OTTO products T-Shirt »GOTS zertifiziert – aus Bio-Baumwolle«

Auch bloß ein T-Shirt...

Eine wirklich schöne Farbe - und daß es Bio-Baumwolle ist, wunderbar. Aber mehr existiert hier wirklich nicht, die Bündchen sind nach einem Mal waschen nicht mehr ganz in die elastische Form zurück - und so suggeriert Hochpreisigkeit, daß es etwas Besonderes gibt, was nicht der Fall ist. Andere Modeketten oder an einem guten Tag Discounter können da locker mithalten.

Naja

Die Qualität des Stoffes ist wirklich topp. Sehr angenehm auf der Haut. Auch die Verarbeitung des Shirts ist sehr gut. Aber die Passform geht gar nicht. Hier hätte man ein wenig Slim-Fit "einbauen" können. Ansonsten, wie fast immer bei OTTO, schnelle Lieferung.

Für meinen Geschmack zu kurz geschnitten

Im Gengensatz zu dem was das Foto vermuten lässt, ist dieser Artikel für meinen Geschmack viel zu kurz geschnitten. Ansonsten hat er von der Verarbeitung her einen guten Eindruck hinterlassen.

Günstig, aber mäßige Qualität

Der Artikel ist zwar preisgünstig, allerdings spiegelt sich das auch in der ziemlich mäßigen Qualität wider.

Enttäuschend

Gr.48/50 entspricht höchstens einer 44, die Farbe wirkt blass.

Schöner Stoff

Sehr schöner Stoff, fühlt sich sehr gut an. Leider, kein Schnitt und sieht aus wie ein Sack..

Mit dem Preis bin zufrieden und ziehe ich das gerne zu Hause an. Sehr bequem

T Shirt