petite fleur Hüftslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

gut zu tragen

ich kaufe diese Slips schon seit vielen Jahren und bin fast ganz zufrieden. sie werden bei 60° gewaschen und kommen dann in den Trockner. Aus dem Grund kaufe ich eine Nummer größer , für den Fall dass sie einlaufen, was nicht wirklich passiert. Die Taillen Slips fallen allerdings sehr groß aus, da bringt auch der Trockner nichts. Farben und Streifen sind auch nach vielem Waschen noch gut. Mit der Passform bin ich zufrieden , es schnürt auch bei rundem Bauch und stärkeren Oberschenkeln nichts ein. Habe gerade wieder ein 10-er Pack gekauft

Es wurden die falschen Etiketten ein genäht.

Diese Slips habe ich genommen, aber die angegebene Größe 36/38 entsprach der Größe 40/42 und die Größe 32/34 entsprach der Größe 36/38. Dieser Artikel war für eine Freundin bestimmt und ich musste deshalb eine zusätzliche Bestellung auslösen.

Nix besonderes, eben ein Schlüpfer ...

... Material ist ziemlich dünn, daher finde ich es recht teuer. Das letzte Mal vor 3 Jahren gekauft, es existieren noch 6 Stück vom 10er-Pack - beim Rest hat sich der schmale Gummirand aufgelöst, Stoff war noch OK.

60℃-Wäsche kein Problem

Habe die vor Jahren schon mal bestellt und immer bei 60℃ gewaschen, kein Problem. Deshalb habe ich sie wieder bestellt.

Eine Größe kleiner bestellen

Guter Sitz, angenehmes Material, wie schon von mehreren Kunden geschrieben fallen die Slips eine Größe größer aus.

Schöner Slip in Streifenoptik.

Habe mich auf Kundenbewertungen verlassen und eine Nr. kleiner bestellt. War auch gut so. Normalerweise trage ich Größe 46/48 habe aber in 44/46 bestellt und passen super. Einziges kleines Manko: Sind fast schon ein Taillenslip, aber nichts desto trotz super bequem und auch nach der Wäsche hat sich nichts aufgelöst. Alles tip-top. Würde ich erneut kaufen, aber 10 Stück sind erst einmal o.k. Preis/Leistung super.

Den Artikel würde ich mir wieder kaufen.

Die Hüftslips sind angenehm zu tragen. Sie schnüren nicht ein. Das Material ist weich, formt also nicht z.B. den Bauch weg. Aber dafür habe sind sie auch nicht gedacht. Ich habe sie mir gekauft, weil ich mir vorher schon die Taillenslips davon bestellt hatte, mit denen ich auch zufrieden bin.

Schöne Farben,nicht so intensiv

Schöne,leichte Slips. Sie sind angenehm zu tragen,schneiden nicht ein und die Farben sind sehr schön. Die Farben sind nicht so intensiv,dass man sie gut unter eine helle Hose tragen kann. Lediglich ein Stern Abzug,weil sich bei einem Slip das Bündchen auflöst.

Alltagsteile

für den täglichen Gebrauch geeignet - hatte diese schon mal und auch diesmal löste sich die Naht bei mind. einen bereits nach dem ersten Waschen - aber die anderen tragen sich angenehm - für den Preis ist die Qualität i.O.

Erst Bewertungen lesen--dann bestellen!

Der Artikel fällt entschieden zu groß aus.Hatte es aber bereits in den Bewertungen gelesen.Also 1-2 Nummern kleiner bestellen!Die Qualität ist weiter zu empfehlen,mit dem Hinweis auf die entsprechende Größe.

Für dieses kleine Geld sind sie gut.Was ich...

Für dieses kleine Geld sind sie gut.Was ich gerne gehabt hätte,wäre das das Gummi nicht angekettelt ist, es war aber bei der Beschriftung nicht erkenntlich.Sie sind sehr dünn, also Sommerschlüpfer.

für den alltag

aufgrund der vorigen bewertungen habe ich mir gleich eine nummer kleiner bestellt. und passt sehr gut. sitzt locker und schneidet nicht ein. der stoff ist wirklich dünn. deshalb nur 4 sterne.

Für den Preis ok

Die Qualität könnte besser sein, aber für den Preis kann man nicht meckern.

Sind sehr leicht beim tragen

Fällt in 48/50 groß aus, würde sie nächstes mal eine Nummer kleiner Bestellen. Habe bedenken gehabt das am Beinabschluß der Gummi einschnürrt, ist zum glück nicht der fall.

Gute Hüftslips

Die Slips haben eine ordentliche Qualität die dem Preis entsprechen Sie sind sehr bequem das einzige Manko denke ich wird sein das der Gummibund ausleiern wird

Endlich genug Stoff

Eine gute Ware. Endlich eine Hose , die nicht durchsichtig ist, weil man am Stoff sparen will. Kann man auch mit 60 Grad waschen . Kauf ich wieder

Sehen gut aus

Kann ich noch nicht richtig bewerten habe sie erst bekommen, die Bewertungen für die Artikel sollte etwas später gemacht werden, damit Zeit ist alles auszuprobieren.

schöne Farben

Sehr schöne Farben und Musterung. Allerdings ist der Stoff wirklich recht dünn - dünner als man von Unterwäsche sonst gewohnt ist. Trotzdem sehr gut tragbar.

Gute Hüftslips die sich angenehm tragen.

Die Hüftslips sitzen gut und schmiegen sich dem Körper an. Die verschiedenen Farben finde ich auch toll, so kann man die immer seiner Kleidung nach anpassen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Trägt sich angenehm. Durch diverse verschiedene Farben optisch abwechslungsreich. Insgesamt gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich bin trotzdem zufrieden.

Die Qualität der Hüftslips ist gut. Die Farben sehen sehr fröhlich aus. Das material trägt sich angenehm. Allerdings fallen sie eine Nummer zu groß aus.

Gut und Preiswert

Diese Taillenslips sind angenehm zu tragen. Allerdings wäre es ratsam eine Größe kleiner zu bestellen. Trotzdem bin ich zufrieden mit diesem Artikel.

Farbenfrohe Slips

Habe die Slips noch nicht lange. Qualität scheint gut zu sein. Passform sehr gut und die Farbcombi auch sehr gelungen. Preis Leistung ist auch okay.

schöne Unterhöschen für einen super Preis....

schöne Unterhöschen für einen super Preis. sie sind sehr angenehm zu tragen und sind auch nach dem waschen noch in form und verlieren nicht die farbe

alles in einem ein gutes Produkt

Artikel paßt zur Beschreibung im Katalog,fällt allerdings eine nummer größer aus so das man immer eine nummer kleiner kaufen sollte als normalerweise

Im Großen und Ganzen guter Artikel

angenehmes Tragegefühl, pflegeleicht, allerdings bei beiden grünen Slips kleiner Qualitätsmangel-Gummiband war nach dem ersten Waschen ausgefranst

Toller Artikel, für dieser Preis ok.

gute Artikel, kann ich nur weiter empfehlen. Aber ich habe leider zurück gesendet, ungewünschte Form für mich. Muss ich wieder was anderes suchen.

Der Artikel gefällt mir.

Bestellung wurde schnell bearbeitet und die Lieferung erfolgte zügig. Diese Slip's sind angenehm auf der Haut und kneifen und kratzen nicht.

Ich würde den Artikel wieder kaufen!

Ideal für den tägliche Gevrauch, tragen sich angenehm und sind sauber verarbeitet. Ich kann den Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.

Angenehmes Tragegefühl

Die Slips sind sehr angenehm auf der Haut, tragen nicht auf, das Gummi eng nicht ein. Einfach empfehlenswert!