petite fleur Hüftslip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Muss ja nicht immer weiss sein

Habe diese Hüftslips schon zum 2. Mal bestellt, jetzt gleich im 10-er Pack. Ich bin damit sehr zufrieden, durch die hohen Beinausschnitte schneiden sie auch bei kräfigeren Oberschenkeln nicht ein. Wasche sie immer bei der 60° Wäsche mit, das halten die prima aus. Mir gefallen die bunten Farben, wobei dunklere Farben auch mal schön wären.

Die Unterhosen sind sehr angenehm zu tragen

Es zwickt und zwackt an keiner Stelle, ich habe mich aber dennoch von dieser Linie für den Bikinislip und nicht für den Hüftslip entschieden, da er nicht so einengt. Vor 2 Jahren habe ich dieses Set schon einmal bestellt. Habe diese Unterwäsche jetzt schon zig Mal gewaschen, aber von Materialverschleiss noch keine Spur.

Werde ich wieder kaufen!

Super bequeme Slips, die, dank des großzügigen Beinausschnitts, auch bei etwas kräftigeren Oberschenkeln überhaupt nicht einschneiden. Schön elastisch bei super Qualität, und das zu dem günstigen Preis! Werde ich mir wieder bestellen!

Sexy Slips auch in großen Größen. Habe sie schon in Tallienslips in 52-54, da sie sehr groß ausfallen dachte ich diesmal Hüftslips in 48-50, und endlich tolle Slips die nicht nach Liebestöter aussehen, einfach toll.

guter preis für angenehme slips

endlich ein slip (auch in schwarz) der nicht auf sexy macht sondern einfach bequem über den bauch reicht (muss auch mal gesagt werden)...ich habe den kauf nicht bereut und werde nun abwarten, wie lange diese slips halten

Schöner, anschmiegsamer Artikel

Wie gesehen so gekauft und voll zufrieden. Was soll man da noch sagen. So etwas gibt es heute selten. Ich denke schon wieder über eine weitere Bestellung nach. Nicht gleich, aber in naher Zukunft.

bunte Slip

Endlich mal farbige Slips auch in meiner Größe 46 zu normalem Preis. Auch wenn ich schon älter bin -66- will ich nicht kochfest- weiss. Mir gefallen sie und sitzen auch gut.

So muss Wäsche sein

Seit Jahren bestelle ich immer diese Slips und war noch nie enttäuscht. Sie halten lange und die Farbe bleicht nicht aus. Hoffentlich bleiben sie ewig im Otto-Sortiment.

Sehr schöner Slip

Ganz toller und bequemer Slip, die Farben sind wie abgebildet, durch den Elasthan anteil sitzen sie sehr gut und die Größe 44/46 passt perfekt, fallen super aus.

Schöne Unterhose

Wie erwartet hoher Bund und die Qualität ist auch in Ordnung. Die Größe fällt auch genau aus würde weiter empfehlen.

ein toller artikel

Das war ein toller artikel und ich bin sehr zufrieden mit Qualität. Deshalb empfehle ich euch zu kaufen.

Ich finde das diese Slips perfekt sitzen und gut aussehen tun sie auch noch !

tolle farben und schnitt

Tolle Sommerfarben und super schnitt für Frauen mit kurven.

Sehr schöne Hüftslips

Wie angegeben passt diese Größe perfekt, sind angenehm zu tragen und sind auch nach der Wäsche ok

Passen super,Material etwas dünn. Vor 2 Jahren war das Material stärker. Wird überall gespart.

Prima

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Sehr gut zu tragen schneiden nicht ein.

Perfekt

Passen perfekt, bin völlig zufrieden.

Super Qualität hält was es verspricht

Super trage Komfort schneidet nicht ein. Auch für Frauen mit etwas mehr auf den Hüften super geeignet. Klasse Farben und ein super Schnitt. Auch beim 60° C waschbar und bleibt in der Form. Super Qualität und hält was es verspricht keine Löcher nach mehrmaligen waschen und der Stoff bleibt so wie er gekauft wurde strahlende Farben...

Super Slips

Ich habe die Slips schon das 3 mal bestellt Mit Punkten und mal mit Streifen und bin sehr zufrieden. Meine Tochter ist etwas kräftiger und ich finde im Laden keine geeigneten Slips, außer mit Spitze oder sie gehen nicht über den Bauch. Da sie erst 12 ist möchte ich vernünftige Wäsche für sie. Die Slips sitzen gut und es zwickt nirgendwo.

Immer wieder gerne

Ich bestellte die Slips schon seit Jahren. Sie sitzen sehr gut und die frischen Farben finde ich schön. Auch nach vielen, vielen Wäschen bleiben die Slips in Form und die Farben verblassen nicht. Sehr zu empfehlen.

Tolle Farben und guter Sitz

Die Slips sitzen sehr gut und die Farben sehen auch sehr schick aus. Ich habe diese Unterhosen daher schon öfter gekauft, weil sie mich einfach überzeugen. Man kann sie auch sehr oft bei 60 Grad waschen ohne das sie direkt die Farbe verlieren.

Angenehmer Tragekomfort und hübsche Farben...

Sehr angenehm zu tragen! Passen für meine Größe hervorragend! Ich trockne sie sogar im Trockner. Bisher kann ich keine Veränderungen in der Größe oder Qualitätsverlust dadurch feststellen! Habe mir gleich nochmal einen Satz bestellt!

Ein toller Artikel, der passt, nicht kneift.

Ich bin so froh!!! Endlich habe ich die Slips, die erstens richtig sitzen, cool aussehen und sich sehr gut waschen lassen. Ich habe sie im Trockner für pflegeleichte Wäsche getrocknet, und sie haben nicht " gelitten ".

endlich mal gute Qualität in Farbe

ich finde die Slips super, sie haben eine supe Passform, habe eine Größe kleiner bestell und sie passen super. Die Qualität des Materials finde ich persönlich super mit 95% Baumwolle ist sie angenehm zu tragen.

War gute Kauf vor einem Jahr 👍

Habe für Arbeit gekauft (Pflegeberuf) Ist schon einen Jahr her. Angenehm beim tragen. Nach so vielen waschen bleiben wie neu. Nie was gerissen oder was anderes. Perfekt. War gute Kauf

Super Schlüpper

Hallo die schlüpper sind echt schön und bequem🤣 passen echt gut bei stabilen Beinen,es schnürt nichts ab. Werde mir die Unterwäsche noch in anderen Farben bestellen. Super zu empfehlen 😀

Huftslip...

der seinen Namen wirklich verdient, er sitzt in der Hüfte! Lässt sich super angenehm tragen, da zwickt und drückt nichts. Auch nach dem Waschen super Formbeständig. Von mir klare Kaufempfehlung.

Die Slip haben eine super Qualität. Gute Passform. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Fallen jedoch für meinen Geschmack etwas groß aus. Beim nächsten mal bestelle ich sie eine Nummer kleiner.

Die Hüftslips haben einen schönen Schnitt,...

Die Hüftslips haben einen schönen Schnitt, preis ist ok. Es sind Hüftslips und da müssen sie auch bis zur Hüfte reichen und das ist bei diesen nicht der Fall deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Tolle Sommerslip

Endlich habe ich Slip gefunden, die mir passen. Vom Schnitt und Material gefallen sie mir gut.Tragen sich auch gut und sind nach der Wäsche wieder in Form.