Verdunkelungsvorhang Sola, my home, Multifunktionsband (1 St), blickdicht, Polyester, Breite 130 cm und 270 cm, einfarbig, Verdunkelung, Überbreite

Gute Qualität aber Farbe weicht ab

schöner Stoff, sieht auch schön aus. Ich habe die Farbe sand bestellt aber leider weicht sie sehr von dem Foto ab. ist viel viel dunkler und passt dadurch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.

na ja

allerding sehr unangenehmee stoff. es ist sehr elektrisierend und unangenehm anzufassen

Etwas enttäuscht

Eigentlich eine gute Qualität, bin aber enttäuscht, das er sich nach der Waschmaschine nicht alleine glatt hängt, da muss ich wohl noch mit dem Bügeleisen dran-

Schöner Stoff, fällt aber nicht schön

Der Stoff ist schwer und fühlt sich gut an, weich. Die Farbe dunkelgrün ist sehr schön. Leider fallen die Gardinen nicht so schön in Falten wie auf dem Foto abgebildet. Wir haben das Faltenband gezogen, so dass die Gardine oben gesmogt ist und sie durch die Stange gezogen. Oben wirft sie ansehnliche Falten, aber nach unten hin nicht mehr.

Nähte !!!

Die Nähte sind leider öfter verzogen, das schmälert das sonst schöne Aussehen des Vorhanges.

schwerer Vorhang

Die Farbe und der Stoff hat mir eigentlich gut gefallen, aber für meine sehr dünne Gardinenstange viel zu schwer . Ging Retoure.

Passte bei uns irgendwie nicht

War leider heller als erwartet und auch dünner als gedacht. Leider für unsere Zwecke nicht brauchbar gewesen.

Haben uns nicht gefallen

Die Vorhänge sind in der Breite einfach zu kurz und sagen nicht so schön aus, daher leider zurück.

optisch top

sehr schöner vorhang habe es beim schneider kürzen lassen da die lieferzeit sonst zu lang ist.

Schöne Farbe

Sehr schöner Vorhang, welcher definitiv gut verdunkelt. Leider zu kurz.

Farbe stimmt nicht

Mit der Abbildung überein. Eher weinrot. Zurück.......

Nicht meine Farbe

Leider nicht meine Farbe. Passt auch nicht dazu wo es hin soll.