petite fleur Bikinislip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

Das Material war viel zu dünn, gehe davon...

Das Material war viel zu dünn, gehe davon aus, dass nach mehrmaligem Waschen der Stoff leiert, deshalb zurück. Zur Passform kann ich nichts sagen, da mich der Stoff nicht überzeugt hat und ich deshalb gar nicht anprobiert habe.

Leider zu dünn

Leider viel zu dünn und nicht sonderlich gut verarbeitet hatte etwas bessere Qualiät erwartet. Habe sie weider zurück geschickt denn sie hätten nicht lange gehoben ich hatte von Go in bessere Qualität in Erinnerung. Schade

Sehr dünne Qualität

Die Slips sind vom Material her super dünn, man kann durchschauen. Das Bündchen oben ist ganz schmal, das mag ich nicht so gerne, deshalb sind die Slips auch zurück gegangen. Größe entspricht der Größe.

Nicht zu empfehlen

Aufgrund des Preises bestellt und wieder retourniert. Der Stoff ist viel zu dünn, sehr durchsichtig. Für Bikini-Slips zu groß geschnitten.

Schade !

Nach den guten Bewertungen, dachte ich, dass sie für den Alltag genau richtig sind. Leider fallen sie tatsächlich etwas klein aus - gerade Baumwolle wird ja beim ersten Waschen (wenn auch nur ein wenig) kleiner - dann wären sie nicht mehr bequem. Material: angenehm, Preis-Leistung völlig ok. Einfach eine Nummer größer bestellen.

Komische Größen

In der Breite passen sie, aber auch die kleinste Größe ist in der Höhe einfach riesengroß ..Ich möchte mir meine Unterwäsche nicht bis unter die Brust hochziehen. Der Preis wäre natürlich super gewesen.

unerotisch

Man bekommt für wenig Geld viele Slips... Leider sehen die qualitätsmäßig nicht gut aus und auch vom Sitz her wirken sie sehr groß, gehen weit über den Po hinaus und sitzen dann am unteren Rücken...

Leider zu dünnes Material

Farbe entspricht wie auf den Bildern. Zur passform kann ich nichts sagen da ich die Slips nicht anprobiert habe. Das Material ist einfach viel zu dünn und somit gingen die Slips zurück

keine Empfehlung

Material sehr dünn, weist gefühlt nur einen sehr geringen Baumwollanteil auf, Slips dürfen nur bei max. 40°C gewaschen werden. Daher kann ich den Artikel nicht weiterempfehlen.

Ich hätte mehr erwartet

Ich habe mir diese Slips in bunt vor 3 Monaten gekauft. Trotz schonendem Waschen sind sie schon am Gummi gerissen und werden auch schon gräulich. Da hab ich eindeutig mehr erwartet.

Leider waren die Slips keine gute Stoffqualit...

Leider waren die Slips keine gute Stoffqualität, ein Gummizug war fast nicht vorhanden. Auch diese Slips hatte ich früher schon mal bestellt, da war die Qualität noch gut

Auch noch für die Qualität zu Teuer!

Leider hatte ich mir bessere Slips vorgestellt. der Gummi sehr lasch, Farben sehr blass, Schnitt auch nicht gut. Hatte andere mitbestellt und mich dafür entschieden.

Schöne Farben, schlechter Schnitt

Die Farben machen gute Laune, deswegen habe ich die Slips bestellt. Leider sind sie schlecht geschnitten. Machen keinen schönen Popo und der Stoff ist extrem dünn.

Dünne Qualität und kein guter Sitz

Der Stoff ist sehr dünn und die Slips sitzen auch nicht gut. Na ja, sie sind ja auch nicht teuer, man kann da nicht zuviel erwarten. Ich habe sie zurückgeschickt.

Wer es mag

Der Stoff ist echt schön dünn und man merkt sie nicht, allerdings sind sie sehr breit geschnitten im Schritt und das fühlt sich nicht so toll an, ging zurück

Natürlich, für den Preis kann man nicht...

Natürlich, für den Preis kann man nicht so viel erwarten. Ein wenig mehr, hatte ich mir allerdings schon erhofft. Die Qualität ist eher sehr dürftig.

Nochmal würde ich sie nicht kaufen.

Leider haben die Slips, schon die erste Wäsche sehr schlecht überstanden. An den Beinen haben sich die Spitzen aufgelöst. Ich bin sehr enttäuscht.

Seitennaht hält nicht

Sooo schöne und bequeme Slips,aber nach mehrmaligem Tragen und Waschen kann man in den Seitennähten Löcher feststellen - Ab in die Tonne :-(

Nicht zu empfehlen

Die Slips haben mir nicht gefallen. Die Farbe, der Schnitt und Material sehen sehr minderwärtig aus. Selbst für den Alltag, nichts für mich.

Schlechte Qualität

Am Anfang saßen sie sehr gut und waren bequem, aber nach kurzer Zeit sind sie ausgeleiert gewesen und sämtliche Gummis sind kaputt gegangen.

Leider ein sehr schlechtes Ergebnis, die...

Leider ein sehr schlechtes Ergebnis, die Bündchen entsprechen nicht der Abbildung und die Nähte sind auch nicht OK nicht für diesen Preis..

Toller Schnitt, leider schlechtes Material!

Der Schnitt ist zwar gut aber das Material ist viel zu dünn und fast durchsichtig. Der Preis ist zwar gut aber dafür leidet dich Qualität.

kein Kommentar

Schlecht vernäht, Fäden hängen raus, jedoch es handelt sich nicht um ein Qualitätsprodukt - und in diesem Fall stimmt der Preis.

Die Slips sind für meine Vorstellungen hinten...

Die Slips sind für meine Vorstellungen hinten sehr hoch geschnitten und das Material empfinde ich auch nicht als besonders angenehm.

viel zu gross geschnitten

habe in Grösse 32/34 bestellt-leider waren sie viel zu gross geschnitten-ungefähr zwei Nummern grösser~habe Sie zurückgeschickt-

Besser nicht anschaffen

Auf dem Bild sieht man leider nicht das für Slips ungeeignete Material. Die Farben sind auch nicht so schön wie abgebildet.

Nicht mein Fall...

Trotz der Angabe, dass der Bikinislip tief geschnitten sei, hatte ich den Eindruck, dass er eher recht hoch geschnitten ist!

Keine schöne Qualität, sitzen überhaupt nicht...

Keine schöne Qualität, sitzen überhaupt nicht hüftig, gehen viel zu weit nach oben, sehen angezogen schrecklich aus.

Leider keine Empfehlung

Das Material ist zwar leicht und geschmeidig, aber auch unförmig und labberig. Die Slips gingen zurück.

nicht zu empfehlen

Schlechter Sitz, schlechte Qualität, entsprechend der Beschreibung und Abbildung habe ich etwas anderes erwartet