FORTE Gamingtisch Tezaur, wahlweise mit RGB-Beleuchtung

solide aber zu hoch und LED schwach

Der Gamingtisch ist schön groß und sehr solide. Nichts wackelt oder knarzt. Auch die Monitor-Abstellfläche biegt sich nicht durch, auch nicht bei mehreren oder größeren Monitoren. Insgesamt finde ich den Tisch jedoch ein deutliches Stück zu hoch, was auch der Ablage unter der Tischplatte geschuldet sein mag. In diese passen locker diverse Laptops, Kabel, Tastaturen usw und war definitiv ein Argument für diesen Tisch. Auch das Fach für den Tower ist ausreichend groß, allerdings geht RGB-Beleuchtung durch die geschlossene Bauweise unter. Die RGB-Beleuchtung sieht gut aus und ist angenehm indirekt. Bei mir ist leider bereits nach kurzer Zeit eine Farbe komplett ausgefallen, was auch entsprechend gemischte Farben unmöglich macht und die Auswahl extrem einschränkt. Seit dem nutze ich die Beleuchtung quasi nicht mehr, was sehr schade ist, da sie eigentlich sehr gut gelungen ist und auch Aufpreis gekostet hat. Da ich mittlerweile Wandhalterungen für meine Monitore nutze ist auch die Abstellfläche nicht mehr so wichtig wie zu Anfang und ich würde inzwischen wohl zu einem anderen Tisch greifen.