Mey Jazz-Pants Slips LIGHTS BASIC aus weicher Baumwoll-Viskose-Qualität

Sehr bequem

Besitze diese Unterhosen bereits seit Jahren. Leider stimmt der Hinweis einer anderen Kundin, dass öfteres trocknen im Trockner das Material teilweise etwas ausdünnt und im Schrittbereich kleinere Löcher entstehen. Für mich ist dies jedoch nicht so dramatisch. Habe lieber schöne weiche Unterhosen, die ich mir bei Bedarf dann halt neu kaufe.

Supertolle Jazzpants

Ich bin ein großer Fan von dieser Unterwäsche. Gewohnte Mey-Qualität. Auch nach vielem Waschen und Trocknen im Trockner kein Qualitätsverlust. Die Jazzpants halten sehr lange und sind ihr Geld wert.

Optimale Paßform und Langlebigkeit

Ich kaufe diese Schlüpfer schon seit Jahren und möchte nicht mehr darauf verzichten: Super Qualität (auch nach mehreren Wäschen), super Sitz.

es gibt keine besseren

Spitzen Qualität, super Passform, ich kaufe schon seit langer Zeit immer wieder diese, es gibt keine besseren Slips

Ein hochwertiger Artikel, den man gerne trägt

Der Artikel ist qualitativ hochwertig und sieht edel aus. Er läßt sich angenehm tragen, ist formstabil und langlebig. Außerdem ist hervorzuheben, dass er im Gegensatz zu anderen Slips bei 60 Grad waschbar ist.

Unterwäsche für die Dame

Top-Qualität, sitzt prima, fühlt sich toll an. Da bezahlt man gerne mehr, ist schließlich auch Made in Germany.

Sehr zu empfehlen

Habe schon mehrfach diese Slips gekauft, sehr zu empfehlen, sitzen super, halten lange, ich habe die schwarzen Slips bestellt, Preis ist gerechtfertigt. Machen einen schönen Po, auch, wenn man schon etwas älter ist. Die Weißen waren, in meinen Augen, von der Qualität nicht so überzeugend, der Gummi leierte schnell aus, Naht auch noch teilweise ausgefranst.

sehr schöner Slip

leichter Slip, gute Passform, Material etwas dünn, aber ich mag das. made in Germany finde ich außerdem gut

Tolle Passform, tolle Qualität

Die Slips haben einen guten Schnitt, sind toll verarbeitet und sind von guter Qualität. Tolles Basismodell. Ich werde mir die Slips künftig in 42 bestellen. Für gewöhnlich reicht mir 40 und die sind auch o.k., aber gelegentlich werden sie in den Trockner wandern und dann ist eine Nummer größer besser.

Tolle Qualität von Mey

Da ich meine Unterwäsche gerade aussortiere, habe ich mir verschiedene Marken Unterwäsche bei Otto bestellt. Bei dieser gebe ich gerne 5 Sterne, weil sie es wert sind: das Material ist super, Trage- Comfort..nur der Preis ist etwas hoch, aber bei der Qualität ist das in Ordnung.

nicht schlecht, aber viel zu teuer

Passen eigentlich nicht schlecht, habe aber die Erfahrung gemacht, daß die Gummis am Beinausschnitt mehr eingehen als der Stoff und somit unangenehm einschneiden. Habe dies leider beim Bestellen nicht beachtet, gehen deshalb leider zurück, außerdem viel zu überteuert.

Super Passform

Diese Form der Slips von mey sind meine Lieblingsteile , super Passform, gute Verabeitung und passend unter jede Hose, Röcke und Kleider ohne Konturen zu sehen. Behalten auch nach der Wäsche die Form, einziger Nachteil; die Nähte bleichen aus.

Stoffqualität unübertroffen, aber die Abschlu

Beinabschlüssbündchen: nach lediglich 3 Wäschen lösten sich elastische Fasern bei bislang 2 von 3 Pants. Nicht viel, aber sichtbar. Das ist bei dieser Marke und Preis nicht akzeptabel. Sehr schade! Ansonsten tolle Passform und Stoff...

Fällt groooß aus

Ich habe hier - mein Fehler - eine Größe mehr gewählt, das tut aber wirklich nicht Not. Sie fallen groß aus und gehen locker bis zum Bauchnabel. Also eine richtige UnterHOSE. Ein Höschen ist definitiv was anderes. Qualität aber gut.

Sehr groß....

Qualität und Verarbeitung sind super,aber für Jazz-Pants fallen sie unglaublich groß aus,bzw.sind in der Leibhöhe sehr hoch geschnitten - so was nennt man dann "Boller-Buxen".Also lieber eine Nummer kleiner bestellen,habe ich jetzt auch gemacht.

nahezu unsichtbar

Ich liebe diese Pants. Sie sitzen sehr gut, man merkt sie nicht und sind unter Jeans z.B. unsichtbar. Es gibt keine dicken Nähte oder dergleichen. Und: Auch nach häufigem Waschen bleiben sie in Form. Dafür lohnt sich der Preis.

Pants, die ihr Geld wirklich wert sind.

Trägt sich sehr angenehm und ohne aufzutragen. Die Größe fällt allerdings etwas reichlich aus - da hätte Gr. 34 auch noch sehr gut gereicht. Die Pants kommen wie neu aus der Wäsche und laufen (für mich leider ) nicht ein.

Foto hat nichts mit dem echten Model zu tun

Foto hat nichts mit dem echten Model zu tun, die Hose geht bis über dem Bauchnabel. Material wäre perfekt. Sehr schade, aber der Schnitt gefällt mir einfach nicht, dann kann ich direkt Taillenslips tragen.

Super bequem !!

Super bequeme Slips, kaufe sie schon seit ein paar Jahren !!! Würde sie allerdings nicht zu oft in den Trockner stecken, da das Material dann dünn wird und kleine Löcher entstehen können. Ansonsten tolles Produkt !

Bestellt für Schwiegermutter.

Bestellt für Schwiegermutter und die war von der Qualität begeistert. Leider hatten wir die falsche Größe bestellt. Trotzdem fünf Sterne für die Qualität und auch für die einfache Rücksendung bei Otto.

Die Unterhose ist von der Qualität einwandfrei allerdings fällt sie ein bis zwei Nummern zu groß aus. Das Material ist sehr dünn/ fein für Sommerkleidung super da es nicht aufträgt.

... diese Jazzpants sind in einer guten Qualität, bisher noch nicht getragen. Generell ist die Mey Unterwäsche aber immer in einer guten Qualität. Also definitiv weiterzuempfehlen.

Wie von Mey gewohnt gute Qualität. Die Größen fallen meiner Meinung nach etwas klein aus und auch die Gummis sind etwas eng. Einfach eine Größe größer bestellen, dann sollte alles passen.

Toller Artikel, aber ....

Der Slip trägt sich wirklich super, aber leider entspricht das Bild in der Beschreibung nicht dem Original. Slip geht locker bis zum Bauchnabel. Deswegen leider Retoure.

Jazzpants 3er Pack

Schnitt und Passform für mich perfekt. Lediglich die Beinabschlüsse wünsche ich mir in einem anderem Material, weniger sichtbar, langlebiger 😉

Mey ist einfach klasse

ich trage nur Unterwäsche von Mey und bin sehr zufrieden. Die sitzt perfekt und man hat lange was davon. Einfach super

Wie immer: super Qualität

Ich kaufe diese Pants schon sehr lange und bin immer wieder zufrieden. Gute Verarbeitung, gutes Material und lange Haltbarkeit auch bei häufigem Waschen.

Tolle Passform, gute Qualität

Diese Jazzpants passen gut, haben keine Seitennaht und sind relativ langlebig, was wiederum den Preis rechtfertigt. Werde ich immer wieder kaufen. Die gewohnte Größe passt perfekt.

ein toller Artikel, den ich jederzeit wieder

Der Artikel ist qualitativ hochwertig.. Er läßt sich angenehm tragen und ist langlebig. Außerdem ist hervorzuheben, dass er im Gegensatz zu anderen Slips bei 60 Grad waschbar ist.

Einfach unschlagbar

Wäsche für alle tage, selbst bei sehr heißem Wetter schwitz man nicht. Ein super Tragegefühl. Hoffe das die Wäsche weiterhin über Otto angeboten wird. Passform sehr gut.