Verdunkelungsvorhang Sola, my home, Multifunktionsband (1 St), blickdicht, Polyester, Breite 130 cm und 270 cm, einfarbig, Verdunkelung, Überbreite

Schöne Qualität

Ich bin begeistert von den Gardinen, habe sie für das Wohnzimmer bestellt, Farbe und Qualität ist super, Die Vorhänge dunkeln den Raum ab, ideal bei Wohnungen ohne Rolladen. Farblich passen sie auch super zu meinen weißen Möbeln. Ein Stern muss ich abziehen, da die Gardine schnell knittert, was aber für mich kein Grund zur Rücksendung war.

Super!

Ein sehr schöner Vorhang der gut verdunkelt und nicht allzu schwer ist. Der Stoff ist allerdings glänzend, was in der Beschreibung nicht erwähnt wurde. Aber ich finde ihn sehr schön und behalte ihn.

Passt farblich Hervorragend. Tolle Qualität.

Wir haben die Vorhänge für unseren Wintergarten bestellt. Haben eine große Fensterfront die viel Kälte rein lässt trotz guter Fenster. Hoffen Heizkosten zu sparen.

Wunderschönes tolles Grün

Dieses warme Grün passt super in unser Schlafzimmer. Sie dunkeln gut ab, es schläft sich dadurch angenehmer. Sehr empfehlenswert.

Schöner Vorhang

Entspricht der Beschreibung Material ist in gute Qualität Multifunktionsbsnd ist vielseitig verwendbar, super.

Genau das richtige!

Der Stoff ist von guter Qualität, blickdicht und die Farbe ist wie im Bild. Die Verarbeitung ist auch super!

Ein toller Artikel, der Spaß macht. Verdunkelt sehr gut.

Toller Vorhang

Super schöner Vorhang! Toller Verdunkelungseffekt.

Sehr gut Abdunkelnd

Ich habe mir diesen Vorhang für mein Schlafzimmer geholt. Er dunkelt sehr gut ab, selbst über Tag ist es dort so dunkel, dass ich ohne Licht absolut nichts sehen kann. Sehr zu empfehlen.

Schlicht und elegant

Diese Gardinen verleihen dem Ambiente einen enormen Charme. Sie sind schlicht und doch elegant. Die Farbe ist sehr angenehm und sieht zudem besser aus, als auf dem Bild. Bei richtig zugezogenen Gardinen ist der Raum wirklich dunkel. Den Kauf bereue ich keineswegs. Die Lieferung ging, trotz Krise, sehr schnell.

Ich hasse Sonnenschein

Da ich ein Fenster mit Lange von 500 cm habe, und die Sonne nachmittags immer so stark scheint und mich provoziert, musste ich 2X diese Vorhänge kaufen und bin schon zufrieden. Danke dir

Sehr elegant

Hält, was versprochen wird

Tolles Material, wurde zwar von mir etwas gebügelt, da Liegefalten drin waren. Farbe war nicht ganz so wie auf dem Foto, aber durchaus akzeptabel. Verdunklung ist gegeben, voll zufriedensstellend. Faltenwurf wie gewünscht. Ich habe Röllchen angebracht, bei gleichmäßiger Anordnung, kann man den gewünschten Faltenwurf erzielen.

Vorhänge

Tolle Vorhänge. Ein sehr schönes sattes grün. Gardinen kurz gebügelt, aufgehängt und fertig.

Top Preis/Leistungsverhältnis

Wir haben die Vorhänge in verschiedenen Höhen (175 + 225 cm) und Farben (dunkelgrün und kitt) bestellt. Dunkelgrün ist wie abgebildet leuchtend grün und schön, kitt ist ein undefinierbarer Farbton zwischen braun, grau und leichtem grün und gefällt nicht so sehr. Diese Farbe würde ich nicht wiederwählen, war natürlich meine Schuld. Gerne hätte ich ein rauchiges Blau gewählt. Der Stoff ist angenehm wertig und dunkelt gut ab. Jedoch würde ich zur totalen Abdunkelung empfehlen, den Vorhang von unter der Decke bis zum Boden reichen zu lassen, da an den Rändern doch Licht hereinscheint.

Elegant, schlicht.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩♥️🤩♥️🤩♥️🤩♥️🤩♥️🤩♥️🤩♥️♥️🤩♥️🤩♥️🤩♥️🤩♥️🤩♥️🤩♥️🤩♥️🤩♥️♥️♥️🤩♥️♥️♥️🤩♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Tolle Sache ♥️♥️♥️♥️

Tolle Sache mit dem 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gut

echt sehr schön 😍

Sehr sehr schön passt zu mein Beige Wohnzimmer hatte auch fast alles hier bei Otto bestellt gehabt meine ganze Einrichtung kann man sagen kurz bevor ich umgezogen bin nun mal nebenbei falls ihr noch etwas bestellen wollt. Qualität top Kundenservice top diese Gardine ist sehr schön

Sehr schöne Vorhänge

Super Qualität, der Stoff ist fein und sehr dicht. Hätte ich nicht gedacht. Die Farbe ist ein bisschen dunkler als in Foto aber sehr passt trotzdem gut zu Möbel. Ich bin sehr zufrieden. Und das Gute daran ist dass die Vorhänge zu unterschiedliche Größen bestellen kann. Ich bräuchte für den Schlafzimmer eine ganz lange und zwei kurze.

Schöne Vorhänge

die Vorhänge sind sauer und ordentlich genäht, außerdem fallen sie schön. Die Farbe beige sieht am Fenster sehr schön aus. Verpackt war ich erst etwas enttäuscht von der Farbe, sie sahen ziemlich dunkel aus. Jetzt am Fenster sehen sie aber toll aus und ich bin froh, dass ich sie nicht zurück geschickt habe !

Schöne Vorhänge

Eine absolute Kaufempfehlung! Der Vorhang sieht Edel aus, die Qualität sehr gut und die Verarbeitung einwandfrei. Ich habe mir gleich mehrere in verschiedenen Farben und Größen bestellt, so kann man günstig Umdekorieren. Danke Otto 👍

Schöner Artikel.

Der Vorhang ist zur Verdunkelung gut geeignet und nicht zu schwer. Der Stoff fühlt sich weich an und die Verarbeitung ist auch OK. Der Farbton ist burgund, auf den Fotos sieht er ja eher rot aus. Sehr gut finde ich die Möglichkeit das der Vorhang auf mehrfache Arten aufgehängt werden kann. Klare Empfehlung von mir.

Samtige Qualität

Sehr schön am Fenster . Sie strahlen wenn man Abends das Licht an hat ,wunderbar. Eine griffige Qualität die nicht hundertprozentig Verdunkeln was der hellen Farbe geschuldet ist. Wer das möchte muss eine dunkle Farbe wählen.

Einfach super

Ich habe 2 Stück bestellt und bin sehr zufrieden. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Das Kinderzimmer sieht echt dadurch nur wowww aus. M. Kids lieben es und wir auch. Verdunkelt wirklich schön bin zufrieden. Nur leider dass es nicht in hellrot gibt aber ansonsten 👍🏻

Ich habe 2 Stück bestellt und bin sehr ...

Wie Maßgeschneidert

Ein sehr schöner Vorhang, edel in dem glänzenden Dunkelgrün, Stoffqualität und Fall der Gardine sowie die Abdunkelung 1a. Das Multifunktionsband super! Keine Chemiegeruch, hatte lange nach Vorhängen fürs Schlafzimmer gesucht, und bin äußerst zufrieden Danke Otto, danke Hermes!

Ein toller Verdunkelungsvorhang

Die Verdunkelungsvorhänge sind absolut lichtundurchlässig. Sie sind nicht zu schwer und sie knittern nicht. Ich habe die Vorhänge in schwarz und sie sehen super aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für diese Vorhänge absolut in Ordnung. Kann man nur weiter empfehlen.

Meine Zimmer ist ganz dunkl 🙂

Ich war skeptisch, was den Preis des Vorhangs angeht. Aber als es ankam, war ich wirklich überrascht. Die Farbe ist wunderschön und verdunkelt den Raum wirklich (das Material lässt kein Licht durch).