Verdunkelungsvorhang Sola, my home, Multifunktionsband (1 St), blickdicht, Polyester, Breite 130 cm und 270 cm, einfarbig, Verdunkelung, Überbreite

Schlicht, aber schön

die Vorhänge an sich sind sehr schlicht in der Optik, aber sie halten was sie sollen: dunkel! Der Stoff fühlt sich schön weich an. Ob sie wie versprochen die Wärme draussen halten, kann ich noch nicht sagen.

Gute Verdunkelung

Die Farbe ist so wie ich es mir vorgestellt hatte und der Raum wird gut verdunkelt. Einzig der Geruch in den ersten Tagen war etwas chemisch.

Schöner Stoff

Der Stoff ist super die Farbe ebenso dunkelt gut ab Hab die nur ein bisschen zu kurz gekauft Aber länger super Gardine

Schöner Vorhang

Sehr schöner Vorhang mit dicken Stoff. Fühlt sich sehr schön und hochwertig an.

Schöner Vorhang

Die Vorhänge gefallen uns sehr, allerdings ist der Preis (immer nur für 1 Seite!!!) ganz schön hoch.

Ein toller schwerer Vorhang

Lässt tatsächlich keine Sonne durch und hält die Wärme draußen. Besser als ein Rollo.

Verdunklungsvorhänge

Sehr schöner Stoff allerdings sind die Schlaufen nicht gut gearbeitet deshalb ein Stern weniger

Leider

Zu lang,hatte wohl falsch ausgemessen,schade.....schaue noch einmal nach einer anderen Gardine

Tolle Qualität

Schwerer, abdunkelnder Vorhang. Ideal für das Schlafzimmer. Sehr schöner Farbton. Das Material fällt gut und knittert nicht. Fallen leider etwas länger aus.

Sehr schöner Vorhang

Tolle Qualität und exzellente Form, aber bei diesem Preis habe ich auch darauf vertraut und wurde nicht enttäuscht. Leider wurden mir von den 6 bestellten Vorhängen 2 in einer falschen Farbe geliefert, die ich zurückschicken und neu bestellen musste. Deshalb wegen der Unannehmlichkeiten ein Stern weniger.

Gute Verdunkelung

Qualität des Stoffes ist nicht zu beanstanden,auch verdunkelt er gut. Die Aufhängung ist aus Kunstfasern welche mir nicht gefällt und der ich keine lange Lebensdauer zutraue, (zumindest als Stangenaufhängung). Daher gebe ich den Vorhangschal wieder zurück. Zur Aufhängung mit Röllchen, ist er meiner Meinung nach gut geeignet.

Preis/Leistung unschlagbar

Der Vorhang hat eine gute Qualität und sieht toll aus. Klare Kaufempfehlung

Die Verarbeitung ist noch gerade so okay

Die Verdunkelungsvorhang »Sola«, sind recht preiswert und für den super Preis von der Qualität voll okay! Optisch gefallen Sie mir ganz gut, sie können aber nicht qualitativ mit den Gardinen von meiner Omi mithalten.

Vorhang

Sieht sehr gut aus, schönes Material. Leider wurde die Länge von 245 cm nicht korrekt eingehalten, der Vorhang wurde 5 cm kürzer geliefert

Gardine hält was sie verspricht

Der Stoff fühlt sich sehr gut an, im ersten Blick hat man nicht den Eindruck, dass dieser Stoff wirklich verdunkelt. Ich bin begeistert, sie verdunkelt nicht nur, sondern isoliert auch.

Toller Stoff sehr schöne Farbe !

Für den Preis sind die Gardienen sehr schön! Einfache schlichte aber sehr schöne Gardinen! Die Qualität auch sehr gut, der Versand Top! 👍🏻👍🏻

Sehr schöne gardine tolle Qualität und farbe

Ich finde sie ist super, genau wie erhofft. Richtig schön griffig und verdunkeln tut sie auch, was will man mehr . Qualität ist schön dick und fühlt sich nicht billig an.

Die Vorhänge sind sehr pflegeleicht und ...

Die Vorhänge sind sehr pflegeleicht und Blickdicht .. die Farbe könnte halben bis ein Ton heller sein aber hab sie trotzdem behalten .. kann ich weiter empfehlen

Dunkeln gut ab

Der Vorhang dunkelt mein Schlafzimmerfenster zufriedenstellend ab. Leider musste ich die erste Lieferung umtauschen - die Nähte waren schief.

Schöner Vorhang

Die Farbe stimmt überein, Lieferung erfolgte schnell und der Vorgang verdunkelt so wie er soll. Der Preis ist aus meiner Sicht aber für einen Vorhang etwas zu hoch.

Für den Preis war es super Qualität gewesen. Aber ganz blickdicht war es nicht so.

Toller Verdungelungsvorhang der gut aussieht

Der Vorhang ist toll, fässt sich gut an und dunkelt den Raum vollständig ab. Ich habe mir gleich noch einen bestellt in eine andere Farbe der ist genau so.

Super gardine

Es ist echt super gardinen, für das Geld ist es echt wert

Sehr schön..

Die farbe ist wie abgebildet.. kann ich weiterempfehlen..

Prima Vorhang!

Der Vorhang von my home ist qualitativ gut!

super Vorhänge

Verdunkeln tatsächlich den Raum optimal. Wir haben lange gesucht und sind froh, diese Vorhänge gefunden zu haben.

Der schaut sehr elegant wunderschön immer wieder , bestimmt bestelle ich wieder für die andren Zimmer

Sehr schön!

sehr schöne Vorhänge, die Farbe ist toll, über die Qualität kann noch nichts sagen...

Looks good, matches the price

You cant get more with this price range, I'm rather satisfied with this purchase.

Prima Verdunklsgardine

Farbe wie auf dem Bild, sehr gute Stoffqualität. Aufgehangen und erfüllt meine Erwartungen