FORTE Gamingtisch Tezaur, wahlweise mit RGB-Beleuchtung

Sieht super aus und ist sehr praktisch

Ich würde den Gamingtisch auf jeden Fall mit Beleuchtung bestellen. Sieht einfach gut aus. Der Aufbau war okay, ich würde mir nur wünschen, dass die Hersteller die Teile nomierieren würden. Das wäre dann einfacher.

War sehr schnell von Lieferzeit da aufbauen war ok fand die anleitung nicht so gut. Sehr stabiler Gaming Schreibtisch, auch der Aufbau hat sich gut zu zweit machen lassen. Verarbeitung ist auch Prima!

Warte noch auf die Beleuchtung

Artikel gefällt ,wie beschrieben gut , wurde leider ohne Leuchtmittel geliefert . Rückruf bei Otto ,problemlos weiter geleitet an die Firma . Fehlende Beleuchtung wird nachgeliefert !! ??

Schöner Tisch aber uneindeutige Anleitung

Der Gaming Tisch selber ist richtig schön und macht einen guten Eindruck im Zimmer von unserem Sohn. Leider ist die Anleitung zum Aufbau nicht eindeutig - der orange Kasten rechts kann auf verschiedene Weise montiert werden - nachdem ich es 2x falsch gemacht habe (was man erst später merkt), hat es dann aber geklappt.

Ein tolle Artikel.Mein Sohn ist zufrieden

Schreibtisch für mein Sohn.Hat ihm spaß gemacht.Er ist zufrieden

Zockertisch :)

Massiver Tisch, fühlt sich sehr wertig an, wobei ich die Ablagefläche für den Bildschirm zu klein/schmal finde.

Toller Gamingtisch

Gute Verarbeitung und die Beleuchtung verleiht ihm eine gewisse Extravaganz. Mein Sohn ist begeistert.

Gut aussehender Gamingtisch

Gut aussehender Gamingtisch der viel Platz hat und zudem gut aussieht. Ist nur weiterzuempfehlen.

Mein Sohn ist sehr glücklich

Alles super. Unser Sohn ist super zufrieden und der Schreibtisch ist riesig

Kamm Genua richtig an und genau wie beschrieben außer das Hermes es leider nicht hochgetragen hat sondern man sich kümmern musste . Ansonsten ist der Schreibtisch wie auf dem Bild beschrieben .

Super Gamingtisch

Der Tisch ist sehr stabil und man hat eine Menge Platz. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, aber leider gibt es einen Stern weniger aufgrund der Lieferverzögerung von 2 Wochen.

zufrieden

Für unseren Sohn, er ist begeistert, Aufbau in Ordnung.

Super cooler Tisch

Sehr viel Platz um Monitor drauf zu stellen und ist ein echter Hingucker mit seiner LED-Beleuchtung ich kann diesen Tisch nur weiterempfehlen

Sehr stabil..sehr zu empfehlen

Mega cool

Super Schreibtisch. Einfach zum aufbauen. Tolle Farben gute Verarbeitung. Unser Sohn ist begeistert.

War sehr schnell von Lieferzeit da aufbauen ...

Gamertisch

Der Tisch sieht toll aus.Aber das Material ist nicht so gut

Sieht genauso aus wie auf den Bildern kann ich nur empfehlen.

Schönes Teil

Dieser Schreibtisch hatte ein paar kleine Macken, die meinem Sohn nicht gestört haben.Ansonsten ist er zufrieden.

Super Preisleistungsverhältnis. Weiter zu ...

Super Preisleistungsverhältnis. Weiter zu empfehlen. Drei Daumen hoch!

solide aber zu hoch und LED schwach

Der Gamingtisch ist schön groß und sehr solide. Nichts wackelt oder knarzt. Auch die Monitor-Abstellfläche biegt sich nicht durch, auch nicht bei mehreren oder größeren Monitoren. Insgesamt finde ich den Tisch jedoch ein deutliches Stück zu hoch, was auch der Ablage unter der Tischplatte geschuldet sein mag. In diese passen locker diverse Laptops, Kabel, Tastaturen usw und war definitiv ein Argument für diesen Tisch. Auch das Fach für den Tower ist ausreichend groß, allerdings geht RGB-Beleuchtung durch die geschlossene Bauweise unter. Die RGB-Beleuchtung sieht gut aus und ist angenehm indirekt. Bei mir ist leider bereits nach kurzer Zeit eine Farbe komplett ausgefallen, was auch entsprechend gemischte Farben unmöglich macht und die Auswahl extrem einschränkt. Seit dem nutze ich die Beleuchtung quasi nicht mehr, was sehr schade ist, da sie eigentlich sehr gut gelungen ist und auch Aufpreis gekostet hat. Da ich mittlerweile Wandhalterungen für meine Monitore nutze ist auch die Abstellfläche nicht mehr so wichtig wie zu Anfang und ich würde inzwischen wohl zu einem anderen Tisch greifen.

Genialer Schreibtisch

Der Schreibtisch ist gut verarbeitet und stabil. 1 Stern Abzug gibt es aus 3 Gründen: 1. Die Grundfarbe schwarz hätte nicht sein müssen. Aber unser Großer liebt es. 2. Das Kramfach (direkt unter der Schreibtischplatte). Dort wird sich so allerlei Zeug ansammeln. Ich werde regelmäßig entmüllen müssen. 3. Leider hat 1 Schraube gefehlt. Glücklicherweise hatten wir noch Ersatz da.

Auch nach fast 2 Jahren ist der Tisch ...

Auch nach fast 2 Jahren ist der Tisch einfach sehr verlässlich. Er bietet viel Arbeitsfläche und sie gut aus, Abnutzungsspuren sind nahezu gar nicht vorhanden. (Täglicher Gebrauch vorhanden) Kleiner Abzug in der B Note jedoch der Aufbau, die Anleitung sorgte hier und da minimal für Verwirrung.

Top!!!

Preislich absolut top. Es war alles sauber verpackt und der Aufbau ging für mich auch sehr einfach und schnell, auch alleine. Allein die Qualität die durch die dicke des Materials rüber kommt, habe ich bei meiner Suche bei keinem anderen Hersteller gesehen.

Super Gamingtisch

Top Gamingtisch. Aufbau alleine ca ne std. Beim Teil für den PC muss man bisschen achten wie man es baut. Hatte da beim 1 Versuch mich vertan. Aber schnell geregelt. Beleuchtung gibt den Großsen Tisch nochmal ein gewisses Extra. Klare Empfehlung

Ein toller Schreibtisch

Mein Freund hat sich sehr über seinen neuen Gamingtisch gefreut, die Montageanleitung war verständlich und machbar, der Tisch ist nur vom Gewicht sehr schwer. Ansonsten sehr schön verarbeitetes Holz und tolle Farben.

Sehr toller Tisch

Er ist sehr groß und genauso wie auf dem Bild abgebildet ist. Schade wahr nur das der Tisch Macken hatte und wir wegen den kleinen Macken , uns bei otto gemeldet hatten und nachlass bekamen. Ansonsten sehr toller Tisch.

Perfektes Gaming

Dieser Artikel ist entspricht genau den Erwartungen meines Sohnes. Alles genau wie in der Beschreibung. Mit zwei Mann ganz schnell und unkompliziert aufgebaut. Tolles Design. Für echte Gamer sehr empfehlenswert.

Toller stylischer Gaming Tisch mit viel Platz

Der Gaming Tisch bietet viel Platz. Mit der Beleuchtung ist ein Highlight im Zimmer meines Sohnes. War durch gute Beschreibung einfach aufzubauen. An ein paar Stellen war aber leide das Furnier etwas abgeplatzt.