petite fleur Hüftslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Preis/Leistung ok!

Dünner Baumwollstoff, aber gute Verarbeitung. Wer gerne etwas robusteres Materual mag sollte lieber etwas mehr ausgeben und dafür die bessere Qualität erhalten ;-)!

nicht mein Ding

Leider für diese Größe viel zu groß ( hab sie änger genäht). Der Zwickel ist auch rellativ schmal. Stoff ziemlich dünn. Würd nicht wieder bestellen

Nichts für junge Leute

Auf den Bildern sieht der Stoff ganz anders aus. In der Realität: eher bequeme Unterwäsche, die man aber nicht zeigen möchte.

nicht das, was ich erwartet hatte.

Hatte bei 95% Baumwolle eine andere Qualität erwartet! Hat sich angefühlt, als wäre der Baumwollanteil wesentlich geringer.

Bin zwar sehr zufrieden , aber sie gehen...

Bin zwar sehr zufrieden , aber sie gehen ziemlich schnell kaput an den näten, was sehr schade ist sonst sind sie super bequem.

Schade

ist zwar gute Qualität aber der Slipgummi ist rangenäht was leider nicht in der Beschreibung steht. Darum ging es zurück

könnte besser sein

ist nicht wirklich das was das Bild entspricht sieht aus wie Oma-slip. Habe es in 40/42 bestellt fällt relativ groß aus.

liber nich kaufen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nein die sind nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Fällt sehr GROß aus

Leider fallen diese Slip`s sehr groß aus Gr. 36/38 sind wie Gr. 40/42 Qualität + Verarbeitung sind gut.

für den Preis kann man nicht soviel Qualität...

für den Preis kann man nicht soviel Qualität verlangen. Material ist gut. Passform auch ok. Fallen größer aus, besser eine Nr kleiner bestellen, Verarbeitung ist auch sauber. Nur das Gummi ist dieses, welches sich mit der Zeit auftroddelt.

Dünne Slips

Ich hatte mich für diese Slips entschieden, weil sie aus Baumwolle sind. Aber diese Slips sind wirklich sehr dünn. Ich trage Größe 44. Aber eine 42 hätte in diesem Fall auch gepasst.

fallen mind. eine Nummer größer aus

Die Slips sind aus einem trageangenehmen Material, aber auch etwas dünn. Dadurch sind sie auch sicher nicht lange haltbar. Desweiteren fallen sie mind. eine Nummer zu groß aus.

Abbildung dürfte detaillierter sein

ich mag es lieber, wenn das Bünchen etwas breiter ist wie lange diese schmalen Abschlussgummis halten, kann ich noch nicht sagen, dazu nutze ich sie noch nicht lange genug

Sehen zwar gut aus, leider sehr dünner Stoff.

Sehen gut aus, leider aber sehr dünner Stoff. Waren früher besser von der Qualität. Preisleistung geht so. Aber ob ich diese nochmal kaufe?

einfach und bequem

leider fallen sie sehr groß aus , beim waschen lösen sich die Nähte auf ,sind zwar preiswert ,aber keine gute Qualität

Taillengummilösung gefällt nicht

Taillenslip hat gute Passform,aber ist leider nur bei 40° waschbar...bei weißen Baumwollmaterial ist das von Nachteil...

Passt

Sind schöne Farben

fällt grösser aus

schöne Farben ................................................................................................

baumwolle ist gute Qualität und sehr angenehm...

baumwolle ist gute Qualität und sehr angenehm auf der Haut zu tragen Preis Lesistungsverhältnis ist ok.

Ganz okay

Die Qulität ist ganz ok und die Fraben muss man mögen. Ich fand die Passform nicht ganz so angenehm,

Preis/Leistung in Ordnung

Für den Preis sind die Unterhosen in Ordnung. Bequemer tragekomfort, allerdings nicht sehr stylish.

Fallen sehr groß aus

Hätte sie eine Nummer kleiner bestellen sollen, fallen sehr groß aus. Aber ansonsten in Ordnung.

Mittelmäßig

Auf dem Bild sehen die Unterhosen stabiler aus, daher zu teue,ich werde sie nicht wieder kaufen.

Dünner Stoff sonst geht es

Etwas dünn vom Stoff her, Bündchen zu schmal gehalten , leider keine 60 oder 90 Grad Wäsche

Schöne Farben

sehr schöne Farben , das Material ist leider etwas Dünn ausgefallen ,sie gingen zurück

für mich sind die Slips am Bein zu weit...

für mich sind die Slips am Bein zu weit ausgeschnitten, muss aber nicht bei jedem so sein

Gutes Material, fällt allerdings sehr...

Gutes Material, fällt allerdings sehr groß aus, also lieber etwas kleiner bestellen.

Qualitativ schon in Ordnung. Doch die gehen...

Qualitativ schon in Ordnung. Doch die gehen weit über den Po, nichts für junge Damen.

haben durch den SChnitt nicht überzeugt

leider fallen sie viel zu groß aus, reichen bis fast zum Bauchnabel. Qualität gut

Hätte mir bessere Passform gewünscht !!

Fällt nicht so aus wie abgebildet ! Ich trage normal 36, selbst da noch zu weit.