petite fleur Hüftslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

NIE WIEDER

fällt 2 nummern zu kross aus,die qualität lasst auch zu wünschen übrig,sollte baumwolle sein und zum kochen NICHS da,mischgewebe und 40 grad zu waschen MIST!!!!!!!!!!!!

Der Artikel ist nicht empfehlenswert

Diese Hüftslips sind keine Hüftslips, sondern von der Passform her Jazzpants. Die Abbildung ist konträr zu der gelieferten Ware und stimmt überhaupt nicht überein.

was für eine schlechte qualität. Nach...

was für eine schlechte qualität. Nach einmaligen Tragen haben sich zwei slips schon aufwgelöst. Ein Stern ist schon zuviel. Da mir das gleiche schon mit einem Pygama passiert ist, werde ich mir überlegen weiterhin Teixtilien bei Otto zu estellen.

Kein Hüftslip, eher bis Taille/ Bauchnabel

Leider nicht wie auf dem Bild! In größeren Größen geht es leider nicht nur in die "Breite", es wird einfach nur länger und hat somit einen ganz anderen Schnitt. Hat eher etwas von einem Taillenslip... schade. Der Stoff ist auch sehr dünn und lässt sogar die "Poporitze" erkennen und sie fallen sehr groß aus. Schade.

einfache Ausführung lieber etwas mehr Geld an

Was besseres erwartet keine gute Passform auch die Qualität spricht nicht für sich

Würde dieses Produkt nicht nochmal bestellen

Sitzt überhaupt nicht!! Habe das Gefühl, man braucht einen sehr greoßen Hintern.

Sehr dünner Stoff

Sehr dünner Stoff, Schnitt absolut nicht meins. Selbst in 32/34 mir zu weit.

Schlechte Passform und schlechtes Material !

Viel zu groß für Gr. 36 /38 und das Material ist zu dünn !!!!!

sehr schlechte qualität

sehr schlechte qualität, sehr dünner Stoff und viel zu groß