OTTO products T-Shirt »GOTS zertifiziert – aus Bio-Baumwolle«

Gutes Preisleistungsverhältnis

Einen Stern Abzug für das in meinen Augen komische Blau, das in meinen Augen nicht wirklich "marineblau" ist. Ansonsten ein Top-Shirt, das auch nach einem Jahr Nutzung noch gut seine Form behält. Der Stoff ist recht dick und der Schnitt recht weit, also definitiv nicht Slim-Fit.

Unbranded aber gute Qualität

Ohne branding, günstig, geht aber nicht zu Lasten der Qualität. Daher richtig gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kaufempfehlung.

Gutes T-Shirt

Fühlt sich gut an – nicht so dünn wie die einfachen. billigen Shirts

Gute Qualität für einen guten Preis

Ich bin von diesem Basic-Shirt überzeugt und habe es nun in drei Farben Zuhause. Leider scheint das Shirt nicht mehr produziert zu werden, da der Größenlauf bei grau und weiß bereits sehr ausgedünnt ist. Das ist sehr schade, da es sehr schwer ist ein Basic-Shirt zu finden, welches fortlaufend produziert wird und das man somit "ungesehen" immer wieder kaufen kann und bei dem man genau weiß was man bekommt. Dennoch 4 von 5 Sternen.

Achtung! Farbe deutlich heller als im Bild

Das Bild hat gar nicht mit der Realität zu tun.

Gute Passform & gute Qualität

Das T-Shirt in Größe L sitzt sehr gut bei meiner Körpergröße von 181cm. Nicht zu eng, nicht flatternd, genau die die richtige Länge. Ist beim Trocknen nicht eingegangen. 1 Stern Abzug: Die Ärmel könnten etwas enger geschnitten sein, damit diese bei durchschnittlichem Oberarmumfang auch anliegen. Fazit: Gute Passform am Torso und stabiler Stoff von guter Qualität.

Gutes Produkt und gute Qualität.

Gut, dass es zertifizierte Produkte wie dieses Shirt der Otto-Hausmarke gibt. Der Preis erscheint dafür angemessen und hoffentlich kann man sich auf die Qualität des Zertifikats auch verlassen.

Schönes Basic-Shirt

Dieses Basic-Shirt von „OTTO products“ lässt sich angenehm tragen und ist (im Angebot gekauft) mehr als nur eine preiswerte Alternative!

schlichtes, weißes Shirt - passt zu allem

Suchte ein ganz normales weißes Shirt, es erfüllt seinen Zwecks und der Preis war für Bio-Baumwolle echt fair.

Schöner Artikel

Etwas dickere Qualität, nach den ersten Waschen war die Seitennaht etwas verzogen. Wenn sie sich nicht noch mehr verzieht ist das shirt weiter zu empfehlen

T-Shirt von Otto

Weißes OTTO products T-Shirt, gute Qualität, bin damit zufrieden, Preis etwas hoch

Guter Schnitt aber etwas kurz

Guter Schnitt von der breite her aber die Länge könnte etwas länger sein Material ist auch gut fühlt sich angenehm an

Schöner Artikrl

Das Tyhirt ist angenehm zu tragen, weiteres kann ich erst beurteilen wenn es mehrmals gewaschen wurde

Prima

Habe dieses Shirt für meinen Papa bestellt. Tolle Qualität super Passform gerne wieder kann ich nur empfehlen

Gute Passform und Qualität

Dieses T-Shirt hat eine gute Passform und lässt sich angenehm tragen. Preis - Leistung - Verhältnis ist in Ordnung.

Ein toller Basic

Das T-Shirt ist gute Materialien nur etwas dicker . Mein Sohn hat das behalten und ist zufrieden mit Passform

Preiswert und gut!

Wir sind sehr zufrieden mit dem T-Shirt, Qualität, Passform, Preis ... gibt nichts zu beanstanden.

Guter Tragekomfort

Der Stoff fühlt sich sehr weich und angenehm an. Guter Tragekomfort. Fällt für xxl etwas gross aus.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Shirts sind günstig, aus Bio baumwolle, würde sie aber nicht in den Trockner geben.

material super....

Echt tolles Shirt und tolle Farbe...mein Mann sieht darin echt Klasse aus.....Toller Preis

Schönes shirt.

Schnitt und Material sind gut.

Prima Shirt

Das T-Shirt entspricht meinen Vorstellungen. Es passt gut, das Material ist auch i.O.

Gut Nachhaltig hat gut angepasst tolle ...

Gut Nachhaltig hat gut angepasst tolle Preis kann ich weiter empfehlen

Schönes Shirt. Meinem Mann gefällt es. Würde ...

Schönes Shirt. Meinem Mann gefällt es. Würde es wieder kaufen.

T-shirt super Stoff und läßt sich gut tragen immer wieder bestellen

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ein schöner Artikel, der in der Ausführung und Optik überzeugt.

Sehr gemütlich

Bestellung pünktlich angekommen. Tshirt sehr gemütlich

Paßt perfekt

Einfaches Shirt perfekt zur Jeans. Größe paßt auch

Super Qualität

Ein T-Shirt mit herausragender Qualität des Stoffes.