Verdunkelungsvorhang Sola, my home, Multifunktionsband (1 St), blickdicht, Polyester, Breite 130 cm und 270 cm, einfarbig, Verdunkelung, Überbreite

Keine Verdunkelung, nur Abdunkelung

Auf Grund der vielen positiven Bewertungen, vor Allem in Bezug auf das Verdunkeln, habe ich den Vorhang 2x in der Farbe „Beige“ für mein Schlafzimmer bestellt. Optisch super schöne Vorhänge, die Farbe passt perfekt. Als „Accessoire“ ein toller Vorhang. Allerdings habe ich persönlich mich auf die Bewertung und auch die Artikelbeschreibung verlassen & diese Vorhänge sollten mein Schlafzimmer verdunkeln, da ich keine Jalousien habe. Genau das tun sie leider nicht! Man sieht genau das Fenster hinter den Gardinen & es kommt ordentlich Licht durch, so dass es leider nur eine Abdunklung ist. Schade, dass der Vorhang nicht das ist, als das was er beschrieben wird. Optisch ansonsten schön!

Blickdicht aber sehr dünn

Unschöne Stoff, der im Ganzen eher "labberig" und billig wirkt. Aber er dunkelt ab!

Zu teuer/Qualität

Die Farbe ist schön,doch die Qualität ist nicht gut ,dafür sind sie zu teuer!Die Vorhänge ziehen schnell Fäden und nach dem waschen ist die Struktur nicht mehr schön,kann mir bald neue kaufen,die haben 2jahre gehalten

Zu teuer

Habe die Vorhänge bestellt und es kam nur eine gardiene. Für mich ist es definitiv zu teuer .

☹️

Nicht wie beschrieben , Farbe weicht auch nicht von dem Bild ab