petite fleur Bikinislip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

seltsamer Schnitt

auf der Suche für eine Übergangsgröße habe ich diese Unterhosen bestellt. Sie fallen der Größe entsprechend aus, gehen vorne jedoch bis zum Bauchnabel. Habe sie wieder zurück geschickt und mich für ein anderes Modell entschieden.

Läuft stark ein, zu dünner Stoff

Bei der Anprobe war der Bikinislip sehr weit, so dass ich sie in der kleineren zur Auswahl bestellten Größe behalten habe. Das Gummi war vom einmaligen Anziehen "kriselig". Der Stoff ist sehr (zu) dünn - das ist nicht nachhaltig. Habe die Hosen nur behalten, weil ich dringend welche brauchte. Nach dem Waschen (40°C Buntwäsche) waren die Hosen stark eingelaufen, so dass sie jetzt sehr knapp sitzen. Mit 60°C wird man sie sicher nicht waschen können. Ich würde lieber pro Hose 5-10 € zahlen und dafür eine vernünftige Qualität (dicken Stoff!) haben wollen, wenigstens gelegentlich bei 60°C waschbar (denn eine Pilz- oder bakterielle Infektion töten die Waschmittel nicht ab und Desinfektionsmittel sind Gift) und am besten die Farben einzeln bestellen können. Denn: Die Farben sind toll!

Günstiger Preis hat überzeugt

Habe ich für meine Kinder bestellt. Laut deren Aussage ist der Tragekomfort gut. Leider haben sich nach einiger Zeit bei einigen Slips, nach dem waschen, Fäden gebildet und das Gummi hat sich gelöst. Zunächst bilden sich nach dem abschneiden noch keine Löcher (erst später). Habe das Pack trotzdem schon zum zweiten mal bestellt. Für diesen Preis ist die Haltbarkeit Ok.

Schöne Slips

Ich hatte mir die Slips wegen der fröhlichen Farben bestellt. Die sind im Orginal auch so wie auf der Abbildung. Die Größe passt auch. Das Material ist recht dünn und angenehm zu tragen. Leider komme ich mit dem Schnitt nicht zurecht. Für einen Bikinislip war mir die Form zu hoch geschnitten und ein wenig zu schlapperig.

Dünn, aber für den Preis ok

Diese Slips habe ich mir bestellt, weil ich einfach mal was Farbenfrohes brauchte. Das Material ist zwar ziemlich dünn, aber die Slips tragen sich gut und haben auch schon die ersten zwei Wäschen ohne Probleme oder anschließende Mängel überstanden. Für den Preis bin ich zufrieden mit dem Artikel.

Farben schön, Stoff gut, für Bikinislip ist...

Farben schön, Stoff gut, für Bikinislip ist er großzügig geschnitten und sitzt deswegen nicht knapp wie ein 'Bikinislip'. Wer es trotz praktischer Baumwolle eher sexy mag, sollte auf den Tangsslip ausweichen. Beide der Bikinislip und der Tanga fallen eine Nummer zu groß aus. Habe 36/38 und mir passte 32/34.

Hat mich leider nicht überzeugt

Habe die Slips in Größe M bestellt. Leider hat mich die Qualität des Materials nicht wirklich überzeugt, da der Stoff doch etwas dünn ist. Farbe ist o.k. aber auch den Schnitt habe ich mir anders vorgestellt. Habe andere Bikinislips, welche von der Qualität und vom Material um einiges straffer sind.

lieber eine Nummer kleiner bestellen

Die Slips sind aus einem trageangenehmen Material, aber auch etwas dünn. Dadurch sind sie auch sicher nicht lange haltbar. Ähnlich einem Billigartikel für 1 Euro auf dem Wühltisch. Desweiteren fallen sie mind. eine Nummerzu groß aus. Kann sie leider nicht empfehlen, gehen zurück.

Preis/Leistung/Menge ist o.K.

Die Slips sind farblich frisch, jedoch ist die Qualität nicht so wie erwartet. Die Beschaffenheit des Stoffes ist ein wenig dünn. Das ist allerdings meine persönliche Betrachtung. Slips fallen ein wenig größer aus. Eine Nummer kleiner wäre für mich auch o.K. gewesen.

Bedingt zu empfehlen

Sitzt gut, bequem und fühlt sich gut an. Aber leider hapert es ein bisschen an der Qualität: bei zwei Slips fing das Bündchen bereits nach der zweiten Wäsche an, auszufransen und sich aufzulösen... Schade, da hatte ich auf ein bisschen mehr Langlebigkeit gehofft!

mögen gut sein, aber zu hoher beinausschnitt

ich brauchte mal wieder ein paar alltagsschlüppis. diese hatten gute Bewertungen. ansich waren diese auch ok. aber der beinauschnitt war so hoch, dass die halben pobacken rausschauen. da bin ich nur am fummeln und schlüppi grade ziehen. daher gehen diese zurück.

Geschmackssache

Hatte diese Slips zu Auswahl im Vergleich mit anderen Artikeln bestellt. Leider hat mich die Qualität dieser Slips nicht 100% überzeugt, sodass sie wieder zurück gingen. Grundsätzlich würde ich sie aber im Preis-Leistungsverhältnis als gut bewerten.

teilweise schlechte Verarbeitung

Ich habe die Slips in weiß Größe 36/38 bestellt. Die Passform ist gut und das Material ist angenehm zu tragen. Leider ist die Verarbeitung teilweise nicht gut, da bei ein paar Slips schon nach 2-3 mal Waschen die Nähte anfingen sich aufzulösen.

Für ein Rendezvous nicht geeignet *g*

Artikel ist sehr bequem, fällt allerdings groß aus. Material ist dünn, was bei langen Fingernägeln evtl. zum Problem werden kann. Habe das Gefühl, der Slip wird im Laufe des Tages größer (geht etwas aus der Form). Ist aber trageangenehm.

Material angenehm, Form nicht so schön

Vom Material her ein toller Artikel, aber leider optisch nicht so mein Fall. Hat einen sehr dünnen Gummizug der nicht so angenehm zu tragen ist, daher geht der Artikel zurück. Aber aufgrund von Material und Verarbeitung 3 Sterne

Fällt groß aus

Die Bikinislips fallen sehr groß aus. Ich Trage normal Größe 34 oder 36. Doch bei diesem Artikel war mir sogar 32/34 viel zu groß. Mein Tipp: evtl. eine Nummer kleiner als normal bestellen. Die Qualität fand ich gut.

Tragecomfort gut, Haltbarkeit enttäuschend

Die Farben sind sehr hübsch und ansprechend. Vom Tragecomfort her sind sie auch super. Leider gehen sie recht schnell kaputt. Schon nach 2 Monaten waren die ersten Löcher an den Nähten nach dem Waschen aufgetreten.

optisch schön, Material nicht überzeugend

Ich kaufe bewusst Baumwollslips und dann steht in der Waschanleitung 40 Grad - was soll das? Der Rand ist aus einem Material, wo ich vermute, dass es beizeiten ausbleicht oder Grauschleier bekommt - na mal abwarten.

Anders als gewohnt.

Waren viel zu groß, daher groß, daher zurück. Ich habe mich etwas gewundert, da es eine Nachbestellung war und die Vorgänger gut passten. Also entweder eine Montagspackung oder die Form ist verändert worden.

für den Preis ist ok, auch vom Stoff her....

für den Preis ist ok, auch vom Stoff her. allerdings der Schnitt: sehr hoch sowohl vorne, als auch hinten; übertrieben gesagt: die gehen fast bis zum bauchnabel. es werden definitiv meine winter-ubus.

Farblich nicht mein Geschmack.

Qualität war zwar völlig in Ordnung und der Schnitt war auch toll aber letztlich war doch die zu grelle Farbe ein Störfaktor. Sah auf den Bildern anders aus. Deswegen gingen sie zurück.

Bequem zum sporteln, falsches Bild

Tolle Slips zum Sport machen, sehr bequem. Sind aber nicht alle gestreift, sondern halb uni und halb gestreift, das Bild täuscht SEHR!!! Die Farben könnten noch vielfältiger sein und intensiver.

würde ich leider nicht wieder bestellen

schön von der Farbe, Schnitt ist nicht so toll, hatte im Prospekt etwas anders ausgesehen, nach der ersten Wäsche wirkt der Artikel etwas ausgeleichert, obwohl mit Schonwäsche gewaschen

Schöne Farben, habe mir Größe 32/34 bestellt...

Schöne Farben, habe mir Größe 32/34 bestellt obwohl ich 36 habe, und die Unterhosen haben gepasst. Man sollte sie also eine Nummer kleiner bestellen. Der Stoff ist leider etwas dünn.

nicht zu empfehlen

Würde ich nicht mehr kaufen da nach jedem Waschgang irgendwelche Nähte offen sind. Schon nach dem ersten Waschen mußte ich ein Teil austauschen lassen.Zu teuer bei dieser Qualität.

Hatte diese Slip schon als Jatzzpants,...

Hatte diese Slip schon als Jatzzpants, leider nehmen sich die Bikini-Slip in der Größe nicht viel. Meiner Meinung nach sind diese viel zu hoch geschnitten und gingen daher zurück.

Nicht so mein Geschmack

Ist für mich so in Ordnung aber der große Hammer nicht. Aber ok, bei dem Preis kann man sich auch nix besonderes wünschen. Glaube aber es gibt besseres , auch für den Preis

Schöne Sache, wenn auch nicht für jeden.

Die Slips entsprechen der Beschreibung und sind bei dem Preis eine faire Sache. Ich war etwas von der Passform enttäuscht, die in meiner Größe doch sehr schlapperich ausfällt.

Leider nichts für mich

Die Slips wirken von der Passform her sehr altertümlich und waren mit 44/46 viel zu groß. Die kleinere Größe ist hingegen zu eng. Ich würde mir ganze Größen wünschen.

Guter Sitz, bequem zu tragen!

Die Hosen sind bequem zu tragen. Der Stoff ist dünn. Eine der Unterhosen ist bereits an der Naht gerissen. Aber ich habe ja noch neun andere und für den Preis dann OK.