petite fleur Bikinislip (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

leider nicht zu empfehlen

Diesen Arikel hatte ich vor ca. 2 Jahen schon mal bestellt und war auch sehr zurfrieden, deshalb hatte ich mir auch wieder welche nachbestellt, diese hatte ich erst vor ca. 2 Monaten in Gebrauch genommen und habe mir dann wieder welche nachgeordert Diese Nachbestellung ging wieder zurück da leider die Qualität zu wünschen läßt. Leider habe ich festellen müssen, das sich nach mehrmaligen Waschen die Gummis auflösen und auch die Nähte nicht sauber vernäht wurden So das ich so nach und nach eine nach der anderen wegwerfen kann Ich erwarte schon das Unterwäsche ein mehrmaliges Waschen übersteht Dies ist hier leider nicht der Fall auch sehr zufrieden anfangs Form und Schnitt waren genau das was ich gesucht hatte nur leider nach mehrmaligen Waschen stelle ich fest das die Gummis sich auflösen und auch die Nähte sehr schlecht vernäht sind, deshalb schicke ich die Nachbestellung zurück Qualität entspricht nicht mehr des Artikels den ich vor ca. 2 Jahren bezogen hatte

Tolle Unterhosen zum Schlafen, dieser...

Tolle Unterhosen zum Schlafen, dieser Bikinislip ist sehr bequem zum Tragen und hat nicht zu viel und nicht zu wenig Stoff. Allerdings sind sie nach drei Jahren regelmäßigem Tragen und Waschen hinüber (Löcher bilden sich), aber für den Preis unschlagbar und kann man sich dann ja wieder neue bestellen so wie ich. Evtl. könnten einmal neue Farbkombinationen angeboten werden und gelb und orange sind nicht so meine Farben, aber die Farbpräferenz ist ja bei jedem unterschiedlich.

Es handelt sich hier um sehr hübsche Slips,...

Es handelt sich hier um sehr hübsche Slips, die vom Design her interessant sind. Nicht altbacken, sondern auch für junge Mädchen geeignet. Die Abschlüsse snd leicht und elastisch, schneiden nicht ein. Ein absolut tolles und leichtes Tragegefühl. Auch das Material läßt sich sehen. Dazu aktuelle und mehrere Farben - immer aktuell und zu jeder Oberbekleidung passend. Verliert auch nach der Wäsche nicht die Form. Die Größe ist tatsächlich passend.

Lustig und leicht zu tragen

sie sehen sehr schön aus, passen auch super, ...

sie sehen sehr schön aus, passen auch super, nicht zu klein, nicht zu groß, super. und gleich 10 Stck davon. Da habe ich erstmals wieder welche, die in Ordnung sind. Die färben auch nicht, als ich welche davon erstmals mit der Hand vorgewaschen habe. Auch um zu sehen, ob sie färben. Das mache ich sowieso vorher, die neue Wäsche Allgemein erstmals mit der Hand vorwaschen, um zu sehen, ob sie färbt. Der Preis ist auch angemessen, gut.

Schöne bunte Slips, die auch passen

Geht gar nicht.

Aufgrund der vielen positiven Berwertungen habe ich dieses Set bestellt und direkt retourniert. Der Stoff ist sehr dünn und insgesamt sehen die Slips richtig billig aus. Die Farben sind in Natura viel greller als hier abgebildet, wirklich schrecklich. Für Bikini-Slips sind sie auch viel zu großzügig geschnitten, vor allem hinten am Steißbein.

Sehr bequem. Passform lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Jemand der seine Slips nicht bis zum Bauchnabel hochziehen möchte sollte es vielleicht überlegen, denn bei längerem tragen (paar Stunden) schlabbert es vorne rum, was nicht gerade schön aussieht. Aber sonst kann man nicht meckern.

Top Qualität!

Die Qualität hat mich überzeugt. Auch nach mehrfacher Wäsche gibt's nicht's zu bemängeln. Passform genau.

Farbenfrohe schöne Slips

Sehr schöne Streifenoptik und Farben. Fallen aber meiner Meinung nach etwas knapp aus, also wenn mans lockerer mag oder in den Trockner geben lieber eine Nummer größer nehmen. Sind nach der ersten Wäsche ( ohne Trockner nur Waschmaschine ) etwas kleiner geworden.

Artikel ist ok.

Die Artikel finde ich echt super, nur finde ich es von Hermes eine Frechheit, dass das Paket einfach in den Briefkasten gesteckt wird und man nicht einmal versucht, das Paket direkt zuzustellen. Gegen den Artikel an sich habe ich nichts auszusetzen.

seltsamer Schnitt

auf der Suche für eine Übergangsgröße habe ich diese Unterhosen bestellt. Sie fallen der Größe entsprechend aus, gehen vorne jedoch bis zum Bauchnabel. Habe sie wieder zurück geschickt und mich für ein anderes Modell entschieden.

Das Material war viel zu dünn, gehe davon...

Das Material war viel zu dünn, gehe davon aus, dass nach mehrmaligem Waschen der Stoff leiert, deshalb zurück. Zur Passform kann ich nichts sagen, da mich der Stoff nicht überzeugt hat und ich deshalb gar nicht anprobiert habe.

zu dünner Stoff

Viel zu dünner Stoff. Hatte bei dem Preis mehr erwartet. Außerdem war der erste Slip, den ich ausgepackt habe schon an der Seite eingerissen. Genauso wird es wohl dann auch sehr bald mit dem Rest aussehen. Ging wieder zurück.

Leider zu dünn

Leider viel zu dünn und nicht sonderlich gut verarbeitet hatte etwas bessere Qualiät erwartet. Habe sie weider zurück geschickt denn sie hätten nicht lange gehoben ich hatte von Go in bessere Qualität in Erinnerung. Schade

Nur, wenn man bereit ist zu nähen, kaufen.

Die Unterhöschen fand ich zuerst ganz toll, bequem und schön. Allerdings sind schon bei 3 Höschen nach 2 x Waschen die Nähte aufgegangen, obwohl genauso schonend gewaschen wurde, wie es auf dem Etiquette steht. Schade.

Tolle Qualität für kleines Geld

Ich habe das Set bereits das 2. Mal bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Die Farben sind jetzt etwas kräftiger als früher, aber auf jeden Fall schön bunt. Die Passform ist normal, nichts zwickt oder engt ein.

macht überhaut keinen Spass

das Material ist so dünn und die Gummis so lapprig, das er überhaupt nicht sitzt, er rutscht immer zu in die R.....,habe sie alle in den Müll geschmissen. die Vorgängermodelle waren in der Qualität viel besser

Sehr dünne Qualität

Die Slips sind vom Material her super dünn, man kann durchschauen. Das Bündchen oben ist ganz schmal, das mag ich nicht so gerne, deshalb sind die Slips auch zurück gegangen. Größe entspricht der Größe.

Immer gut!

Beste Qualität! Halten selbst bei häufigen waschen fast 2 Jahre. Bestelle nun schon in 2 Ausführungen.

Tolle Slips zu einem guten Preis

Sehr schöne Slips in tollen Farben. Bestelle sie nun schon zum zweiten Mal. Absolut empfehlenswert. Selbst nach zig 60Grad Wäschen sind sie noch schön. Auch der Trockner kann ihnen nichts anhaben.

Toller Tragekomfort

Sie sind total dünn , angenehm zu tragen. Fallen nur meiner Meinung etwas groß aus. Man sollte dann eine Nummer kleiner bestellen . Kann sie nur empfehlen und Preis Leistung passt auch.

behalten die form

die Bikinislips sind bequem zu tragen und behalten auch nach vielem waschen und sogar trocknen im wäschetrockner die form. habe sie direkt ein 2. mal bestellt.

Schade

Nach dem ersten mal waschen 3 von 5 schwarzen Slips kaputt.(Nähte aufgegangen) Die weißen Slips haben ein mehr Waschgänge überstanden bevor auch hier die Nähte aufgaben. Leider!

Ein Artikel bei dem der Preis auch stimmt :-)

Seit Jahren kaufe ich immer mal wieder diese Slips. Ich kenne die Qualität und ich weiß, wie haltbar und (fast) farbecht sie auch nach vielen Wäschen noch sind.

Ab in die Mülltonne

Ein paar mal angezogen und gewaschen und schon gehen die Nähte auf und der Stoff wird total schlabberig. Viel Spaß falls ihr in einem Umkleideraum seid.

Nicht zu empfehlen

Aufgrund des Preises bestellt und wieder retourniert. Der Stoff ist viel zu dünn, sehr durchsichtig. Für Bikini-Slips zu groß geschnitten.

Einmal anziehen und dann weg werfen

Von den ersten 4 Stück, die ich schon ca 3x gewaschen habe ist an dreien die Naht aufgegangen und an der vierten trennt der Saum auf

Supersüß

Die Bikini-Slips sind farblich toll, passen super und sind vom Schnitt und mit den Streifen sexy.

zurückgeschickt

keine gute Qualität, der Stoff ist sehr dünn, da hat man Angst, dass beim ersten Waschen schon Löcher rein kommen.