe sie schon in Tallienslips in 52-54, da sie sehr groß ausfallen dachte ich diesmal Hüftslips in 48-50, und endlich tolle Slips die nicht nach Liebestöter aussehen, einfach toll.

Nix besonderes, eben ein Schlüpfer ...

... Material ist ziemlich dünn, daher finde ich es recht teuer. Das letzte Mal vor 3 Jahren gekauft, es existieren noch 6 Stück vom 10er-Pack - beim Rest hat sich der schmale Gummirand aufgelöst, Stoff war noch OK.

guter preis für angenehme slips

endlich ein slip (auch in schwarz) der nicht auf sexy macht sondern einfach bequem über den bauch reicht (muss auch mal gesagt werden)...ich habe den kauf nicht bereut und werde nun abwarten, wie lange diese slips halten

Schöner, anschmiegsamer Artikel

Wie gesehen so gekauft und voll zufrieden. Was soll man da noch sagen. So etwas gibt es heute selten. Ich denke schon wieder über eine weitere Bestellung nach. Nicht gleich, aber in naher Zukunft.

bunte Slip

Endlich mal farbige Slips auch in meiner Größe 46 zu normalem Preis. Auch wenn ich schon älter bin -66- will ich nicht kochfest- weiss. Mir gefallen sie und sitzen auch gut.

So muss Wäsche sein

Seit Jahren bestelle ich immer diese Slips und war noch nie enttäuscht. Sie halten lange und die Farbe bleicht nicht aus. Hoffentlich bleiben sie ewig im Otto-Sortiment.

NIE WIEDER

fällt 2 nummern zu kross aus,die qualität lasst auch zu wünschen übrig,sollte baumwolle sein und zum kochen NICHS da,mischgewebe und 40 grad zu waschen MIST!!!!!!!!!!!!

Preis/Leistung ok!

Dünner Baumwollstoff, aber gute Verarbeitung. Wer gerne etwas robusteres Materual mag sollte lieber etwas mehr ausgeben und dafür die bessere Qualität erhalten ;-)!

Der Artikel ist nicht empfehlenswert

Diese Hüftslips sind keine Hüftslips, sondern von der Passform her Jazzpants. Die Abbildung ist konträr zu der gelieferten Ware und stimmt überhaupt nicht überein.

Sehr schöner Slip

Ganz toller und bequemer Slip, die Farben sind wie abgebildet, durch den Elasthan anteil sitzen sie sehr gut und die Größe 44/46 passt perfekt, fallen super aus.

nicht mein Ding

Leider für diese Größe viel zu groß ( hab sie änger genäht). Der Zwickel ist auch rellativ schmal. Stoff ziemlich dünn. Würd nicht wieder bestellen

Schöne Unterhose

Wie erwartet hoher Bund und die Qualität ist auch in Ordnung. Die Größe fällt auch genau aus würde weiter empfehlen.

60℃-Wäsche kein Problem

Habe die vor Jahren schon mal bestellt und immer bei 60℃ gewaschen, kein Problem. Deshalb habe ich sie wieder bestellt.

Nichts für junge Leute

Auf den Bildern sieht der Stoff ganz anders aus. In der Realität: eher bequeme Unterwäsche, die man aber nicht zeigen möchte.

ein toller artikel

Das war ein toller artikel und ich bin sehr zufrieden mit Qualität. Deshalb empfehle ich euch zu kaufen.

nicht das, was ich erwartet hatte.

Hatte bei 95% Baumwolle eine andere Qualität erwartet! Hat sich angefühlt, als wäre der Baumwollanteil wesentlich geringer.

Bin zwar sehr zufrieden , aber sie gehen...

Bin zwar sehr zufrieden , aber sie gehen ziemlich schnell kaput an den näten, was sehr schade ist sonst sind sie super bequem.

Schade

ist zwar gute Qualität aber der Slipgummi ist rangenäht was leider nicht in der Beschreibung steht. Darum ging es zurück

könnte besser sein

ist nicht wirklich das was das Bild entspricht sieht aus wie Oma-slip. Habe es in 40/42 bestellt fällt relativ groß aus.

Eine Größe kleiner bestellen

Guter Sitz, angenehmes Material, wie schon von mehreren Kunden geschrieben fallen die Slips eine Größe größer aus.

Der Artikel fällt viel zu groß aus. Für...

Der Artikel fällt viel zu groß aus. Für einen " Hüftslip" konnte ich mir die Hose über den Bauchnabel ziehen.

liber nich kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nein die sind nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Fällt sehr GROß aus

Leider fallen diese Slip`s sehr groß aus Gr. 36/38 sind wie Gr. 40/42 Qualität + Verarbeitung sind gut.

Ich finde das diese Slips perfekt sitzen und gut aussehen tun sie auch noch !

tolle farben und schnitt

Tolle Sommerfarben und super schnitt für Frauen mit kurven.